Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oder können, Familie, Job, andere Verpflichtungen kann man nicht mal eben ruhen lassen um eine GPU günstig bzw. überhaupt kaufen zu können.
nein. wenn jemand nicht die selbe zeit in etwas investieren kann wie man selber ist der jenige automatisch faul.

man muss immer breide seiten betrachten so wie alles im leben.

finds in ordnung wenn jemand nen vorteil hat wenn er mehr skills hat als jemand anderes, bleibt ihm dann offen ob er es mit anderen teilt.

finds aber kindisch und dämlich damit hier anzugeben, wohlwissend das es eskaliert.

und auch anderen faulheit zu unterstellen und es darzustellen als wäre es das einfachste auf der welt ist auch grenzwertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder können, Familie, Job, andere Verpflichtungen kann man nicht mal eben ruhen lassen um eine GPU günstig bzw. überhaupt kaufen zu können.
nein. wenn jemand nicht die selbe zeit in etwas investieren kann wie man selber ist der jenige automatisch faul.
Dann sollte man sich die Frage stellen ob man überhaupt eine GPU braucht.

Wenn Zeit zum Spielen da ist, dann kann diese Zeit auch genutzt werden um sich mit der Thematik zu beschäftigen, das muss halt nur gewollt sein.
 
nfrai hat doch schon gute tips mit node.js und golan gegeben :-) das ist doch mal ein Anfang. VIelleicht reicht es noch für RTX 30, aber spätestens RTX 40 und RTX 50 muss drin sein.
 
Alter Schwede Asus haut ja mal wieder Bundles raus :fresse: 3080 Strix White mit Riser Cable und Webcam... Da hat man offenbar den Trash im Lager zusammen gesucht den man sonst entsorgen müsste :fresse: Schon fast 2h bestellbar. Für 1699€ wäre das vor 3 Wochen instant weg gewesen :fresse:

Demnächst dann im Bundle mit Elektrischer Toilettenbürste, Saugroboter oder Vibrator. Klimaanlage wäre auch nahe liegend.
 
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, allerdings ein wenig anders. Wie stellt ihr automatisiert sicher, dass ihr nicht bei NBB ausgeloggt werdet?
 
Nein, niemals. Zuviel stress. Verkauft wird sie dann eh nicht. Und nein, autofinanzieren soll sich die karte dann auch nicht.
Allgemein versteh ich nicht wie sich Scalper den stress bei EKA antun können. 90% der Nachrichten werden doch sicherlich Anfeindungen sein oder?
Wenn der Gewinn stimmt, lässt man einiges über sich ergehen.
Hier gibt es einige, die eigentlich eine 3070 wollten und jetzt eine 3090 besitzen.
 
Dann sollte man sich die Frage stellen ob man überhaupt eine GPU braucht.

Wenn Zeit zum Spielen da ist, dann kann diese Zeit auch genutzt werden um sich mit der Thematik zu beschäftigen, das muss halt nur gewollt sein.
naja wenn einer spaß hat am zocken und darin einen ausgleich sieht zu seiner sonstigen beruflichen tätigkeit/seines lebens, ist es ein bisschen was anderes als sich nebenbei noch scripten im selbststudium beizubringen...
 
Demnächst dann im Bundle mit Elektrischer Toilettenbürste, Saugroboter oder Vibrator. Klimaanlage wäre auch nahe liegend.
Bitte bitte ein Klimatisiertes 12 GPU Shelf mit minimalem Stromverbrauch... mhh marktlücke? RIGs mit minimaler Klimaanlage zielgerichtet nur um das RIG zu kühlen ? mhhh
 
Warum eigentlich immer das Zeitargument?

Wenn ich dieses Hobby nicht wie gewünscht ausüben kann weil ich keine GPU habe, habe ich doch Zeit mich um eine GPU zu kümmern?
 
Dann sollte man sich die Frage stellen ob man überhaupt eine GPU braucht.

Wenn Zeit zum Spielen da ist, dann kann diese Zeit auch genutzt werden um sich mit der Thematik zu beschäftigen, das muss halt nur gewollt sein.
Wer eine Grafikkarte braucht muss in den sauren Apfel beissen und mehr zahlen. Alles darüber hinaus ist aktuell eher ein "ich hätte gerne".

Die aktuelle Situation hat bisschen was von nem F2P MMO: Entweder du kannst für deinen Fortschritt zahlen, oder du musst Zeit investieren.
Nebendran hast du dann noch paar "Nerds" die sich reinfuchsen und wissen wie sie die Mechaniken am Besten ausnutzen/aushebeln.
 
Ja das mache ich auch so, hatte aber das Gefühl, dass ich deswegen in der bot prot. gelandet bin.
Eventuell die Zeit erhöhen... wobei daran scheitert es whrsl eh nicht, selbst wenn man seine Login Daten im Chrome speichert und sich so anmeldet, verliert man fast keine Zeit im Unterschied zum Warteraum xD
 
Nein, niemals. Zuviel stress. Verkauft wird sie dann eh nicht. Und nein, autofinanzieren soll sich die karte dann auch nicht.
Allgemein versteh ich nicht wie sich Scalper den stress bei EKA antun können. 90% der Nachrichten werden doch sicherlich Anfeindungen sein oder?
Eher 1%. 97% sind Anfragen mit lächerlich niedrigen Geboten und mit den anderen 2% kommt man weiter.
 
Die 3070ti muss ja wirklich SUPER beliebt sein, wenn gestern noch ein riesiges bohei um die ids gemacht wurde, und heute so einfach rausposaunt wird, und das sogar an Mitglieder aus 2021:oops:
 
Die 3070ti muss ja wirklich SUPER beliebt sein, wenn gestern noch ein riesiges bohei um die ids gemacht wurde, und heute so einfach rausposaunt wird, und das sogar an Mitglieder aus 2021:oops:
Die ID wurde für das Script benötigt, ohne Normalo Script ist die ID eigentlich uninteressant und wird deshalb geteilt.
 
Die 3070ti muss ja wirklich SUPER beliebt sein, wenn gestern noch ein riesiges bohei um die ids gemacht wurde, und heute so einfach rausposaunt wird, und das sogar an Mitglieder aus 2021:oops:
Um die IDs wird doch schon seit Wochen, wenn nicht Monaten ein riesen Bohei gemacht. Wer ein Skript/nen Bot hat braucht die ID, und vorher konnte man sich so einen Link vorbereiten. Seit NBB angefangen hat lustige Extrazahlen in die Links zu basteln dürften meiner Kenntnis nach Normaluser aber nichtmehr so viel davon haben, da eben die andere Komponente für den Link fehlt.
 
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, allerdings ein wenig anders. Wie stellt ihr automatisiert sicher, dass ihr nicht bei NBB ausgeloggt werdet?
Einloggen, wenn die Zahlungsarten eingeschränkt werden, reicht vollkommen aus.
 
Die 3070ti muss ja wirklich SUPER beliebt sein, wenn gestern noch ein riesiges bohei um die ids gemacht wurde, und heute so einfach rausposaunt wird, und das sogar an Mitglieder aus 2021:oops:

Denke eher der Markt ist tot. Deswegen ist nicht mehr viel zu holen. Der Drop gestern wird die EKA Preise noch weiter stürzen. Bald lohnt sich das alles nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh