Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich direkt auf NBB gehe

Unbenannt1.PNG
 
Mir ist nicht ganz klar wie, aber ich hatte plötzlich ne 3090 im Warenkorb und konnte sie in aller Seelenruhe kaufen :eek:.
Mein Bot, der die NVIDIA Seite abfragt, hatte mir nach dem ichs eigentlich aufgegeben hatte nochmal eine neue URL zu NBB gemeldet wo plötzlich Hashes drin waren.
 
Ganz ehrlich, das ist genau was Ich vorhergesagt habe
halbgare Methoden -> Drop geht NUR an Leute die die umgehen können

Ist halt ein absoluter Witz, neue Sachen ohne 'nen vernünftigen Testlauf zu benutzen, das führt zu solchen Drops wie NBB sie immer veranstaltet
 
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, konnte bei allen auf warenkorb klicken, dann captcha bzw botproetection code rein und dann kam "seite nicht gefunden"..
 
Ich kriege Botprotection und Wartung auf einem frischen Handy ohne jedwede Mods oder Addons...
 
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, konnte bei allen auf warenkorb klicken, dann captcha bzw botproetection code rein und dann kam "seite nicht gefunden"..
Bei mir kam kein Captchabild....
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
 
3070 seite ist bei mir weg.
Konnte die grade in den Warenkorb packen auf einmal seite down.
 
nvidia seite auf meinem laptop aufgerufen: 3080 nicht mehr verfügbar - auf dem laptop meiner freundin aufgerufen: noch verfügbar

es ist so unfassbar
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
nicht ganz!
es gibt auch "einfache" Leute die gerne eine Karte zur uvp haben wollen, kein scriptkiddies, keine neider, keine flachwichser!
Einfach nur normale leute
 
Wie bekommt man das Script eigentlich zum laufen, einfach in das Controlpanel einfügen? Das funktioniert nämlich leider nicht.

Bitte nur sinnvolle antworten, nur weil es für euch simpel ist heißt es nicht, dass ein Laie das auch so einfach findet. Danke
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
nur rein aus interesse...bitte ehrliche antwort....gillt das auch für dich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh