Trinitus
Urgestein
Reicht es als Gast die Zahlungsarten z.B. für ne andere GPU zu tracken?Einloggen, wenn die Zahlungsarten eingeschränkt werden, reicht vollkommen aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht es als Gast die Zahlungsarten z.B. für ne andere GPU zu tracken?Einloggen, wenn die Zahlungsarten eingeschränkt werden, reicht vollkommen aus.
Naja meine 3090FE kann auch mit 0,850V und 1860Mhz rennen ohne die 350W zu knacken...im Vergleich zur Suprim...3x 24 GB Grafikspeicher: Drei Modelle der GeForce RTX 3090 im Test - Hardwareluxx
3x 24 GB Grafikspeicher: Drei Modelle der GeForce RTX 3090 im Test.www.hardwareluxx.de
Muss nicht mal ne GPU sein.Reicht es als Gast die Zahlungsarten z.B. für ne andere GPU zu tracken?
Sofern ichs nicht verwechsle hatte man keine FE zur Hand.Und warum hat man keine 3090FE als Vergleich in der Statistik?
? Die IDs gestern wären dann genauso "eigentlich uninteressant"Die ID wurde für das Script benötigt, ohne Normalo Script ist die ID eigentlich uninteressant und wird deshalb geteilt.
Weil wir keine RTX 3090 FE haben.Und warum hat man keine 3090FE als Vergleich in der Statistik?
Totgesagte leben längerDenke eher der Markt ist tot. Deswegen ist nicht mehr viel zu holen. Der Drop gestern wird die EKA Preise noch weiter stürzen. Bald lohnt sich das alles nicht mehr.
ja, aktuell ausgelesene wären das nonplusultra? Die IDs gestern wären dann genauso "eigentlich uninteressant"
wird der nicht bei jedem drop geändert ?den von gestern, ja ;-)
NBB am trollen:payment methoden ändern sich grade
Wo ist denn das aktuelle Bingo?Wenn ich mir hier die Posts so durchlese, muss ich mein Bingo erweitern. Genug Material ist ja da
Vorschläge?
Das Script war morgens noch am funktionieren, glaube das wurde erst "kurz" vorm drop geblockt.? Die IDs gestern wären dann genauso "eigentlich uninteressant"
[12:01] Payment method(s) paymoneyorder,payamazonpay removed
[12:02] Payment method(s) paymoneyorder,payamazonpay added
[12:03] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay removed
[12:03] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay added
[12:04] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay removed
[12:04] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay added
[12:05] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay removed
Denke den kaputten Warenkorbbutton kann man ruhig aufnehmen.Wenn ich mir hier die Posts so durchlese, muss ich mein Bingo erweitern. Genug Material ist ja da
Vorschläge?
Ist das ein anderer Telegram-Channel als der aus deiner Signatur?NBB am trollen:
Anhang anzeigen 641336
noch sichtbarIst mein Bot murks oder haben die die 0%-Finanzierung noch drin?
sei doch nicht so, noch hat er nicht gezeigt wie toll er istAlso doch wieder nur für nfrai & freunde der drop