Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem billiger als sonst wo momentan.
 
Was hat da NBB eigentlich mit den random Buchstaben in den neuen FE URLs vor? Glauben die wirklich noch immer, dass man die URLs nur erraten kann? :stupid:
[vbn][jkl][rtz][ewq][asd]
 
Mehr wie 700€ würde ich aktuell nicht für eine 3070 zahlen und den Firlefanz den die immer dabei legen brauch kein Mensch.
Sollen lieber die Preise senken.
 
Mehr wie 700€ würde ich aktuell nicht für eine 3070 zahlen und den Firlefanz den die immer dabei legen brauch kein Mensch.
Sollen lieber die Preise senken.

Damit können die aber ihren Müll verramschen, den sonst keiner haben will.
Billiger kannst du die Ladenhüter nicht unters Volk bringen
 
immer diese sinnlosen Bundles bei NBB. Das gab es bei Asus direkt für 700€. Somit wird man auch Schrott los :d

Die Dual habe ich für 650€ bei Asus gekauft. Also kein Deal.
Die gibt es überall und leider versuchen mancho so auch ihre Lagerbestände loszuwerden, gab es alles aber vor Jahren schon.
Asus z.B. verweigerte mir bei einem defekten Headset (Gab es zum Board dazu) eine Reperatur weil es ja eine Gratisbeigabe war, d.h. beim schönrechnen solche Ausreden mit einkalkulieren.

 
Asus z.B. verweigerte mir bei einem defekten Headset (Gab es zum Board dazu) eine Reperatur weil es ja eine Gratisbeigabe war,

Alleine für den Spaß müsste man eigentlich so nen Bundle bestellen.
Wie wurde das Headset denn auf dem Lieferschein / Rechnung / Bestellübersicht aufgeführt?
 
wenn die preise weiter so fallen geht meine msi 70 ti gaming am samstag wieder zurück. (n)
dann probier ich es lieber nochmal mit den FEs und bekomm' zum gleichen kurs 2 karten. eine für den kumpel, eine fpr mich = win/win
 
Die Backplate für die 3090 ist schon mega.. Genauso wie die Preise bei EK.
Klar ist da auch ein gewisser EK-Zuschlag dabei. Aber gerade beim Kühler selbst für die Founders Edition hat sich EK dieses Mal richtig verausgabt.

Wenn man schaut, wie optimiert in Sachen Materialeinsatz und Bearbeitungsaufwand die bisherigen Blöcke sind.

Das Aluminium-Cover wird aus einem Block gefräst, der so dick ist, wie das gesamte Cover + Materialzugabe.

Bei der AC-Studio für den FTW3 meinte Aquacomputer, das die geschlossenene Variante ca. 50Euro mehr kosten würde.

Und die Anbindung der Backplate an den Kühler bei dem 3090-Kühler finde ich richtig genial. Da holt man vermutlich mit 20% Aufwand 80% Ertrag. Da bringt die aktiv gekühlte Backplate dann vermutlich nur noch die restlichen 20% Ertrag für den restlichen Aufwand von 80%.

Vertikal bekomme ich die Karte mit der Backplate leider nicht montiert, was Stand jetzt verhindert, dass ich mir die aktive Backplate hole oder dafür sorgt, dass ich ein anderes Gehäuse brauche.;)
 
Der EK FE Block ist wirklich gut.. Hab den für die 3080 (Ti) ja auch hier. Für 190€ die ich bei Amazon.de bezahlt habe, ist der Top. Verarbeitungsquali ist für EK Verhältnisse auch gut... auch wenn ich der Firma sonst kritisch gegenüberstehe. Einzig die schrottigen Wärmeleitpads im Lieferumfang mit gerade mal ~3W/mk muss man nicht verstehen bei dem Price Tag
 
Teils du Deine Info auch an uns ?
Insiderinfos habe ich keine. Aber es gab in UK und FR/ES in den letzten Tagen Karten und Donnerstag war schon immer ein Tag, an welchem es bei NBB gerne droppt...
 
Hi,
ich versuche jetzt schon ne weile eine 3080 OC zu bekommen.
Ich bin fast schon geneigt zu sagen mir ist der Hersteller und genaues Modell egal...
Ich sehe immer wieder im Verfügbarkeitshinweis das bei Media Markt oder Saturn karten Verfügbar sind für "annehmbare" Preise, also <1000 EUR.
Online auf der Seite habe ich aber noch nie eine zu Gesicht bekommen.
Hatte schonmal jemand bei Media Markt oder Saturn eine bekommen?

Und mal so generell.
Habt ihr kaufscripte oder wie schafft ihr es an karten zu kommen?!
Ich versuche mir gerade nach 11 Jahren einen neuen Gaming PC zu bauen aber diese Grafikkarten Verfügbarkeit macht mich fertig...
 
Der EK FE Block ist wirklich gut.. Hab den für die 3080 (Ti) ja auch hier. Für 190€ die ich bei Amazon.de bezahlt habe, ist der Top. Verarbeitungsquali ist für EK Verhältnisse auch gut... auch wenn ich der Firma sonst kritisch gegenüberstehe. Einzig die schrottigen Wärmeleitpads im Lieferumfang mit gerade mal ~3W/mk muss man nicht verstehen bei dem Price Tag
Man versteht zumindest ein wenig, weshalb er so teuer ist. Das Teil ist echt massiv. Das mit den WLPs wusste ich garnicht. Dann tausche ich die eventuell gegen bessere wenn die Backplate kommt.
 
Wann kommt Drop? Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung? :ROFLMAO:
 
Mal gespannt ob der Andrang dies mal niedriger sein wird. LHR Karten sind ja für Miner eh uninteressant und auch sonst sind die Preise ja im Keller. Vielleicht kann man die 3090 wirklich ein paar Minuten kaufen?
 
Mal gespannt ob der Andrang dies mal niedriger sein wird. LHR Karten sind ja für Miner eh uninteressant und auch sonst sind die Preise ja im Keller. Vielleicht kann man die 3090 wirklich ein paar Minuten kaufen?
Die 90er geht immer, leider brauch ich drei 80er und idealerweise noch eine 60Ti. Aber bei denen geht nie was...
 
Also die erste wichtige Frage ist doch: Wann ist der Drop und hat man überhaupt ohne Bot/Script eine Chance bzw. wo finde ich jenes? Hoffe, dass ich dann vor diesen ekligen Scalpern bis zum Checkout komme und ggf. sogar weiter. Wahrscheinlich trollt uns NBB heute und es gibt keinen Drop, aber andere Leute, die drölfzig Karten abgestaubt haben. Alle Zahlungsarten stehen übrigens noch zur Verfügung.

Paar Punkte fürs Bingo lasse ich noch offen, auf einen erfolgreichen Bingo-Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh