Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na, Angebote gibts immer. Ich habe vor zwei Wochen, als die Preise noch sehr hoch waren, eine EVGA 3070 mit 750W Netzteil Bundle für 800€ gekauft bei CU.Trotzdem billiger als sonst wo momentan.
Mehr wie 700€ würde ich aktuell nicht für eine 3070 zahlen und den Firlefanz den die immer dabei legen brauch kein Mensch.
Sollen lieber die Preise senken.
Die gibt es überall und leider versuchen mancho so auch ihre Lagerbestände loszuwerden, gab es alles aber vor Jahren schon.immer diese sinnlosen Bundles bei NBB. Das gab es bei Asus direkt für 700€. Somit wird man auch Schrott los
Die Dual habe ich für 650€ bei Asus gekauft. Also kein Deal.
??? Was für Random Letters?Was hat da NBB eigentlich mit den random Buchstaben in den neuen FE URLs vor? Glauben die wirklich noch immer, dass man die URLs nur erraten kann?
[vbn][jkl][rtz][ewq][asd]
Ist wohl einer beim Erstellen schnell mal über die Tastatur gefahren und glaubt, damit einen Leak der Links zu verhindern. Da sieht man wieder einmal die Kompetenz von NBB. Helfen damit nur wieder den professionellen Käufern.??? Was für Random Letters?
Asus z.B. verweigerte mir bei einem defekten Headset (Gab es zum Board dazu) eine Reperatur weil es ja eine Gratisbeigabe war,
Klar ist da auch ein gewisser EK-Zuschlag dabei. Aber gerade beim Kühler selbst für die Founders Edition hat sich EK dieses Mal richtig verausgabt.Die Backplate für die 3090 ist schon mega.. Genauso wie die Preise bei EK.
Los gehts. Und die Zeichen für eine Drop stehen tatsächlich garnicht so schlecht.Guten Morgen Männers. Heute beginnt eine neue Runde Drop Bingo. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
@Staubor
10:00? 14:00? 15:00? man munkelt man munkelt...Los gehts. Und die Zeichen für eine Drop stehen tatsächlich garnicht so schlecht.
Teils du Deine Info auch an uns ?Los gehts. Und die Zeichen für eine Drop stehen tatsächlich garnicht so schlecht.
Denke ich auch. Ich sage 12 von 16 Feldern werden gelöstLos gehts. Und die Zeichen für eine Drop stehen tatsächlich garnicht so schlecht.
Vllt. ist er ja käuflich. Schick ihm eine kleine Spende und schreib ihn per PN anTeils du Deine Info auch an uns ?
Insiderinfos habe ich keine. Aber es gab in UK und FR/ES in den letzten Tagen Karten und Donnerstag war schon immer ein Tag, an welchem es bei NBB gerne droppt...Teils du Deine Info auch an uns ?
Hatte eindeutig noch zu wenig Kaffee für sowasVllt. ist er ja käuflich. Schick ihm eine kleine Spende und schreib ihn per PN an
Ich merke schon, läufst noch nicht auf 100 % 😅 wir beschränken uns beim Bingo auf FE Karten würde ich sagen. Sonst hätte nach 10 Minuten schon einer das erste FeldHatte eindeutig noch zu wenig Kaffee für sowas
Man versteht zumindest ein wenig, weshalb er so teuer ist. Das Teil ist echt massiv. Das mit den WLPs wusste ich garnicht. Dann tausche ich die eventuell gegen bessere wenn die Backplate kommt.Der EK FE Block ist wirklich gut.. Hab den für die 3080 (Ti) ja auch hier. Für 190€ die ich bei Amazon.de bezahlt habe, ist der Top. Verarbeitungsquali ist für EK Verhältnisse auch gut... auch wenn ich der Firma sonst kritisch gegenüberstehe. Einzig die schrottigen Wärmeleitpads im Lieferumfang mit gerade mal ~3W/mk muss man nicht verstehen bei dem Price Tag
Zählt nicht, da Insiderwissen 🤪Wann kommt Drop? Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Nenene, so nicht. Cheater werden gebannt 🤪Wann kommt Drop? Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Die 90er geht immer, leider brauch ich drei 80er und idealerweise noch eine 60Ti. Aber bei denen geht nie was...Mal gespannt ob der Andrang dies mal niedriger sein wird. LHR Karten sind ja für Miner eh uninteressant und auch sonst sind die Preise ja im Keller. Vielleicht kann man die 3090 wirklich ein paar Minuten kaufen?