Wie kommst du darauf?3080 ist jetzt weg
Edit: Ja, jetzt weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du darauf?3080 ist jetzt weg
Wie kommst du darauf?
wie kommst du darauf?3080 ist immernoch da.
Mir wurde sie auch gerade aus dem Warenkorb geworfen.Weil ich die gerade auschecken wollte und dann in nen leeren Warenkorb zurückgeflogen bin
Bei mir kam kein Captchabild....ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, konnte bei allen auf warenkorb klicken, dann captcha bzw botproetection code rein und dann kam "seite nicht gefunden"..
Was ist das denn ?
nicht ganz!Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
nur rein aus interesse...bitte ehrliche antwort....gillt das auch für dich?Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Strg+F5? ggf Cache^^nvidia seite auf meinem laptop aufgerufen: 3080 nicht mehr verfügbar - auf dem laptop meiner freundin aufgerufen: noch verfügbar
es ist so unfassbar