Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern bei mir herausgefunden, wieso es nicht funktioniert hat. Bei Chrome müssen zusätzlich zu den Chrome Benachrichtigungen die Windows 10 Benachrichtigungen aktiviert sein. Sonst einfach oben auf abonnieren und ein Kreuz bei "nicht per E-Mail" setzen. Der Browser fragt dich dann nach einer Berechtigung für Benachrichtungen -> aktivieren. Falls nicht, oben in der Adresszeile auf das Schloss, dann Benachrichtigungen -> erlauben.Hallo Leute,
wär jemand von Euch so lieb und würde mir sagen, wie ich WebPush aktiviere? Bei mir klappen die Desktop-Benachrichtigungn nicht.
Ob das so gewollt ist, oder ein Fehler nvidia's, bleibt wohl ein Geheimnis. Wäre ja frech/dumm, wenn das gewollt ist.If install last beta version of Nvidia drivers 470.05 in Windows 10 RTX 3060 will give 50 MH/s on Ethereum. Big hashrate will be only for first card and only if this card connected to monitor.
Connecting a second monitor to a second card does not give the same result.
If monitor is connected to integrated video card hashrate will be also half.
Ob das so gewollt ist, oder ein Fehler nvidia's, bleibt wohl ein Geheimnis. Wäre ja frech/dumm, wenn das gewollt ist.
Die wollen ja auch ihre CMP Karten auf alter Turing Architektur verkaufen.
Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Gamer, wieder mal.^^
Wird gewollt sein. Sind wohl davon ausgegangen,dass AMD das gleiche mit der 6700er Serie macht. Da das aber nicht so ist,wird jetzt zurück gerudert.Ob das so gewollt ist, oder ein Fehler nvidia's, bleibt wohl ein Geheimnis. Wäre ja frech/dumm, wenn das gewollt ist.
Die wollen ja auch ihre CMP Karten auf alter Turing Architektur verkaufen.
Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Gamer, wieder mal.^^
Wieso, dass macht doch Apple mit seinen Geräten schon über ein Jahrzehnt und keiner stört sich daran.Problematisch sehr ich, dass hier eine präzedenz geschaffen wurde, dass es dem Hersteller zustehen würde, bestimmen zu wollen, was der Konsument mit seinem produkt tun zu hat und was zu lassen.
Schlimm genug...Wieso, dass macht doch Apple mit seinen Geräten schon über ein Jahrzehnt und keiner stört sich daran.
Professionelle miner sind aber eh auf linux.Na ja eigentlich ist das doch aus Gamer Sicht sogar ganz cool wenn eine einzelne Karte zum Minen verwendet werden kann. So können Gamer die Karte zusätzlich zum Minen verwenden, es verhindert aber, dass professionelle Miner Rigs zusammen bauen, wo x Karten hintereinander geschaltet werden.
EVGA verbietet es. Anders kann ich mir es nicht erklären. Alle Karten haben von EVGA bei offiziellen Partner einen Preisstop.Oh wow scalpernate hat ne 3080 für 1259€ reingestellt, unfassbar. Was hab ich denn verpasst, ein Jahrhundert?
Was noch nicht zwangsläufig heisst, dass auch eine für den Preis rausgeht . .Oh wow scalpernate hat ne 3080 für 1259€ reingestellt, unfassbar. Was hab ich denn verpasst, ein Jahrhundert?
EVGA verbietet es. Anders kann ich mir es nicht erklären. Alle Karten haben von EVGA bei offiziellen Partner einen Preisstop.
Vergiss es. Zwischen 2x F5 drücken ist es ausverkauft. War letzte Woche bei der 3070 genau das gleicheWie läuft das denn, wenn bei Alternate "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig" steht?
Kommt dann einfach irgendwann ein Kaufbutton, d.h. F5 angesagt?
Wenn das Kabel mit dabei ist, setz ich mich ins Auto.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sabine verkauft ihre neue Strix jungs
Für das Kabel muss dann aber nachverhandelt werdenWenn das Kabel mit dabei ist, setz ich mich ins Auto. Anhang anzeigen 603720
Die Warteliste ist nur ein Gerücht.Ich nehme eher an weil EVGA einen eigenen Onlineshop betreibt mit einem Wartelistensystem.