Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaBei mir steht immer diese Seite wurde leider nicht gefunden sobald ich reinkomme bei Notebooksbilliger. Habt ihr das gleiche Problem?
Magst du vielleicht auch sagen wie?Ich hab 3 mal die 3080 geholt, mehr Adressen habe Ich leider nicht
Viel Erfolg noch den anderen !
Ich hab keinen Bot und kein Skript. Einfach auf die Twitternotification geklickt, als sie hoch kam und bei der 3090 auf In den Warenkorb geklickt. Kein Warteraum oder Ähnliches. Darum meine ernstgemeinte Frage.Ist das eine Frage oder eine Aussage? Falls Zweiteres, es hängt vermutlich noch jeder ehrliche User in der Botprotection.
Bei mir auch
Und du wunderst dich, dass du Unmengen, teilweise unhöfliche, PMs bekommst?Ich hab 3 mal die 3080 geholt, mehr Adressen habe Ich leider nicht
Viel Erfolg noch den anderen !
Kann auch weiterkaufen, wenn du magst? 👀Und du wunderst dich, dass du Unmengen, teilweise unhöfliche, PMs bekommst?
warum sollte er?Magst du vielleicht auch sagen wie?
dann haus halt hier rausich würde euch allen gerne helfen aber ich komm nicht nach in PMs beantworten! Sorry!
dann mach es doch einfach, still und heimlich und mach dir die Taschen voll. Kein Problem damit.Kann auch weiterkaufen, wenn du magst? 👀