Sburger
Profi
Also bei Opera komm ich zu Wartungsarbeiten - kommt da noch was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich ein kleiner Kreis von Pros die jetzt je 50 Karten gekauft haben...Warteraum, 5x Botprotextion, dann diese kaputte Seite, dann die "Seite wurde leider nicht gefunden", dann kam die 3080TI bei Nvidia noch dazu und jetzt ist es vorbei. Was war das bitte? Hat irgendwer was gekauft??
Ja die Bot ProtectionAlso bei Opera komm ich zu Wartungsarbeiten - kommt da noch was?
XD Yep, ich sag ja da hat einer nen Hammer Job bei NBB gemacht. Vermutlich ists nen Kinderspiel sich da durchzumogeln wenn bei denen alles so gut gemacht ist.Ich laufe in die Bot Protection wenn ich nur die NBB Homepage öffnen will. Ganz normaler Chrome Browser keine Add-ons keine Scripts.
Dafür will ich gleich mal einen Invite auf PE haben 😂Wer reused then jetzt sogar die Witze auf Partalert?
Anhang anzeigen 641058
Naja kein Problem. NBB lernt halt noch! Nächstes mal sieht die Welt wieder anders aus
Ich hasse die bot protection...Ich hasse diesen Warteraum...
sorry, fand ihn gut und wollte ihn teilenWer reused then jetzt sogar die Witze auf Partalert?
Anhang anzeigen 641058
nein, eben wieder ein alertWoher habt ihr denn Eure Infos? Der Dropalert kam schon vor 3 Minuten? Da konnte man easy auf die Seite und in den Warenkorb klicken?!
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Falls Zweiteres, es hängt vermutlich noch jeder ehrliche User in der Botprotection.Woher habt ihr denn Eure Infos? Der Dropalert kam schon vor 3 Minuten? Da konnte man easy auf die Seite und in den Warenkorb klicken?!