Also der gesetzlich laut ist irgendwie so..... Wer mit regelmäßiger Arbeit gewinbringen Geld macht muss dafür Steuern zahlen am besten mal auf YouTube Videos schauenUnd wie ist es bei nicehash? Man schürft eth aber bekommt bitcoin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der gesetzlich laut ist irgendwie so..... Wer mit regelmäßiger Arbeit gewinbringen Geld macht muss dafür Steuern zahlen am besten mal auf YouTube Videos schauenUnd wie ist es bei nicehash? Man schürft eth aber bekommt bitcoin...
Bei NH vermietest du deine Hardware und wirst in BTC bezahlt, überleg mal.Und wie ist es bei nicehash? Man schürft eth aber bekommt bitcoin...
Das Minining nicht mehr profitabel ist halte ich für ein schnödes HW-Luxx Gerücht.
Eine 3080 macht immer noch ihr Ethererium im "Wert" von 5-6 Euro am Tag, bzw. 4-4.50 abzüglich Strom.
Aktueller Etherkurs sind 2400 Dollar ?
Selbst wenn , 5 Euro am Tag für ne 3080. Hat man eine für UVP bekommen braucht man zwar ein paar Monate für ROI , aber der ROI wird kommen.
Hat man im Dezember/Januar/Februar gleich 3 x 3080 gekauft ist der ROI wahrscheinlich schon lange da, plus man hat 3 wertvolle 3080er Karten.
Der aktuelle Preisverfall hat wenig mit der angeblichen Mining/Cryptoschwäche zu tun.
Genau, an denen kann man sich dann beim Verkaufen der alten Karten orientieren 😂Gibt doch dann noch die guten CMPs von Nvidia 🤣
Gibt doch dann noch die guten CMPs von Nvidia 🤣
Nur das die regulären Karten später einen höheren Wiederverkaufswert bieten und mit besseren Kühlkörpern ausgestattet sind.Genau, an denen kann man sich dann beim Verkaufen der alten Karten orientieren 😂
Der Markt sättigt sich. Und wer die Karten zu den Preisen kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Profit machen vor allem die, die es im Ausland mit billigem Strom machen und die Karten zu guten Preisen eingekauft haben. Die Spätzünder die jetzt noch einsteigen werden es schwer haben in profitable Regionen zu kommen. Bei 700 € Investition pro Karte geht es deutlich schneller Richtung Profit, sprich Abbezahlung der Karte, als wenn man fast 2K hinlegen muss.Das Minining nicht mehr profitabel ist halte ich für ein schnödes HW-Luxx Gerücht.
Eine 3080 macht immer noch ihr Ethererium im "Wert" von 5-6 Euro am Tag, bzw. 4-4.50 abzüglich Strom.
Aktueller Etherkurs sind 2400 Dollar ?
Man "mined" immer noch vernünftige Ethermengen, lediglich der Verkaufspreis ändert sich.
Niemand verkauft sein BTC,ETH, Polygon was auch immer im Dip.
Selbst wenn , 5 Euro am Tag für ne 3080. Hat man eine für UVP bekommen braucht man zwar ein paar Monate für ROI , aber der ROI wird kommen.
Hat man im Dezember/Januar/Februar gleich 3 x 3080 gekauft ist der ROI wahrscheinlich schon lange da, plus man hat 3 wertvolle 3080er Karten.
Der aktuelle Preisverfall hat wenig mit der angeblichen Mining/Cryptoschwäche zu tun.
Hier gibt es anscheinend welche zu kaufen: https://greatecno.com/de/grafikkart...r6-ne630hx017j9-1160x-bulk-4710562242669.htmlDie hab ich nie irgendwo zu Gesicht bekommen, aber laut dem letzten Quartalsbericht (Mai) hat Nvidia über $100m damit verdient. Irre, oder? Das müssen hunderttausende(!) Karten gewesen sein.
Ich vermute, die verkaufen die Karten im wahrsten Sinne des Wortes containerweise an Großkäufer.
