sth7
Experte
Täglich grüßt das MurmeltierMach nicht das Fass wieder auf oder geh' schonmal in Deckung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Täglich grüßt das MurmeltierMach nicht das Fass wieder auf oder geh' schonmal in Deckung
sorry...beschäftige mich erst seit 2 wochen wieder mit grakas.....hab die diskussion wohl versäumt...bin aber echt auf den harten boden der realität geklatscht mit den praktiken die momentan so herrschen...."früher war das anders"Mach nicht das Fass wieder auf oder geh' schonmal in Deckung
Wenn es dort einen Drop gibt ist das ein Anzeichen dafür, dass in DE bald etwas kommen könnte.Was sind denn in anderen Ländern die Anzeichen, dass bald was kommt?
Hmm mich schmerzen meine 1280€ irgendwie immer noch so ein bisschen. Das war im Februar. Mit 1000€ für ne gute 3080 würde ich deutlich besser leben können.Ist doch vorbei der Mumpitz und ich finde ne 3080 ist auch weiterhin Ihre Custom 1500€ Wert, in anbetracht was die für ne Leistung hat. Aber egal was ist, ich freu mich für alle über jeden Euro
Dann hast Du den besten Teil leider verpasst.sorry...beschäftige mich erst seit 2 wochen wieder mit grakas.....hab die diskussion wohl versäumt...bin aber echt auf den harten boden der realität geklatscht mit den praktiken die momentan so herrschen...."früher war das anders"
grundsätzlich gilt, 95% der aktiven Nutzer von diesem thread sind scalper.sorry...beschäftige mich erst seit 2 wochen wieder mit grakas.....hab die diskussion wohl versäumt...bin aber echt auf den harten boden der realität geklatscht mit den praktiken die momentan so herrschen...."früher war das anders"
kann ich mir vorstellen...aber erschütternd....kann mir nur gebetsmühlenartig "karma ist hoffentlich real" einreden und hoffen dass ich eine halbwegs günstig ergattere und nicht irgendein bot oder einer der das täglich macht....Dann hast Du den besten Teil leider verpasst.
verstanden.....hör schon auf in moralischen fragen zu stocherngrundsätzlich gilt, 95% der aktiven Nutzer von diesem thread sind scalper.
Mach nicht das Fass wieder auf oder geh' schonmal in Deckung
Ich persönlich glaube ja eher an negatives Karma, je schlechter du bist, desto mehr positives widerfährt dir!kann ich mir vorstellen...aber erschütternd....kann mir nur gebetsmühlenartig "karma ist hoffentlich real" einreden und hoffen dass ich eine halbwegs günstig ergattere und nicht irgendein bot oder einer der das täglich macht....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
verstanden.....hör schon auf in moralischen fragen zu stochern
wenn ich mir die welt so anschau is es glaub ich wirklich so ....wer nett ist, ist opfer.....solang bis alle zum opfer geworden sindIch persönlich glaube ja eher an negatives Karma, je schlechter du bist, desto mehr positives widerfährt dir!
Ach das Drama, der ******, die Lügen, Intrigen ... aber am meisten fehlt mir BotliDann hast Du den besten Teil leider verpasst.
klingt unterhaltsam....ab welche seite kann man das nachlesen?Ach das Drama, der ******, die Lügen, Intrigen ... aber am meisten fehlt mir Botli
Win first worry later... ehm ja die realität ist grausam.. ab gehts in meine VR Weltwenn ich mir die welt so anschau is es glaub ich wirklich so ....wer nett ist, ist opfer.....solang bis alle zum opfer geworden sind
klingt unterhaltsam....ab welche seite kann man das nachlesen?
naja ist ein normaler evolutions schritt der technik diese generation. finde die 700€ sehr angemessen in anbetracht der tatsache das die 3080 deutlich mehr strom säuft als die vorherigen generationen.Ist doch vorbei der Mumpitz und ich finde ne 3080 ist auch weiterhin Ihre Custom 1500€ Wert, in anbetracht was die für ne Leistung hat. Aber egal was ist, ich freu mich für alle über jeden Euro
Ich persönlich glaube ja eher an negatives Karma, je schlechter du bist, desto mehr positives widerfährt dir!
Aber auch nur für dich. Es wurden so viele GraKas verkauft wie vermutlich noch nie und das zu extremen Preisen.vorallem würden solche preise in der höhe von 1500€ auf lange sicht den computer komplett unatraktiv machen
Bin 2011 in Bitcoin eingestiegen, was bedeutet das jetzt für mich?Ich persönlich glaube ja eher an negatives Karma, je schlechter du bist, desto mehr positives widerfährt dir!
dass du uns allen eine graka einfach so kaufen könntestBin 2011 in Bitcoin eingestiegen, was bedeutet das jetzt für mich?
Dass du dir den Hintern mit deinen Grafikkartenkartons abwischst?Bin 2011 in Bitcoin eingestiegen, was bedeutet das jetzt für mich?
ja für mich wäre es ein argument dann eben bei meiner aktuellen hardware zu bleiben und abwarten bis die geldsucht die firma in den abgrund stürzt.Aber auch nur für dich. Es wurden so viele GraKas verkauft wie vermutlich noch nie und das zu extremen Preisen.
Dass du dir den Hintern mit deinen Grafikkartenkartons abwischst?
Corona hat gutverdienende und reiche noch besser gestellt. Wer fast 2 Jahre sein Geld in wenige Aktivitäten stecken konnte, hat viel angesammelt.ich muss sagen das ich auch mehr als entsetzt bin das es leute gibt die tatsächlich 1500€ nur für eine grafikkarte ausgeben
All die haben wohl kein Problem damit, siehe oben.alle die für 1500 oder mehr gekauft haben sind mit schuld das ihr hobby immer teurer wird und schießen sich damit nicht nur selber ins bein.
Weiterleitungsdienst wie Logoix?mich würd interessieren wie man bei alternate.de als österreicher kauft...weil alternate.at hat genau nix.....
Meine wurde gerade auch verschickt laut der Seite von NBB. Aber das glaube ich erst wenn ich die Bestätigung per Mail erhalte.Geil. Meine 3070 TI wurde gerade versendet Ich freu mich richtig dolle! Endlich keine Notifications mehr beobachten
Endlich hats mal geklappt
dann könnte man das geld auch für andere sinnvollere dinge ansparen bspw. ein eigenheim oder es anstreben nicht bis 75 arbeiten zu müssen um eine hungerslohn rente beziehen zu können.Corona hat gutverdienende und reiche noch besser gestellt. Wer fast 2 Jahre sein Geld in wenige Aktivitäten stecken konnte, hat viel angesammelt.