Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC bei Saturn immer noch kaufbar im Warenkorb. Sonst war die immer instant weg. Gutes Zeichen.

Warum nur mit wmk 8? Hätte die Thermalright Odyssey oder Gelid GP-Extreme genommen.

Gelid GP-Extreme kannst du bei Aliexpress bestellen.

Lieferung dauert 10 Tage.
Danke für die Tipps Jungs!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC bei Saturn immer noch kaufbar im Warenkorb. Sonst war die immer instant weg. Gutes Zeichen.
Gone

Wie sieht das denn bei Aliexpress mit der Neuerungen im eCommerce ab 1. Juli 2021 aus? (Steuerfreigrenze von 22 Euro auf Online-Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern fällt !)

Es wird Sommer und die Corinna Maskerade fällt, ein vergleichbares Spiel bei den XBOX Series X über Minuten Kaufbar.

Es wird Sommer und die Corinna Maskerade fällt, ein vergleichbares Spiel bei den XBOX Series X über Minuten Kaufbar.
Also die Playstation 5 gestern ging nur mit Script bei MMS und war schnell weg.

Denke nicht dass noch ein Drop kommt, es gab doch bereits einen Juni Drop.

Die Preise werden sich trotzdem entspannen !

Playstation 5? Was ist das? :d

Wie sieht das denn bei Aliexpress mit der Neuerungen im eCommerce ab 1. Juli 2021 aus? (Steuerfreigrenze von 22 Euro auf Online-Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern fällt !)
wie soll das aussehen? Bei Allem unter 6€ musst du zahlen... zwangsweise auch immer die bescheuerte DHL Abgabe, auch dann, wenn du es eigentlich selbst beim Zoll abholen könntest.
Ich würde ab dann aber immer den VK anschreiben, ob ein Versand über YunExpress oder 4px machbar ist, da der Import in die EU dann über NL bzw Belgien erfolgt und dort der Zoll (zumindest bislang) nicht tätig wird...

Also im Lager sind 4400 PS5 Bundles, kA ob die schon alle gedropt wurden. Wenn ja ist ne ordentliche Menge aufm Weg :fresse:

Die Bundles konnte man bei Saturn sehr entspannt bestellen gestern. Bei MM musste man schneller sein. Aber im Vergleich zu früheren Drops war das gestern paradiesisch lang. Immerhin 2 Minuten oder so verfügbar.

Wird halt alles derzeit entspannter insgesamt.

Ups? Was war da bei Saturn los? Habe aus versehen die Asus Tuf 3070 doppelt bestellt :/

1623748443289.png

1623748415144.png

Konnte ohne Script ohne Probleme bestelle
Dann kam ich wohl zu spät !
Könnte auch bestellen aber nur mit Script.

Die PS5 wird bei weitem nicht mit der RTX Marge verscalpt.
Ist ja relativ bezahlbar.

Das schlauste für uns um den Marktpreis zu drücken, wäre ja einfach nicht kaufen ..

Ging gestern ohne Skript, sogar verdächtig lange. Hatte noch zeit mich in Paypal einzuloggen und nochmal kurz inne zu halten.

Bei MMS musst du aber vorbeigehen und es abholen.

Kumpel von mir freut sich jetzt auf eine PS5 :banana:

PS: Angeblich soll demnächst eine Ladung von 22.000 PS5 bei MMS aufschlagen. Wenn das stimmt, dann kommt da nochmal was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Konnte ohne Script ohne Probleme bestelle
Dito

Bin so froh das ich dieses Theater wenigstens bei der PS5 nicht mit machen musste. Hatte da so Glück, dass ich in der Nacht beim Vorbestellen noch wach war und bei Amazon gemütlich bestellen konnte 🙈

Bin so froh das ich dieses Theater wenigstens bei der PS5 nicht mit machen musste. Hatte da so Glück, dass ich in der Nacht beim Vorbestellen noch wach war und bei Amazon gemütlich bestellen konnte 🙈
Jo ich auch :)

wie soll das aussehen? Bei Allem unter 6€ musst du zahlen... zwangsweise auch immer die bescheuerte DHL Abgabe, auch dann, wenn du es eigentlich selbst beim Zoll abholen könntest.
Ich würde ab dann aber immer den VK anschreiben, ob ein Versand über YunExpress oder 4px machbar ist, da der Import in die EU dann über NL bzw Belgien erfolgt und dort der Zoll (zumindest bislang) nicht tätig wird...

Habe in den letzten 2 Monaten tonnenweise Kleinkram bei Ali bestellt... Das wichtigste ist die Versandart "Aliexpress Standard Shipping" auszuwählen. Dann kommen die Sachen innerhalb 2 Wochen direkt mit DE Trackingnummer und ohne Zollbapperl mit Rücksendeadresse in Niederaula - Egal was und wo bestellt.

Konnte das Set jemand bestellen? Habe nur Fehlermeldungen bekommen. Hab es die ganze Nacht versucht und heute morgen plötzlich ausverkauft.

Mediamarkt und Saturn leeren jetzt wohl häufig die Warenkörbe, kann das jemand bestätigen?

Habe in den letzten 2 Monaten tonnenweise Kleinkram bei Ali bestellt... Das wichtigste ist die Versandart "Aliexpress Standard Shipping" auszuwählen. Dann kommen die Sachen innerhalb 2 Wochen direkt mit DE Trackingnummer und ohne Zollbapperl mit Rücksendeadresse in Niederaula - Egal was und wo bestellt.
Diese Aussage ist mit Verlaub Bullshit, du hattest dann einfach Glück, dass die VK scheinbar ein Lager in D bzw der EU hatten. Das kannst du aber vorher nicht wissen, es sei denn, du fragst den VK vor dem Kauf danach und er antwortet ehrlich.
Ich kaufe wirklich viel bei AE (habe durchgängig das ganze Jahr über noch nicht zugestellte Bestellungen offen) und AE Standard Shipping ist kein Garant für irgendwas sondern eigentlich nur der Versandservice, den AE seinen Verkäufern direkt anbietet mit schnellem Versandlabel drucken etc... Wird aktuell von DHL International ausgeführt, waren in der Vergangenheit aber auch schon andere Versanddienstleister.
Und wenn der Händler samt Ware in CN sitzt (wie bei 95% des WaKü Zeugs), geht das dann ganz normal durch den Zoll.

Bei mir schon drei mal innerhalb weniger Tage. Ich glaub bei paar Klicks zu schnell + dem Captcha.

Du hast die Sachen bisher so bestellt und hat auch alles super geklappt, bei mir auch ;)
ABER die Frage wird sein wie sich alles ab dem 1. Juli entwickelt... wahrscheinlich gibts dann erstam 3 Monate brutalst Stau und dann wird man wieder dazu übergehen alles unter Summe X durchzuwinken oder es kommt wieder über irgendwelche Drittländer rein. Wobei das auch nicht mehr immer zuverlässig klappt.

Ne, DHL nimmt ja 6-7€ Bearbeitungsgebühr. Das werden die sich nicht durch die Lappen gehen lassen.

Bedanken könnt ihr euch unter anderem beim Handelsverband Deutschland, die für diese Gesetzesänderung massiv in Berlin lobbyiert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh