Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3DS? Kann man direkt stornieren ?
Du kannst auch einfach kaufen und ne Sekunde nach Drücken des letzten Buttons das Laden der Seite durchs Drücken aufs "X" abbrechen, bevor du zur Zahlungsseite weitergeleitet wirst. Dann klappt auch mit Karten ohne 3DS, die KK ist trotzdem hinterlegt aber es gibt keine Zahlung.
 
@Soner2828 geht am Ende als einziger mit einer 3080 raus.
 
iCh kAnN nIcHt aLlE 1ooo sEiTEn lEsEn
Gut, ich bin schon paar Tage länger hier als mein Registrierungsdatum vermuten lässt, aber ich hab in der Tat _alle_ Seiten dieses Threads gelesen. :d
 
Inventur, alle Zahlungsmethoden noch da. Schaut schlecht aus…
 
Gut, ich bin schon paar Tage länger hier als mein Registrierungsdatum vermuten lässt, aber ich hab in der Tat _alle_ Seiten dieses Threads gelesen. :d
Um noch was Konstruktives beizutragen und die Motivation zum Lesen und zur Eigenrecherche etwas anzufachen:
Bezüglich NBB Warteraum hat einer der User hier einen sehr interessanten Wohnort angegeben.
In dem Kontext schadet es nicht sich mit den Entwicklertools im Browser und den NBB Cookies zu beschäftigen.
 
ich hab irgendwie das Gefühl NBB hat hier wen untergeschleust der uns die letzten 3 Seiten mit geistigem Abfall ablenken will :d
 
Wenn man ein paar Minuten vor einem möglichen Drop noch grundlegende Fragen stellt sollte man sich und allen Anderen nen Gefallen tun, sich den darauffolgenden Monat Zeit nehmen um sich einzulesen & beim nächsten Mal wiederkommen.
So Glücksritter hast bei jedem Drop. War doch letztes mal auch so, dass einer noch gemütlich per Hand die KK eingetippt hat und die 80er ausgecheckt, während bei anderen die Server in die Knie gehen.
 
Hab jetzt mal meine DKB Karte eingerichtet und bin gespannt ob das mit den "vertrauenswürdigen Händlern" dann ohne 2 Faktor Auth funzt..
 
Ist jemandem schon das aufgefallen?

"Die Selbstabholung in unseren Stores ist in den kommenden Tagen wegen Inventuren teilweise eingeschränkt. Ab dem 11.10.2021 sollte alles wieder wie gewohnt verfügbar sein."

Spricht ja jetzt nicht unbedingt für einen Drop die Tage...
Ja, ist mir vergangene Woche auch aufgefallen ... Die 3080 B Ware wird zufällig auch bei der Inventur entdeckt worden sein :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh