Mirosworld
Profi
adblocker?Bekomme immer die Botprotection!
Cookies gelöscht etc ........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
adblocker?Bekomme immer die Botprotection!
Cookies gelöscht etc ........
Mein Traum Immobilienhai zu werden rückt aber wieder in ferne Zukunft, habe den Cookie mit der Playsi grad ein anderes Forenmitglied weitergegebenGrafikkarten Monopoly?
Baust du die Karten dann mit roten und grünen Häuschen zu?
Ich hatte noch nie was bei NBB gekauft, aktuell steht die 3070 TI in "Bearbeitung". Habe eine "Auftragsbestätigung" per Mail bekommen.
Heißt dass ich die Karte jetzt auch gekauft habe und nicht mehr storniert werden kann?
ehrlich? Ich habe meine ps5 gestern für 500€ verkauftMein Traum Immobilienhai zu werden rückt aber wieder in ferne Zukunft, habe den Cookie mit der Playsi grad ein anderes Forenmitglied weitergegeben
Für die Playsi bekommste auch nichts mehr. Die Preisen bei eka sind halbwegs normal. Gestern mal geguckt, weil ich mal wissen wollte wie sich die eigentlich entwickelt haben. 100€ Aufpreis und du kannst sehr entspannt ne PS5 kaufenMein Traum Immobilienhai zu werden rückt aber wieder in ferne Zukunft, habe den Cookie mit der Playsi grad ein anderes Forenmitglied weitergegeben
wenn ne schwarze! pro kommt, wird's erst richtig interessantFür die Playsi bekommste auch nichts mehr. Die Preisen bei eka sind halbwegs normal. Gestern mal geguckt, weil ich mal wissen wollte wie sich die eigentlich entwickelt haben. 100€ Aufpreis und du kannst sehr entspannt ne PS5 kaufen
Gerade noch mal geguckt, heute stehen sie wieder bei 700€ aufwärts. Nevermind. Aber die Verfügbarkeit ist deutlich besser geworden was die Konsolen angeht
Wofür benötigt man jetzt so eine unsinnige Karte?Nice. War nur zufällig wegen euch auf NBB 😅
Er hat schon ein Grund warum er die kauft ich hätte auch einigeWofür benötigt man jetzt so eine unsinnige Karte?
Für den Preis? Für den Preis würde ich ehrlicherweise sogar darüber nachdenken meine Suprim 3080 zu verkaufen und die Minderleistung in Kauf nehmen. Meine hat neu 1280€ gekostet. 619 ist da schon nen ordentliches Brett im VergleichWofür benötigt man jetzt so eine unsinnige Karte?
Wofür benötigt man jetzt so eine unsinnige Karte?
Die Playsi ist aber verdammt teuer, das waren noch ZeitenMein Traum Immobilienhai zu werden rückt aber wieder in ferne Zukunft, habe den Cookie mit der Playsi grad ein anderes Forenmitglied weitergegeben
Downgrade+ ne woche urlaubFür den Preis? Für den Preis würde ich ehrlicherweise sogar darüber nachdenken meine Suprim 3080 zu verkaufen und die Minderleistung in Kauf nehmen. Meine hat neu 1280€ gekostet. 619 ist da schon nen ordentliches Brett im Vergleich
Du hast schon gesehen, dass dort im Bundle die Disk Version mit 2 Spielen und 2. Controller ist oder? Der Preis ist vollkommen im RahmenDie Playsi ist aber verdammt teuer, das waren noch Zeiten
Anhang anzeigen 640425
was machst du mit sovielen ps5? ragequitter ?Die Playsi ist aber verdammt teuer, das waren noch Zeiten
Anhang anzeigen 640425
Ich müsste nach letztem mms drop ungefähr genau soviele habenDie Playsi ist aber verdammt teuer, das waren noch Zeiten
Anhang anzeigen 640425
auf welche zahlungsarten begrenzen die dann?Normal begrenzt nbb immer die Zahlungsarten, solange man hier davon nichts liest ist es ziemlich wahrscheinlich das nichts passiert. Wir reden hier von nem Zeitraum von 20 oder mehr Minuten vor dem Drop wo die Zahlungsarten seitens nbb eingeschränkt werden.
Oma, Opa sind alte Zocker und Betreiber einer Spielhölle, und ja die Steuern wurden letztes Jahr inc. der Anlagen "N" inkludiert.was machst du mit sovielen ps5? ragequitter ?
Was sind denn in anderen Ländern die Anzeichen, dass bald was kommt?Den nächsten Drop gibt es vermutlich bei NBB, wenn die 3070TI FEs ankommen. Und das wird sich in anderen Ländern vorher ankündigen. NBB hat nach der 3080TI am Freitag schön das Lager leergeräumt, darum sind alle Marktplätze auch voll mit den Karten. Wenn da keine nVidia Restbestände mehr nachkommen, gibt es nurnoch 3070TI, 3080TI und 3090 FEs.
Aber doch nur, um sie zu verscalpen oder?Macht für 619€ natürlich weniger Sinn als eine 3070 non-Ti für 900€ aufwärts.
Wenn ich überlege was ich zocke..Bisschen BF1 1WW / BF5 / Witcher3 das war es und selbst das ist zeitlich kaum möglich mit Familie. Und Nähe Sarajevo stehen die Miner-Kumpels und freuen sich über jeden Musk TweedIch müsste nach letztem mms drop ungefähr genau soviele haben
Gebe dir aber meistens zum EK an Freunde oder Arbeitskollegen, meine eigene steht mittlerweile auch nur in der Ecke oder wird von meiner Freundin benutzt 👀
Die Spiderman games waren schon sehr nice und Demons Souls hat ordentlich Glückshormone ausgeschüttet wenn man dann im drölfzigsten Versuch mal nen Boss legt
Aber irgendwie bin Ich nurnoch am Bots schreiben und zocke nicht mehr, obwohl Ich nur 'ne Karte für mich selbst haben wollte 😅
Mach nicht das Fass wieder auf oder geh' schonmal in Deckungbin ich der einzige der das scalping nicht wirklich nett findet? nobel geht die welt zu grunde
Ist doch vorbei der Mumpitz und ich finde ne 3080 ist auch weiterhin Ihre Custom 1500€ Wert, in anbetracht was die für ne Leistung hat. Aber egal was ist, ich freu mich für alle über jeden Eurobin ich der einzige der das scalping nicht wirklich nett findet? nobel geht die welt zu grunde