Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Opera komm ich rein, während Chrome immer noch nicht geht. Aber nix mehr da leider.

Wer reused then jetzt sogar die Witze auf Partalert?
1623933650434.png

Naja kein Problem. NBB lernt halt noch! Nächstes mal sieht die Welt wieder anders aus :fresse:

also muss sagen alles was sie "verbessert" haben, hat die gnaze situation einfach nur schlimmer gemacht, seit den letzten 2 drops hat das nichts mehr mit glück oder geschwindigkeit zu tun....
dez ne 3080 ohne skript oder sonstiges, im jan ne 3060ti ohne irgendwas, im feb ne 3080 ohne irgendwas und dann im april nochmal ne 3080 ohne script.
seitdem kommt man nichtmal mehr durch den warteraum ohne hilfsmittel, toll haben se das gefixed

jetzt mal zusätzlich nur aus spaß noch frischen opera versucht und komme immer noch in den warteraum^^

Ich liebe den Geruch von trocknenden babyscalper-Tränen am Nachmittag.

So, da müssten jetzt aber einige erfolgreich gewesen sein.

Haben sie was an den POST Requests geändert? Krieg nix mehr rein in den Warenkorb.

drop schon wieder 3090

Woher habt ihr denn Eure Infos? Der Dropalert kam schon vor 3 Minuten? Da konnte man easy auf die Seite und in den Warenkorb klicken?!

Alter dieser Sackladen!

Stecken sie mich nachdem ich sie in den Warenkorb packen konnte in die Bot Protection!

Gehts noch?!

Und natürlich war ich nicht eingeloggt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh