Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Beim AMD Drop hast du aber deutlichen Vorteil, wenn du mehrere Tabs benutzt für die Warteschlange :sneaky:
Ja und wenn man mal durch ist mit viel Glück, ist der Shop mal wieder zerschossen und man kann nichts kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe hier kein Paypal bei den Zahlungsmethoden? Welches soll eigentlich, dass beste sein? Klarna?
 
Vorkasse wäre am besten. Gibts nur leider nicht beim FE-Drop.:d
 
Die Link auf der Nvidiaseite funktionieren bei mir nicht. bleibe immer auf der Gethatch.com hängen. Ob mit Lappy oder Handy. das Handy ist nicht im gleichen Netzwerk...
 
Kurze Frage. Bei Amazon Pay zahlt man nicht direkt nachdem Kauf oder?

bzw. wird das Geld nach 1-2 Tagen bei mir immer aus dem Konto entnommen
 
wir 1 Tag nach Versand abgebucht wenn Lastschrift. Bei KK wird der Betrag geblockt und und Versand belastet
 
woher kommen eigentlich die gerüchte dass nbb heute droppt? :unsure:
 
Newbie-Frage: Kann man mehr als eine Karte pro Drop kaufen? Ich weiß, dass meine Chancen gering sind, dass das passiert, wenn ich keine Skripte und so verwende.
Rein theoretisch, wenn ich eine Karte gekauft habe, ist es dann möglich ein anderes Modell aus demselben Drop zu kaufen oder wird dann am Ende beides storniert?
Ich habe diesbzgl. unterschiedliches gelesen.
 
die letzten beiden Drops waren halt beide an einem Dienstag und auch in etwa zur gleichen Zeit (kurz nach 10:00 Uhr) und im Abstand von 2 Wochen.
2 Wochen wären halt jetzt wieder rum.
 
Ich hoffe gerade einfach nur, dass man die KK-Daten per Browser ausfüllen kann, sonst wars das mit mir.
 
Newbie-Frage: Kann man mehr als eine Karte pro Drop kaufen? Ich weiß, dass meine Chancen gering sind, dass das passiert, wenn ich keine Skripte und so verwende.
Rein theoretisch, wenn ich eine Karte gekauft habe, ist es dann möglich ein anderes Modell aus demselben Drop zu kaufen oder wird dann am Ende beides storniert?
Ich habe diesbzgl. unterschiedliches gelesen.
Mit dem selben NBB Kundenkonto kriegt an nur eine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh