Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

lol die haben antibot captcha drin. Und nachdem man sie löst und auf in den Warenkorb drückt, kommt die Seite: Seite nicht gefunden. Toll!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht immer diese Seite wurde leider nicht gefunden sobald ich reinkomme bei Notebooksbilliger. Habt ihr das gleiche Problem?
 
Fuzebot hat wahrscheinlich wieder 100.000 Orders durch bekommen.
 
1623934075546.png


danach sofort fehler...
 
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Falls Zweiteres, es hängt vermutlich noch jeder ehrliche User in der Botprotection.
Ich hab keinen Bot und kein Skript. Einfach auf die Twitternotification geklickt, als sie hoch kam und bei der 3090 auf In den Warenkorb geklickt. Kein Warteraum oder Ähnliches. Darum meine ernstgemeinte Frage.
 
Warteraum ist aber real :)
 
Sie haben die 3080 tatsächlich mit dem RTZ Namen der URL eingepflegt. Hauptsache verwirren^^

1623934120884.png
 
Handy und Privates Surfen = Warteschlange/Botprotection.
Desktop = KEINE Warteschlange, aber kann die Karte nicht in den Warenkorb legen oder anmelden...wenn ich auf den WArenkorb drücke gibt es Wartung...
Wie gesagt nutze keine Scrips oder sonstiges...
 
Jemand einen Tipp, was ich mit Firefox tun kann? Ich öffne nur 1x NBB, refreshe nicht, mache gar nichts, aber werde als Bot erkannt...
Kein Adblocker, nichts ist aktiv...
 
1623934339597.png

Sieht zumindest noch so aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh