MaRViC
Enthusiast
Weil? Hast du seinen Monitor gesehen?Das stimmt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil? Hast du seinen Monitor gesehen?Das stimmt nicht
nöAlle, die schon mal eine auf dem jeweiligen Acount gekauft haben wurden geblockt. Finde ich gut. So haben endlich mal mehr die Chance ne Karte zu bekommen.
Hab kk Eingabe einen Fehler gemacht und zu spät
Ging mir auch so, das war das erste Mal, dass es per App gar nicht ging bei mir.Konnte es in der App nicht aufmachen via Deeplink, ging nur Webshop?
Genau so bei mir, warte auf die rettende Email...Zahlung auf der KK ist vorgemerkt
gab glaub nur die 3080erNiemand einen Link für die 3070er???
Das stimmt nicht.Alle, die schon mal eine auf dem jeweiligen Acount gekauft haben wurden geblockt. Finde ich gut. So haben endlich mal mehr die Chance ne Karte zu bekommen.
Ja, gleicher Acc mehrmals schon eine 3080.Ich wurde geblockt, hatte beim letzten Mal ne 3080. Keine Ahnung wonach das genau geht bei NBB mit dem blocken. Du scheinst durch gekommen zu sein?
Darum hoff ich ja das noch wer nen link für die 3070 jat😂gab glaub nur die 3080er
Okay. Dann hat NBB per Zufall ausgewählt.Ja, gleicher Acc mehrmals schon eine 3080.
wozu? Glaub kaum das noch was passiert^^Darum hoff ich ja das noch wer nen link für die 3070 jat😂
kannst du knicken, leiderIst bei jemandem jetzt noch der Watteraum aktiv
ja, der ist da auch morgen noch gefühltIst bei jemandem jetzt noch der Watteraum aktiv
Bei mir wollte er den Link in der App auch nicht öffnen. Kam in eine Schleife in der ich immer gefragt werde ob ich den Link in der App öffnen will oder nicht. Ich wollte eh keine Karte, da letzten Monat schon Glück gehabt; aber trotzdem doof dass die App wohl nicht mehr geht.Ging mir auch so, das war das erste Mal, dass es per App gar nicht ging bei mir.
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+719485
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+719482
Per App bezahlen würde aber gehen. Ich habe die 3080 immer noch im App Warenkorb.Bei mir wollte er den Link in der App auch nicht öffnen. Kam in eine Schleife in der ich immer gefragt werde ob ich den Link in der App öffnen will oder nicht. Ich wollte eh keine Karte, da letzten Monat schon Glück gehabt; aber trotzdem doof dass die App wohl nicht mehr geht.