Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meine 3090FE kann auch mit 0,850V und 1860Mhz rennen ohne die 350W zu knacken...im Vergleich zur Suprim...
Und warum hat man keine 3090FE als Vergleich in der Statistik?
Außerdem wäre auch mal ein Test mit optimierter Lüftersteuerung nett. Viele Stock Karten lassen diese viel zu warm laufen, weil die Lüfter zu spät angehen.

Wenn ich mir hier die Posts so durchlese, muss ich mein Bingo erweitern. Genug Material ist ja da :ROFLMAO:
Vorschläge?

payment methoden ändern sich grade
NBB am trollen:
1624010726733.png

Zahlungsmethoden ändern sich!

Code:
[12:01] Payment method(s) paymoneyorder,payamazonpay removed
[12:02] Payment method(s) paymoneyorder,payamazonpay added
[12:03] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay removed
[12:03] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay added
[12:04] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay removed
[12:04] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay added
[12:05] Payment method(s) paymoneyorder,paypaydirekt,payamazonpay removed

Wenn ich mir hier die Posts so durchlese, muss ich mein Bingo erweitern. Genug Material ist ja da :ROFLMAO:
Vorschläge?
Denke den kaputten Warenkorbbutton kann man ruhig aufnehmen.

Jop, Vorkasse ist weg!

Warteraum bei mir 😬

Also doch wieder nur für nfrai & freunde der drop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh