Quantum_x3
Profi
Ich will den Warteraum als Desktop-Hintergrund xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow der interagiert ja sogar mit dem Cursor :OIch will den Warteraum als Desktop-Hintergrund xD
Verelendungstheorie:naja wenn einer spaß hat am zocken und darin einen ausgleich sieht zu seiner sonstigen beruflichen tätigkeit/seines lebens, ist es ein bisschen was anderes als sich nebenbei noch scripten im selbststudium beizubringen...
sie kommt ja nach dem Warteraum^^Immerhin keine Bot Protection bisher
psssssst!Immerhin keine Bot Protection bisher
War mit Incog direkt in die Botprotection weil ich die Kasse aufgerufen habe xDImmerhin keine Bot Protection bisher
Oder ich bin weniger gierig und kaufe einfach zum marktüblichen Preis, kloppe ein paar Überstunden statt im Forum Stunden- und tagelang zu lamentieren.Wenn ich dieses Hobby nicht wie gewünscht ausüben kann weil ich keine GPU habe, habe ich doch Zeit mich um eine GPU zu kümmern?
ja aber die Links sind doch noch gar nicht bekannt...der Nvidiashop hat keine neuenVielleicht mega smarter move: Warteraum schalten, und Leute reinlassen, beim Drop sind die dann schon drin und die Bots kommen in die Warteschlange rein
BANmit script eazy, selber schuld ihr unterbelichtetes giervolk
Ja vermutlich weils noch die von gestern sind.ja aber die Links sind doch noch gar nicht bekannt...der Nvidiashop hat keine neuen