Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Joke hängt aber auch immer wieder die Pointe zum richtigen Umgang mit einem Forum 😉
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: MSI GeForce RTX 3080 GAMING X TRIO 10GBB-Ware
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1914.04 €
Datum: 16.06.2021 - 14:15:45
URL: https://bit.ly/3gqCvi6 *

🔥 NBB wird auch immer wilder! 🔥
 
Möchte keinen benachteiligt wissen. Hier der Link mit der Seite wo ich die ID raus gefunden habe:


ID für die 3070 ti FE
Warum verrätst du das Geheimnis? Jetzt kann das ja wirklich jeder!


Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Aber wenn man sich dann dazu jedes mal lustig macht und die Leute unnötig verrückt macht dann wird's einfach nur noch ekelig.

Ja ich weiß, ihr konntet jedes mal ohne script o.ä GPU's abstauben, die 10 GPU's waren auch alle für oma opa und co.
 
Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Aber wenn man sich dann dazu jedes mal lustig macht und die Leute unnötig verrückt macht dann wird's einfach nur noch ekelig.

Ja ich weiß, ihr konntet jedes mal ohne script o.ä GPU's abstauben, die 10 GPU's waren auch alle für oma opa und co.
Meine Oma ist ein Cyberpunk!
 
Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Aber wenn man sich dann dazu jedes mal lustig macht und die Leute unnötig verrückt macht dann wird's einfach nur noch ekelig.

Ja ich weiß, ihr konntet jedes mal ohne script o.ä GPU's abstauben, die 10 GPU's waren auch alle für oma opa und co.
Dann zitier doch deren Fragen und Antworte mit deinem Wissen anstatt uns zu zitieren und zu nörgeln.
 
Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Aber wenn man sich dann dazu jedes mal lustig macht und die Leute unnötig verrückt macht dann wird's einfach nur noch ekelig.

Ja ich weiß, ihr konntet jedes mal ohne script o.ä GPU's abstauben, die 10 GPU's waren auch alle für oma opa und co.
Ganz deiner Meinung, für nichts und wieder nichts....
 
Ich bin auch neu hier und bekomme es hin die Suche zu benutzen. Wer sich von so ein bisschen getrolle verrückt machen lässt hat imho selbst Schuld.
 
Dann zitier doch deren Fragen und Antworte mit deinem Wissen anstatt uns zu zitieren und zu nörgeln.
Das würde ich machen wenn ich gezielt auch fragen beantworten könnte. Ich muss mich aber nicht drüber lustig machen wenn ich unwissende verrückt mache.
Ich hab hier auch mal paar fragen gestellt. Komischerweise sind es immer die selben die mit ihren beschränkten antworten hier auffallen.

Nach meinen fragen wurde ich von 2 Leuten privat angeschrieben, die mir meine fragen beantworten konnten. Die hier sonst nie so auffallen und denen gönne ich sogar jeden verscalpten euro
 
Nach meinen fragen wurde ich von 2 Leuten privat angeschrieben, die mir meine fragen beantworten konnten
Ich finde es schade, dass solche Infos nicht mit der Allgemeinheit geteilt werde. Wenn jetzt jeder hier seine Fragen stellt, nur um Sie per PN beantwortet zu bekommen, will ich gar nicht wissen, wie sehr dieser Thread noch mehr drunter leidet. Man merkt ja immer, wie sehr das Klima hier leidet, wenn es auf Drop-Zeiten zugeht
 
Also, ich lese hier ja fliessig mit, aber die ID ist mir hier heute nicht aufgefallen. Und die IDs sind ja bei jedem Drop anders, richtig?
... wird mein erster Drop, ... oder Reinfall ... :rolleyes2:
 
Es gibt Fragen, die können sinnvoll beantwortet werden. Etwa warum ist meine Oma ein Cyberpunk?(Weil sie mit den überall in ihrem Körper verbauten 3090FEs ihre Haut als Bildschirm nutzt um wieder jung auszusehen!) oder sind 60000€ für ein SUV als mobile mining rig mit solar panels auf dem Dach und 20 3090FEs(nicht serienmäßig enthalten) angemessen?(Nein) Wenn der gleiche Typ alle paar Tage die selbe Frage stellt, nach der ID für ne 3070 ti, dann gibt's darauf keine normale Antwort...Nun könnte sich der Beantworter wenigstens ein bisschen Mühe geben TATSÄCHLICH witzig zu sein, aber das wäre Luxus!(Achtung,auch hier wieder: Luxus,nicht Dr LuxuS(bei dem das große S die Bedeutung kollossal verändert!)
 
ich lese hier schon fast 2 monate mit und man merkt wie es einen geschlossenen kreis von mitgliedern gibt und ich habe auch nicht das gefühl das man da reinkommt.
 
Meine 3070 TI für 619 Euro wurde gerade versendet. Cool!

Freue mich schon aufs testen. Eine 3070 TI hatte ich bisher noch nicht.
 
ich lese hier schon fast 2 monate mit und man merkt wie es einen geschlossenen kreis von mitgliedern gibt und ich habe auch nicht das gefühl das man da reinkommt.
Es ist wie bei den coolen kids in der Schule, je mehr du versuchst dazuzugehören, desto uncooler bist du! Hab einfach Spaß und mach dein eigenes Ding, das macht in der Regel glücklicher
 
Kurze Info zu MMS: Artikel werden bei Vorkasse nicht mehr reserviert.

1623847300795.png


Hatte die noch im Warenkorb und mit Vorkasse bestellt als sie gedroppt sind, das Geld aber nicht überwiesen da ich auf Rückmeldung von nem Kollegen wartete, ob er sie noch für sein Mining Rig haben will oder nicht.

Laut Mails hatte ich bis zum 21.06. Zeit zum überweisen. Gestern dann das Geld überwiesen, heute die Eingangsbestätigung bekommen und auch die Storno. Nach Nachfrage im Chat und per Hotline sind sie nicht mehr verfügbar, daher Autostorno. Und Vorkasse reserviert Artikel (nicht) mehr (was früher ja definitiv so war).

Jetzt mal gucken wie schnell sie das Geld zurücküberweisen ^^
 
Es gibt Fragen, die können sinnvoll beantwortet werden. Etwa warum ist meine Oma ein Cyberpunk?(Weil sie mit den überall in ihrem Körper verbauten 3090FEs ihre Haut als Bildschirm nutzt um wieder jung auszusehen!) oder sind 60000€ für ein SUV als mobile mining rig mit solar panels auf dem Dach und 20 3090FEs(nicht serienmäßig enthalten) angemessen?(Nein)
ein bisschen Mühe geben TATSÄCHLICH witzig zu sein
:unsure:
 
Nach meinen fragen wurde ich von 2 Leuten privat angeschrieben, die mir meine fragen beantworten konnten. Die hier sonst nie so auffallen und denen gönne ich sogar jeden verscalpten euro
Glückwunsch, das Prinzip der Sinn eines Forums ist da wohl nicht verstanden worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh