sth7
Experte
🤥 oder 🕵️♂️ das ist hier die FrageHaha das ist doch ein prank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🤥 oder 🕵️♂️ das ist hier die FrageHaha das ist doch ein prank
Oder es wird damit geschürft.Ich glaube nicht, dass jemand mit den Karten wirklich spekuliert hat. Die werden eher gekauft und direkt wieder mit Aufschlag verkauft.
Also Ich hab' die IDs vor 5 Minuten noch im Thread gesehen vor ein paar Seiten🤥 oder 🕵️♂️ das ist hier die Frage
Deine Augen möcht ich auch haben xDAlso Ich hab' die IDs vor 5 Minuten noch im Thread gesehen vor ein paar Seiten
Kannst du vergessen. Hier ist die (von der Community verwaltete) Statusinfo für die EU-Queue: https://docs.google.com/document/d/1LDYzo7bZ--cfru4Kc4PIlel1rpIF4uWNiJ3j4_p0uy0/editMoin! Hat jemand von Euch sich in letzter Zeit mal bei EVGA per "Auto notify" registriert und hatte hierüber bereits Erfolg?
Die Preise haben ja aktuell eine fallende Tendenz, sodass ich langsam schwach werden könnte... Eine Karte zu UVP hat natürlich auch etwas.
Oh, danke Dir! Na dann kann man ja beruhigt mal bei einem akzeptablen Preis schwach werden ohne dass man sich drei Tage später über eine EVGA Benachrichtigung ärgern müsste (die wohl nie kommen wird).Kannst du vergessen. Hier ist die (von der Community verwaltete) Statusinfo für die EU-Queue: https://docs.google.com/document/d/1LDYzo7bZ--cfru4Kc4PIlel1rpIF4uWNiJ3j4_p0uy0/edit
"Hey Baby, willste mal meine Scalpercollection sehen?"Für die meisten hier wird’s wohl beim bewundern bleiben 😂
Ahhhh gefunden. Top! 👍Also Ich hab' die IDs vor 5 Minuten noch im Thread gesehen vor ein paar Seiten
Ist schon vorbei. War um 13:00 Uhrmeint ihr heute kommt ein drop bei NBB?
laber kein Müll. War keiner um 13 Uhr.Ist schon vorbei. Warum 13:00 Uhr
Hab gefühlt die letzten 10 Seiten durchgelesen. Bin zu dumm. HahaJa! Punkt 15 Uhr. ID ist bekannt. Fehlt nur noch das einschränken der Zahlungsmöglichkeiten. Aber das kommt erst kurz vorher!
meint ihr heute kommt ein drop bei NBB?
Ja um 15 Uhr wird es wohl soweit sein. Der Link ist maximal 20 Seiten vorher gepostet worden.
Also Ich hab' die IDs vor 5 Minuten noch im Thread gesehen vor ein paar Seiten
Gib dir doch ein bisschen Mühe @Chris98Ahhhh gefunden. Top! 👍
Schlaf gut, freundlicher Sandmann! 🌠🪄🌃Ich leg mich für den heutigen Drop schlafen
Hat ein Mod etwa die Links gelöscht? 🤔Hab gefühlt die letzten 10 Seiten durchgelesen. Bin zu dumm. Haha
Ich schau nochmal im Thread. Ist ja schlimm.
Das kann ich dir nicht beantworten - Kann sie auch einfach überlesen haben.Hat ein Mod etwa die Links gelöscht? 🤔
Gib dir doch ein bisschen Mühe @Chris98
meint ihr heute kommt ein drop bei NBB?
meint ihr morgen kommt noch ein FE drop bei NBB?
meint ihr heute kommt noch mal ein drop bei NBB?
Meint ihr es wird diese Woche einen Drop bei NBB geben? Ich meine FR, ES und UK haben letzte Woche gedroppt. DE hingegen nicht
Bester MannDa ist nix mit Mühe machen:
Im Luxx wird nicht gelöscht. Nur unsichtbar geschaltet.Hat ein Mod etwa die Links gelöscht? 🤔
Aber er gibt sich doch Mühe! Die Formulierung is jedes Mal leicht anders!Da ist nix mit Mühe machen:
Wieviel Seiten hat der Thread denn schon inklusive aller unsichtbarer Kommentare?Im Luxx wird nicht gelöscht. Nur unsichtbar geschaltet.
Aber nein, auch das ist nicht passiert.
Google translate ist offensichtlich launisch.Aber er gibt sich doch Mühe! Die Formulierung is jedes Mal leicht anders!
Wenn du die Augen zumachst, sind sie alle unsichtbar!Wieviel Seiten hat der Thread denn schon inklusive aller unsichtbaren Kommentare?
Da eben bestätigt wurde, dass hier nichts gelöscht wird, wirst du wohl einfach nicht genau hingeschaut haben. Neuer Versuch, neues Glück.Das kann ich dir nicht beantworten - Kann sie auch einfach überlesen haben.