Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie... ihr habt vorhin beim Drop keine 3080FEs bekommen??
 
Bin noch in der Bahn, es darf noch nicht droppen!
 
Die alles entscheidende Frage ist doch ob @ralle_h da ist, wenn ja gibts eh keinen Drop
 
Man könnte meinen es war Drop, so viel wie hier geschrieben wurde.
 
Dann können doch wenigstens die 2 B-Ware heute mal droppen. Müssen doch sicherlich vor der Inventur noch weg
 
Wenn der Schüler zum Meister wurde.
Hatte mich nur gewundert, das er nach dem Kauf das bearbeiten kann und wir alle anderen nicht ;) :d Aber danke für das Kompliment, des Meisters :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim letzten Kaufschritt "Übersicht" kann man die Kredikartenzahlung bzw. noch die KK bearbeiten, so ging es bei mir.
Also noch innerhalb der Abwicklung des Kaufes
 
Waren die Drops nicht immer Mittags? Oder hat sich das geändert?
War schon länger nicht mehr im Drop-Fieber
So Sommer... weniger zocken & so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh