Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Newbie-Frage: Kann man mehr als eine Karte pro Drop kaufen? Ich weiß, dass meine Chancen gering sind, dass das passiert, wenn ich keine Skripte und so verwende.
Rein theoretisch, wenn ich eine Karte gekauft habe, ist es dann möglich ein anderes Modell aus demselben Drop zu kaufen oder wird dann am Ende beides storniert?
Ich habe diesbzgl. unterschiedliches gelesen.
Kaufen ja, es wird aber nur die erste bestellte geliefert.

Ich würde mich sehr über eine zweite RTX 3090 FE freuen, nur mein Seasonic Fanless tx700 Netzteil würde vermutlich etwas schwitzen, wenn zwei 3090 am Minen sind :ROFLMAO:
Da würde ich nur ein Riser benötigen, die zweite würde ich einfach oben aufs Gehäuse stellen, direkt über den ausblasenden Lüfter :geek:
(man darf ja noch träumen)

Ist das Bestellen ohne KK bzw. per Amazon überhaupt realistisch? KK ist schneller?

Amazon Pay geht, die letzten 2 Drops problemlos per Hand genutzt

Hab ne 3070 Per Amazon Pay bekommen, bei der 3060 Ti im letzten Drop war es zu langsam (hat zu lange geladen)

Die Bingotabelle muss wohl erweitert werden.

Aufgrund falscher Eingabe oder einfach weil es in der Übertragung zu Fehlern kommen kann?
Nichts dergleichen. Hab es zweimal probiert und beide male hat Amazon die Zahlung abgelehnt und meinte ich solle ein anderes Zahlungsmittel hinterlegen. Da war es aber schon zu spät, NBB storniert da sofort.

Ich habe sogar eine GT 730 bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh