Also Soner ist ganz gut dabei,
iCh kAnN nIcHt aLlE 1ooo sEiTEn lEsEn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Soner ist ganz gut dabei,
Schreib dich nicht ab.iCh kAnN nIcHt aLlE 1ooo sEiTEn lEsEn
3DS? Kann man direkt stornieren ?Alta lese doch was ich dir geschrieben habe KAUF WAS UND BRECH DEN 3DS AB !
du musst doch am Handy die Transaktion bestätigen ! Hast noch nie eingekauf mit der KK ? das brichst du ab und dann kommt kein Kauf zu stande. Und die Daten sind aber in deinem Profil3DS? Kann man direkt stornieren ?
Du kannst auch einfach kaufen und ne Sekunde nach Drücken des letzten Buttons das Laden der Seite durchs Drücken aufs "X" abbrechen, bevor du zur Zahlungsseite weitergeleitet wirst. Dann klappt auch mit Karten ohne 3DS, die KK ist trotzdem hinterlegt aber es gibt keine Zahlung.3DS? Kann man direkt stornieren ?
Ich glaube es hat geklappt, danke!du musst doch am Handy die Transaktion bestätigen ! Hast noch nie eingekauf mit der KK ? das brichst du ab und dann kommt kein Kauf zu stande. Und die Daten sind aber in deinem Profil
Glückwunsch zur KarteIch glaube es hat geklappt, danke!
Gut, ich bin schon paar Tage länger hier als mein Registrierungsdatum vermuten lässt, aber ich hab in der Tat _alle_ Seiten dieses Threads gelesen.iCh kAnN nIcHt aLlE 1ooo sEiTEn lEsEn
Um noch was Konstruktives beizutragen und die Motivation zum Lesen und zur Eigenrecherche etwas anzufachen:Gut, ich bin schon paar Tage länger hier als mein Registrierungsdatum vermuten lässt, aber ich hab in der Tat _alle_ Seiten dieses Threads gelesen.
So Glücksritter hast bei jedem Drop. War doch letztes mal auch so, dass einer noch gemütlich per Hand die KK eingetippt hat und die 80er ausgecheckt, während bei anderen die Server in die Knie gehen.Wenn man ein paar Minuten vor einem möglichen Drop noch grundlegende Fragen stellt sollte man sich und allen Anderen nen Gefallen tun, sich den darauffolgenden Monat Zeit nehmen um sich einzulesen & beim nächsten Mal wiederkommen.
Wer das nur istich hab irgendwie das Gefühl NBB hat hier wen untergeschleust der uns die letzten 3 Seiten mit geistigem Abfall ablenken will
Ja gehtHab jetzt mal meine DKB Karte eingerichtet und bin gespannt ob das mit den "vertrauenswürdigen Händlern" dann ohne 2 Faktor Auth funzt..
Wo kann ich den das einstellen mi0t dem vertrauenswürdigen händlern. Hab auch DKB Konto?Hab jetzt mal meine DKB Karte eingerichtet und bin gespannt ob das mit den "vertrauenswürdigen Händlern" dann ohne 2 Faktor Auth funzt..
Beim Kauf während des 3DS kann man im Browser nen Haken setzenWo kann ich den das einstellen mi0t dem vertrauenswürdigen händlern. Hab auch DKB Konto?
okay danke. werde in der panik drauf achten xDBeim Kauf während des 3DS kann man im Browser nen Haken setzen
Vieleicht denkt er jetzt, dass er ein Nintendo kaufen muss, hmmmAlta lese doch was ich dir geschrieben habe KAUF WAS UND BRECH DEN 3DS AB !
mit einer 3DS wäre ich auch zufrieden, dann kann ich endlich mal was zocken, hmm niceVieleicht denkt er jetzt, dass er ein Nintendo kaufen muss, hmmm
Ja, ist mir vergangene Woche auch aufgefallen ... Die 3080 B Ware wird zufällig auch bei der Inventur entdeckt worden seinIst jemandem schon das aufgefallen?
"Die Selbstabholung in unseren Stores ist in den kommenden Tagen wegen Inventuren teilweise eingeschränkt. Ab dem 11.10.2021 sollte alles wieder wie gewohnt verfügbar sein."
Spricht ja jetzt nicht unbedingt für einen Drop die Tage...
Noch irgendwelche Tipps xD ?
Um noch was Konstruktives beizutragen und die Motivation zum Lesen und zur Eigenrecherche etwas anzufachen:
Bezüglich NBB Warteraum hat einer der User hier einen sehr interessanten Wohnort angegeben.
In dem Kontext schadet es nicht sich mit den Entwicklertools im Browser und den NBB Cookies zu beschäftigen.
Hinters Regal gefallen.Ja, ist mir vergangene Woche auch aufgefallen ... Die 3080 B Ware wird zufällig auch bei der Inventur entdeckt worden sein