Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Glaube der einzige laden der es noch nicht mitbekommen hat das die preise fallen ist computeruniverse :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise steigen doch wieder, fast jede Seite hat die Karten die unter 1000€ waren wieder disabled weil der bitcoin über Nacht auf 40k explodiert ist.
tesla chef hat die virtuelle Währung wieder in denn Himmel gelobt um anschließend wieder verkaufen zu können :rofl:
 
Preise steigen doch wieder, fast jede Seite hat die Karten die unter 1000€ waren wieder disabled weil der bitcoin über Nacht auf 40k explodiert ist.

Und was hat der Bitcoin damit zu tun? Nix.....

Der Bitcoin kann bei 1 million stehen und trotzdem machst du mit ner ampere Karte da nix.....
 
Wenn einer von mir ein Pic meiner Karte mit einem Zettel auf dem ein bestimmter Name draufsteht verlangt, wäre für mich jede weitere Korrespondenz beendet gewesen.
Da weiß man doch sofort, was das soll.
Nachher ist man immer schlauer. Ich dachte in dem moment er wollte explizit einen nachweis mit etwas was er sich aussucht. Verstehe das schon. Ob das beettrrug war weiß ich aber nicht, vermute es nur. Er kann auch einfach eine andere in der zwischenzeit gefunden haben, habe 2h fürs pic gebraucht (war nicht @home).
 
Und was hat der Bitcoin damit zu tun? Nix.....

Der Bitcoin kann bei 1 million stehen und trotzdem machst du mit ner ampere Karte da nix.....

Mit Grafikkarten kann man am besten hashen auch mit niedriger hash rate, eine Grafikkarte ist der asic hardware immer vorzuziehen
große mining farmen nutzen nun mal Grafikkarten und kein asic Gedöns

Sobald die Virtuelle Währung runter geht, droppen auch die preise der Grafikkarten wie man in denn letzten 5 tagen gesehen hat, jetzt steigt die Währung und die preise der gpus steigen automatisch wieder.

Übrigens kann nvidia die hash rate noch weiter reduzieren trotzdem werden diese karten von großen Minern genutzt.
Weil sie immer noch tausend mal schneller und effizienter sind als spezielle ASIC Hardware
 
Weil alle Crypto Kurse nunmal mit dem Bitcoin zusammenhängen. Zahlt nicehash nicht sogar in BTC aus?

Jo, die zahlen in BTC aus, aber runtergrechnet auf deine Hashrate bzw. was das renting deiner hashrate bringt....

Wenn du z.b. 10€ in BTC für 24h mining bekommst, dann ändert sich nur die BTC anzahl, hast du bei nem Kurs von 20k z.b. 0.0002 bekommen, kriegst bei 40k halt nur noch 0.0001
 
Preise steigen doch wieder, fast jede Seite hat die Karten die unter 1000€ waren wieder disabled weil der bitcoin über Nacht auf 40k explodiert ist.
tesla chef hat die virtuelle Währung wieder in denn Himmel gelobt um anschließend wieder verkaufen zu können :rofl:
Ich bin auch der Meinung dass sich die Preise wieder stabilisieren.
Gestern war wohl der richtige Tag um eine günstige 3080 kaufen zu können, Heute war noch nichts tolles dabei.
 
mal sehen was passiert wenn Tesla BTC wieder als Zahlungsmittel akzeptiert, wenn nur die Andeutung das es irgendwann wieder soweit sein könnte den Kurs schon 14% hebt XD
 
Ich bin auch der Meinung dass sich die Preise wieder stabilisieren.
Gestern war wohl der richtige Tag um eine günstige 3080 kaufen zu können, Heute war noch nichts tolles dabei.
was heißt nichts tolles dabei? Scalpernate hat ein paar 3080 um die 1650€ liegen. Will keiner
1623752771239.png
 
Keiner weis wo die Reise hingeht. Es kann sein, dass Crypto weiter fällt, insbesondere wenn Klima Themen in der Presse nach Corona wieder fahrt aufnehmen.
Es kann aber auch genau so sein, dass Crypto steigt und neue Bestmarken setzt. Dann werden "seltene" non-LHR Karten für Summen über den Tisch gehen wie nie zuvor, weil alles was neu auf den Markt kommt langsam komplett auf LHR umgestellt ist.
 
selbst 1000€ sind ein vermögen für eine 3080 die nen OVP! von 600€ hat
normalerweise kostet die 3080 499-549€ regulärer preis mit ausreichend Verfügbarkeit
Eigentlich nicht. UVP bei NV schon über 700, die anderen noch höher.
 
Bin mal gespannt wo die Preise der non-LHR Karten hin gehen wenn es im Lauf der nächsten Wochen im Handel nur noch LHR AIB Karten gibt.
 
Bin mal gespannt wo die Preise der non-LHR Karten hin gehen wenn es im Lauf der nächsten Wochen im Handel nur noch LHR AIB Karten gibt.
ich auch. Kann zum zum Glück gelassen zugucken. Die neuen Karten interessieren mich auch null. Bin schon bereit für RTX 40xx :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh