sth7
Experte
Warum verrätst du das Geheimnis? Jetzt kann das ja wirklich jeder!Möchte keinen benachteiligt wissen. Hier der Link mit der Seite wo ich die ID raus gefunden habe:
ID für die 3070 ti FE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum verrätst du das Geheimnis? Jetzt kann das ja wirklich jeder!Möchte keinen benachteiligt wissen. Hier der Link mit der Seite wo ich die ID raus gefunden habe:
ID für die 3070 ti FE
Der joke kriegt langsam auch nen bartMöchte keinen benachteiligt wissen. Hier der Link mit der Seite wo ich die ID raus gefunden habe:
ID für die 3070 ti FE
Langsam? Das is wie der Fake-Zaubertrank in Asterix, schneller undn längeren Bart wird schwierig!Der joke kriegt langsam auch nen bart
Möchte keinen benachteiligt wissen. Hier der Link mit der Seite wo ich die ID raus gefunden habe:
ID für die 3070 ti FE
Warum verrätst du das Geheimnis? Jetzt kann das ja wirklich jeder!
Meine Oma ist ein Cyberpunk!Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Aber wenn man sich dann dazu jedes mal lustig macht und die Leute unnötig verrückt macht dann wird's einfach nur noch ekelig.
Ja ich weiß, ihr konntet jedes mal ohne script o.ä GPU's abstauben, die 10 GPU's waren auch alle für oma opa und co.
Krasser weltfremder Preis und dann auch noch B-Ware! 🤣Neue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: MSI GeForce RTX 3080 GAMING X TRIO 10GBB-Ware
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1914.04 €
Datum: 16.06.2021 - 14:15:45
URL: https://bit.ly/3gqCvi6 *
🔥 NBB wird auch immer wilder! 🔥
Dann zitier doch deren Fragen und Antworte mit deinem Wissen anstatt uns zu zitieren und zu nörgeln.Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Aber wenn man sich dann dazu jedes mal lustig macht und die Leute unnötig verrückt macht dann wird's einfach nur noch ekelig.
Ja ich weiß, ihr konntet jedes mal ohne script o.ä GPU's abstauben, die 10 GPU's waren auch alle für oma opa und co.
Ganz deiner Meinung, für nichts und wieder nichts....Es ist ja ok wenn man Neulingen oder Leuten die einfach nur ne GPU zum zocken suchen nicht alles vorgaukelt und diese auch selber mal etwas recherchieren sollen.
Perfekt, seine Aussage bestätigt 😂Meine Oma ist ein Cyberpunk!
Das würde ich machen wenn ich gezielt auch fragen beantworten könnte. Ich muss mich aber nicht drüber lustig machen wenn ich unwissende verrückt mache.Dann zitier doch deren Fragen und Antworte mit deinem Wissen anstatt uns zu zitieren und zu nörgeln.
PretestedB-Ware Beste Ware.
Ich finde es schade, dass solche Infos nicht mit der Allgemeinheit geteilt werde. Wenn jetzt jeder hier seine Fragen stellt, nur um Sie per PN beantwortet zu bekommen, will ich gar nicht wissen, wie sehr dieser Thread noch mehr drunter leidet. Man merkt ja immer, wie sehr das Klima hier leidet, wenn es auf Drop-Zeiten zugehtNach meinen fragen wurde ich von 2 Leuten privat angeschrieben, die mir meine fragen beantworten konnten
Es ist wie bei den coolen kids in der Schule, je mehr du versuchst dazuzugehören, desto uncooler bist du! Hab einfach Spaß und mach dein eigenes Ding, das macht in der Regel glücklicherich lese hier schon fast 2 monate mit und man merkt wie es einen geschlossenen kreis von mitgliedern gibt und ich habe auch nicht das gefühl das man da reinkommt.
Glückwunsch zum ersten Beitrag. Willkommenich lese hier schon fast 2 monate mit und man merkt wie es einen geschlossenen kreis von mitgliedern gibt und ich habe auch nicht das gefühl das man da reinkommt.
Es gibt Fragen, die können sinnvoll beantwortet werden. Etwa warum ist meine Oma ein Cyberpunk?(Weil sie mit den überall in ihrem Körper verbauten 3090FEs ihre Haut als Bildschirm nutzt um wieder jung auszusehen!) oder sind 60000€ für ein SUV als mobile mining rig mit solar panels auf dem Dach und 20 3090FEs(nicht serienmäßig enthalten) angemessen?(Nein)
ein bisschen Mühe geben TATSÄCHLICH witzig zu sein
Mit nur einem Beitrag kommst du nirgendwo rein 😉ich lese hier schon fast 2 monate mit und man merkt wie es einen geschlossenen kreis von mitgliedern gibt und ich habe auch nicht das gefühl das man da reinkommt.
Glückwunsch,Nach meinen fragen wurde ich von 2 Leuten privat angeschrieben, die mir meine fragen beantworten konnten. Die hier sonst nie so auffallen und denen gönne ich sogar jeden verscalpten euro