Hier gibt es anscheinend welche zu kaufen: https://greatecno.com/de/grafikkart...r6-ne630hx017j9-1160x-bulk-4710562242669.html
Aber zu dem Preis kann man ja dann auch schon ne 3060er mit LHR nehmen 😂. Die großen Farmen kriegen sicherlich ordentlich Mengenrabatt 😅
Hier gibt es anscheinend welche zu kaufen: https://greatecno.com/de/grafikkart...r6-ne630hx017j9-1160x-bulk-4710562242669.html
Aber zu dem Preis kann man ja dann auch schon ne 3060er mit LHR nehmen 😂. Die großen Farmen kriegen sicherlich ordentlich Mengenrabatt 😅
Also 3070 Tis wurden verkauft, nur keine Founders 😅.Sind eigentlich nur in EU keine 3070 ti verkauft worden oder weltweit nicht?
Mein ich ja wollt mir ne fe gönnen schaut mega niedlich aus mit dem 3080 Kühler 😍Also 3070 Tis wurden verkauft, nur keine Founders 😅.
In US war die 3070 Ti Founders bei BestBuy gelistet als ich Mittwoch geschaut hatte. Und anscheinend instant am Donnerstag ausverkauft: https://www.pcmag.com/news/instantl...line-sale-for-nvidias-rtx-3070-ti-disappoints
Die 3070 Ti hat nen neuen PCB inkl. Kühler.Mein ich ja wollt mir ne fe gönnen schaut Wega niedlich aus mit dem 3080 Kühler 😍
Jaaaa..... Weil jetzt ddr6x Speicher drauf ist😒🙄 bring ingame trozdem nur 2-3 fps mir geht's um den Kühler 😉Die 3070 Ti hat nen neuen PCB inkl. Kühler.
Wer wollte das nicht in diesem Forum hier 🤣
Den braucht die Karte ja auch bei 290W TDP 😅Jaaaa..... Weil jetzt ddr6x Speicher drauf ist😒🙄 bring ingame trozdem nur 2-3 fps mir geht's um den Kühler 😉
Crypto im Keller, Verfügbarkeit einigermaßen gut, Founders Edition Drop von letztem Freitag.
Oh wow, ich bin immerhin freundlich geblieben. Ich wusste nicht, dass man keine Karte haben darf, um Leuten auf die Nerven zu gehen Aber schön, wenn man keine Argumente hat und angreifend werden muss, zeugt von CharakterstärkeWenn du eine Karte hast, warum gehst du dann allen gerade auf die Nerven? @Mirosworld
Ich setze nichts dergleichen voraus. Ich sage die Aussage "wenn man etwas will muss man dafür arbeiten" ist in ihrer so gefassten Allgemeingültigkeit nicht richtig. Auch bei Grafikkarten ist es weniger Leistung, als mehr investierte Zeit, oder eben mehr Geld. Die Denkweise, man hätte sich, so man eine Grafikkarte günstig erwirbt, das durch Arbeit 'verdient', finde ich an den Haaren herbeigezogen. Achja, nirgendwo habe ich was von günstigen Preisen gesagt. Ich sagte, bei den allermeisten Waren oder Artikeln findet man im Kapitalismus mit wenig Aufwand den günstigsten oder einen Preis der nahe am günstigsten dran ist.Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber ich muss doch:
Doch, scheinbar hast du das wirklich. Du setzt irrigerweise voraus, dass es im Kapitalismus immer genug Angebot geben muss so dass damit günstige Preise einher gehen. Das ist weder ein gültiges Argument noch entspricht es der Realität (z.B. bei anderen Produktarten wie teuren Uhren, Mode, Sneaker usw. - dort ist es schon sehr lange so wie jetzt bei Grafikkarten).
Daher bitte etwas mehr Selbstreflexion bei der eigenen Argumentation, no offense
Angreifend? War doch nur eine offensichtliche Feststellung. Du hast die Leute hier angegriffen, mehrmals.Oh wow, ich bin immerhin freundlich geblieben. Ich wusste nicht, dass man keine Karte haben darf, um Leuten auf die Nerven zu gehen Aber schön, wenn man keine Argumente hat und angreifend werden muss, zeugt von Charakterstärke
Aha? Komischerweise habe ich eigentlich immer nur die Formulierungen aufgegriffen die mir entgegen gebracht wurden, nur bei dir nicht. Weil deine "offensichtliche Feststellung" in der Tat "nur" angreifend ist.Angreifend? War doch nur eine offensichtliche Feststellung. Du hast die Leute hier angegriffen, mehrmals.