Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nix mit Drop 10 Uhr... dann bis später
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot 2021-10-05 100935.jpg

hab die Seite einfach 20min auf gehabt und kein mal refreshed... :unsure:
 
Ist das "hmm nice" ein Tick oder versteh ich wieder irgendwelchen popkulturellreferenziellen Kram nich..?
 
Wenn Soner beim ersten Drop ne 80er zieht gehe ich in Rente, ich schwöre es euch...o_O
 
Bin auch jetzt schon Fan
 
Jungs es ist doch NBB schei** egal an wen die FEs gehen, hauptsache es verkauft sich schnell ohne grossen Aufwand. Glaube kaum, dass da jemand am recherchieren ist und das leben den scalpern schwer machen möchte. Da glaube ich noch eher daran, dass die Jungs von NVIDIA selbst hier rumschnüffeln weil die vielleicht ein echtes Interesse daran haben die FEs an Gamer zu verticken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh