BrainSchlumpf
Urgestein
Mir war heute morgen langweilig und ich hab einfach aus Interesse mal einem geschrieben, der auf Kleinanzeigen eine 3080 Ti für 900,- drin hatte. Wollte direkt nach meiner ersten Frage lieber per Whatsapp weiter kommunizieren. Als älterer User der solchen neumodischen Kram nicht nutzt, mussten wir dann doch per Kleinanzeigen weiterchatten und er fleißig seinen Text als Bild knipsen und dort hochladen, für jede Nachricht einzeln. Das tat mir schon ein wenig leid für ihn, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nunja, er hätte sie günstig bekommen, Bezahlung per Überweisung, aber Abholung auch "keine problehm". Das hat bei mir direkt Vertrauen geweckt. Nach vielen weiteren Fragen (gestreckt über 1,5h) meinerseits zu Netzteil, Hitzeentwicklung, doch besser AMD für meinen alten 1080p Bildschirm, Mainboard-Kompatibilität, Garantieabwicklung bei NVidia direkt, meiner bisherigen GPU-Laufbahn samt Lieblingsspielen und seiner Meinung zum neuen Battlefield Trailer, dem Wetter in Berlin und dem genauen Wohnort als Sicherheit, wollte ich, bevor ich die Überweisung zur Bank bringe noch kurz vorm Losfahren wissen, warum seine Anzeige die gleichen Bilder wie ein aktuelles eBay Angebot vom anderen Ende Deutschlands hätte. Er hat dann aber plötzlich leider nicht mehr geantwortet und eBay die Anzeige entfernt. Hätte ich mal Whatsapp genutzt.