Wirst du gleich finden. Weit ist sie nicht gekommenSpannend, da lass ich gleich mal meinen ID Scanner laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirst du gleich finden. Weit ist sie nicht gekommenSpannend, da lass ich gleich mal meinen ID Scanner laufen
Ich versteh es wenn man, wie du vorhin geschrieben hast, ne Intel IGPU hat und ausgerechnet jetzt den dringenden Drang verspürt in PC Gaming einzusteigen. Aber das können ja nicht sooo viele Leute sein. Ich hab das Gefühl durch die Verknappung aktiviert sich bei vielen Leuten ein "MUSS ICH HABEN", obwohl sie es eigentlich gar nicht brauchen. Ich glaub auch Nvidia war letzten Dezember überrascht wie viele sich ne 3090 statt ner 3080 gönnen.@CloseEnough
Sieh es als Chance. Wenn du einen Nutzwert hast und nicht nur scalpen willst könnte die 3070ti die go-to Karte sein.
Effizienz wie Thermi und Bulldozer, aber Leistung bringt die schon.
ist der zugang zu FR/UK/SP usw. gesperrt für User aus DE? konnte schon vorhin auf der spanischen Seite nicht reinUk drop
Wow, NBB hat gerade die gesamte Leistung ihres Dev Teams beansprucht um den Leak der 3070 Ti zu verhindern. Sie haben statt 3 random Zeichen einfach 4 random Zeichen in die URL getan. It's big brain time.
Code:NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti Founders Edition [3jd7]
Ich denke ich scheiter an den 3 oder 4 Buchstaben ^^Ihr könntet ja Mal anfangen die Informationshäppchen zusammenzutragen...
ID habt ihr, Bezeichnung habt ihr, links vom letzten drop habt ihr,
Da könnte man ja Mal schauen ob es irgendwelche Parallelen gibt... Und ob man sich selbst ggf. Den neuen Link Zusammenreimen kann...
Just sayin'
Was bringt einem der Link, wenn man eh im Warteraum landet?Ihr könntet ja Mal anfangen die Informationshäppchen zusammenzutragen...
ID habt ihr, Bezeichnung habt ihr, links vom letzten drop habt ihr,
Da könnte man ja Mal schauen ob es irgendwelche Parallelen gibt... Und ob man sich selbst ggf. Den neuen Link Zusammenreimen kann...
Just sayin'
Erfahrung und Erkenntnis.Was bringt einem der Link, wenn man eh im Warteraum landet?
soweit richtig, aber wie @Trinitus schon schrieb: nützt nix wenn der button nicht tutgrafikkartenteurer.de/nvidia+geforce+rtx+30X0+ti+founders+edition+[random nummern]+[id]
So ähnlich dürfte der Link heute ausfallen. Wenn sich nichts mehr ändert 3jd7 +722808, sofern die Angaben von humpel und syp hinkommen.
Bleibt zu hoffen, dass sie das seit gestern gefixt bekommen haben. Wenn ich das richtig sehe war das ja nun zum ersten Mal ein Problem.soweit richtig, aber wie @Trinitus schon schrieb: nützt nix wenn der button nicht tut
Da reicht aber nicht 6 Monate mitlesen. Der Wissenvorsprung war einfach schon vorher vorhanden.Erfahrung und Erkenntnis.
Die Jungs mit 6 Monaten Vorsprung hatten den aktuellen Wissensstand auch nicht aus der Ursuppe
naja in den 6 monaten hättest lernen können das alles nichts wert ist auser ein it-studium, selber schuld wer das nicht macht.Da reicht aber nicht 6 Monate mitlesen.
Ja aber dann stellt sich die Frage, warum sind wir eigentlich hier, wenn außer Bot und Script User eh keiner Erfolg hat.soweit richtig, aber wie @Trinitus schon schrieb: nützt nix wenn der button nicht tut
Ein Schritt nach dem anderen.Da reicht aber nicht 6 Monate mitlesen.
Bleibt zu hoffen, dass sie das seit gestern gefixt bekommen haben. Wenn ich das richtig sehe war das ja nun zum ersten Mal ein Problem.
Wir warten alle auf eine PN von @cHioJa aber dann stellt sich die Frage, warum sind wir eigentlich hier, wenn außer Bot und Script User eh keiner Erfolg hat.
Der ein oder andere ist ja scheinbar gestern auch ohne Skript/Konsolenfrickelei durchgekommen. Bei manchen hat der Button ja auch funktioniert und der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt, ohne dass man es bemerkt hat.Ja aber dann stellt sich die Frage, warum sind wir eigentlich hier, wenn außer Bot und Script User eh keiner Erfolg hat.
Welcher Anspruch, ich sage nur, dass 6 Monate reines mitlesen einem kein Stück JavaScript oder ähnliches näher bringt.Ein Schritt nach dem anderen.
Wer nie losläuft kommt auch nie an.
... Immer diese Anspruchshaltung
genau das ist es was mich heute wieder motiviert mitzumachen... der eine oder andere hat es auch ohne frickelei geschafft...Der ein oder andere ist ja scheinbar gestern auch ohne Skript/Konsolenfrickelei durchgekommen. Bei manchen hat der Button ja auch funktioniert und der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt, ohne dass man es bemerkt hat.
Hoffnung stirbt zuletzt.Ja aber dann stellt sich die Frage, warum sind wir eigentlich hier, wenn außer Bot und Script User eh keiner Erfolg hat.
Wenn man Interesse an Bildung hat spielt der Zeitraum keine RolleWelcher Anspruch, ich sage nur, dass 6 Monate reines mitlesen einem kein Stück JavaScript oder ähnliches näher bringt.