Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB erst 619€ .. Wie aufm Rummel hier!
1623764440751.png
 
Ich hatte noch nie was bei NBB gekauft, aktuell steht die 3070 TI in "Bearbeitung". Habe eine "Auftragsbestätigung" per Mail bekommen.
Heißt dass ich die Karte jetzt auch gekauft habe und nicht mehr storniert werden kann? :)
 
Ich hatte noch nie was bei NBB gekauft, aktuell steht die 3070 TI in "Bearbeitung". Habe eine "Auftragsbestätigung" per Mail bekommen.
Heißt dass ich die Karte jetzt auch gekauft habe und nicht mehr storniert werden kann? :)
Sollte durchgehen. Auftragsbestätigung (nicht Bestellbestätigung!) heißt, dass ein Mensch deinen Auftrag angenommen hat.

(Edit: wäre zumindest bei FEs so, wie die das bei normalen Bestellungen machen weiß ich nicht...)
 
Mein Traum Immobilienhai zu werden rückt aber wieder in ferne Zukunft, habe den Cookie mit der Playsi grad ein anderes Forenmitglied weitergegeben :heul:
Für die Playsi bekommste auch nichts mehr. Die Preisen bei eka sind halbwegs normal. Gestern mal geguckt, weil ich mal wissen wollte wie sich die eigentlich entwickelt haben. 100€ Aufpreis und du kannst sehr entspannt ne PS5 kaufen

Gerade noch mal geguckt, heute stehen sie wieder bei 700€ aufwärts. Nevermind. Aber die Verfügbarkeit ist deutlich besser geworden was die Konsolen angeht
 
Für die Playsi bekommste auch nichts mehr. Die Preisen bei eka sind halbwegs normal. Gestern mal geguckt, weil ich mal wissen wollte wie sich die eigentlich entwickelt haben. 100€ Aufpreis und du kannst sehr entspannt ne PS5 kaufen

Gerade noch mal geguckt, heute stehen sie wieder bei 700€ aufwärts. Nevermind. Aber die Verfügbarkeit ist deutlich besser geworden was die Konsolen angeht
wenn ne schwarze! pro kommt, wird's erst richtig interessant :d
 
Ja das mag sein, aber dieses Jahr glaube ich daran nicht mehr so richtig. Ich warte aber eigentlich eher auf ne Switch Pro :d Mal sehen was Nintendo heute noch so präsentiert und wenn sie was präsentieren, auf welcher Basis der Chip sein wird.

Laut dem Artikel ja mit Tegra Orin Chip. Bin gespannt
 
Die Playsi ist aber verdammt teuer, das waren noch Zeiten
Anhang anzeigen 640425
Ich müsste nach letztem mms drop ungefähr genau soviele haben

Gebe dir aber meistens zum EK an Freunde oder Arbeitskollegen, meine eigene steht mittlerweile auch nur in der Ecke oder wird von meiner Freundin benutzt 👀
Die Spiderman games waren schon sehr nice und Demons Souls hat ordentlich Glückshormone ausgeschüttet wenn man dann im drölfzigsten Versuch mal nen Boss legt :wink:

Aber irgendwie bin Ich nurnoch am Bots schreiben und zocke nicht mehr, obwohl Ich nur 'ne Karte für mich selbst haben wollte 😅
 
Normal begrenzt nbb immer die Zahlungsarten, solange man hier davon nichts liest ist es ziemlich wahrscheinlich das nichts passiert. Wir reden hier von nem Zeitraum von 20 oder mehr Minuten vor dem Drop wo die Zahlungsarten seitens nbb eingeschränkt werden.
auf welche zahlungsarten begrenzen die dann?
 
Den nächsten Drop gibt es vermutlich bei NBB, wenn die 3070TI FEs ankommen. Und das wird sich in anderen Ländern vorher ankündigen. NBB hat nach der 3080TI am Freitag schön das Lager leergeräumt, darum sind alle Marktplätze auch voll mit den Karten. Wenn da keine nVidia Restbestände mehr nachkommen, gibt es nurnoch 3070TI, 3080TI und 3090 FEs.
Was sind denn in anderen Ländern die Anzeichen, dass bald was kommt?
 
Macht für 619€ natürlich weniger Sinn als eine 3070 non-Ti für 900€ aufwärts. :rolleyes2::LOL:
Aber doch nur, um sie zu verscalpen oder?
Ich würde mir das Teil selbst für 619 Euro nicht ordern und in meinem System verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste nach letztem mms drop ungefähr genau soviele haben

Gebe dir aber meistens zum EK an Freunde oder Arbeitskollegen, meine eigene steht mittlerweile auch nur in der Ecke oder wird von meiner Freundin benutzt 👀
Die Spiderman games waren schon sehr nice und Demons Souls hat ordentlich Glückshormone ausgeschüttet wenn man dann im drölfzigsten Versuch mal nen Boss legt :wink:

Aber irgendwie bin Ich nurnoch am Bots schreiben und zocke nicht mehr, obwohl Ich nur 'ne Karte für mich selbst haben wollte 😅
Wenn ich überlege was ich zocke..Bisschen BF1 1WW / BF5 / Witcher3 das war es und selbst das ist zeitlich kaum möglich mit Familie. Und Nähe Sarajevo stehen die Miner-Kumpels und freuen sich über jeden Musk Tweed
 
Wenn ich mal gucke, dann sind hier maximal noch 80-100€ pro Playsi drin. Dafür kann man sich dann mit "Was ist letzte Preis" "Junge ich kann nicht Bus fahren, kann nicht Bahn fahren, Taxi zu teuer, Mutter im Bett gefesselt.. du musst mir liefern nach Hause, letzte Gasse links" "ich geb dir UVP du scalper, mehr nix wert" "Tausch gegen 486er PC möglich? Läuft top" "Ratenzahlung möglich? 10€ Anzahlung direkt!" Leuten rumschlagen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh