Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unddbenfffannt.PNG

Denke mal das ist ein gutes Zeichen?
 
Wurde auch geblockt. Aber davor gab es noch den Hinweis, dass mein Warenkorb leer ist.

Vllt nächstes mal.
 
Genau so bei mir, warte auf die rettende Email...Zahlung auf der KK ist vorgemerkt

Mail bringt nicht viel. Die ist jetzt da... Safe ist man, wenn sie im Kundenkonto auftaucht, dann ist die Bestellung sauber durch... Hatte den Spaß im März schon mal. Mail bekommen, vorgemerkt, aber dann hieß es: BEstellung ging nicht sauber durch
 
Kommt's wieder gestaffelt?
 
Ging mir auch so, das war das erste Mal, dass es per App gar nicht ging bei mir.
Bei mir wollte er den Link in der App auch nicht öffnen. Kam in eine Schleife in der ich immer gefragt werde ob ich den Link in der App öffnen will oder nicht. Ich wollte eh keine Karte, da letzten Monat schon Glück gehabt; aber trotzdem doof dass die App wohl nicht mehr geht.
 
Folgende Links könnten nachher funktionieren, wer da jetzt aber ohne Grund drauf einprügelt, wird vermutlich als Bot erkannt und bekommt eine Sperre

Code:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+719485
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+719482
 
Bei mir wollte er den Link in der App auch nicht öffnen. Kam in eine Schleife in der ich immer gefragt werde ob ich den Link in der App öffnen will oder nicht. Ich wollte eh keine Karte, da letzten Monat schon Glück gehabt; aber trotzdem doof dass die App wohl nicht mehr geht.
Per App bezahlen würde aber gehen. Ich habe die 3080 immer noch im App Warenkorb.
 
ich glaube der Warteraum ist das Ende....ist da jemals jemand rausgekommen? also bevor alles weg war?
 
bin auch durchgekommen obwohl ich bereits ne 3090 mit dem acc gekauft hatte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh