Entertain01
Profi
Sie war aber kurz grün 🙃Auf der nVidia Seite ist die Karte noch nichtmal grün
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie war aber kurz grün 🙃Auf der nVidia Seite ist die Karte noch nichtmal grün
doch war sie kurzAuf der nVidia Seite ist die Karte noch nichtmal grün
Doch gleicher Link der seit Kurzem bekannt istAuf der nVidia Seite ist die Karte noch nichtmal grün
Aber erst nachdem alle Karte weg waren...Sie war aber grün 🙃
doch war sie kurz
Ich bin schon 5 min vor Alert im Warteraum gelandet mit 3 Browsern und 2 extra geräten, noch keiner durch
den Fail musste mir erklären. Weg ist weg. Verfügbarkeit ist und bleibt das Problem.🤣 Im Firefox ist der Button immer noch grün, Opera Edge Chrome wurde der nie grün. Und überall Warteraum 🤣
Was für ein unglaublicher FAIL NBB + NVIDIA
Genau so is es 👍Das ist wie beim priority checkin erst dürfen die vielkaufenden bots sich bedienen, dann kommt der pöbel
mit script eazy, selber schuld ihr unterbelichtetes giervolk
War gestern auch schon so, dass die Startseite auch nicht mehr geht.Ich komm heute nicht mal mehr auf NBB Startseite...
ich hab keine ahnung ob es eins gibt sorry :/ ich hab auch keinesgibt es ein funktionierendes? das aus dem April, welches hier mal gepostet wurde, funktioniert irgendwie nicht. Ich konnte es zwar mal mit einem anderen Produkt testen, klappte auch, aber gestern und heute bei den FE ging es nicht.
Anscheinend gibt es noch welche die funktionieren. Das hier veröffentlichte wurde aber wohl unterbunden.gibt es ein funktionierendes? das aus dem April, welches hier mal gepostet wurde, funktioniert irgendwie nicht. Ich konnte es zwar mal mit einem anderen Produkt testen, klappte auch, aber gestern und heute bei den FE ging es nicht.
Wenn Zeit zum Spielen da ist, dann kann diese Zeit auch genutzt werden um sich mit der Thematik zu beschäftigen, das muss halt nur gewollt sein.
Was ich nurnoch vermisse: Die Warteschleifen-Musik.
Und selbst aus dem bin ich noch in keinem Tab raus.5 Minuten vor Alert ist man mit dem 3060TI Link schon im Warteraum gelandet. Da weiß man auch direkt bescheid, dass die Karten vermutlich weg waren, bevor die Masse davon überhaupt etwas mitbekommen hat.