Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und es gibt hier genügend weinerliche Neider. Jeder kann, wenn er sich die Mühe macht mindestens eine Karte bekommen. Aber alles auf die bösen Scalper zu schieben ist natürlich einfacher als das eigene Verhalten zu reflektieren.
Die Scalper tragen aber dazu signifikannt bei dass es notwendig ist bei einem Kauf "sich die Mühe machen". Das ist schliesslich nicht normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es gibt hier genügend weinerliche Neider. Jeder kann, wenn er sich die Mühe macht mindestens eine Karte bekommen. Aber alles auf die bösen Scalper zu schieben ist natürlich einfacher als das eigene Verhalten zu reflektieren.

Wenn man eben das ganze Leben lang gewohnt ist, alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, oder für jede noch so kleine Errungenschaft gelobt zu werden, erwartet man das dann auch im Internet. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unbeholfen eine Generation ist, welche den einfachsten und umfangreichsten Zugang zu Informationen gegenüber aller vorherigen Generationen hat.

Nein, ich will dein bester Freund sein :ROFLMAO:😜
War bisher gut erfolgreich nur nicht bei MMS
Bei mir isses halt genau umgekehrt. Mehr als 4/5 der Karten stammen bei mir von MMS.

Die Scalper tragen aber dazu signifikannt bei dass es notwendig ist bei einem Kauf "sich die Mühe machen". Das ist schliesslich nicht normal.
Natürlich nur die Scalper, nicht die Miner, der Chipmangel, Firmen und Angestellte die für das Homeoffice eine Grafikkarte brauchen und erst recht nicht die Enthusiasten die trotz guter Grafikkarte einfach den heißesten Scheiß haben wollen. Ganz zu schweigen von Unternehmen die Karten zum Rendern brauchen.

Mimimi.

Zu Mondpreisen. Meine Brettspielsammlung wächst in der Zwischenzeit und ich hab zwei neue Airbrushs und 'nen Kompressor.
Blödsinn, auf eine Fe hatte man immer wieder chancen wenn man sich bisschen reinliest sorry

Wenn man eben das ganze Leben lang gewohnt ist, alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, oder für jede noch so kleine Errungenschaft gelobt zu werden, erwartet man das dann auch im Internet. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unbeholfen eine Generation ist, welche den einfachsten und umfangreichsten Zugang zu Informationen gegenüber aller vorherigen Generationen hat.
Die meisten Leute wollen aber genau das, alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Aber in der Realität muss man halt dafür was tun, aber das wollen die Leute dann wiederum nicht. Die Möglichkeiten stehen jedem offen, deshalb auch der gewisse eine Link in meiner Signatur 😉. Aber es kostet halt Zeit.

Deshalb an alle möchtegern Grafikkarten-Käufer. Kauft euch die Karte die ihr haben wollt einfach bei Ebay, EKW, Scalpernate, Grafikkartenteuerer oder Scalpfactory. Oder sucht euch jemanden wie mich in eurem Freundeskreis, wobei das aber schwierig werden könnte 😉

Scheint wohl nicht auf dem Schirm der Bots gewesen zu sein. Jetzt ist plötzlich ausverkauft, nachdem man drauf hinweist :d

Hab auch schon 12 FE's bei NBB im Warrenkorb gehabt und10 PS5s überall. Nur zahlen ging nie. Deswegen bin ich auch seit Monaten aus dem Scheiss raus. Ich warte lieber ab.
PS5 ist langsam echt easy geworden wenn man sich rein liest.

Ich glaube auch nicht mehr an einen Drop heute. Am Wochenende auch nicht.

Ich glaube auch nicht mehr an einen Drop heute. Am Wochenende auch nicht.
Denke im Verlauf der nächsten Woche besteht die Chance. Wenn der Container mit den 3070 Tis auftaucht

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-06-11 um 16.02.49.png
    Bildschirmfoto 2021-06-11 um 16.02.49.png
    7,6 KB · Aufrufe: 127
Und wenn der auftaucht, wird er sich zuerst in UK oder FR/ES bemerkbar machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh