Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Seite mehrmals offen hab schmälert das meine Chancen? Ich hab nämlich die Produktübersichtsseite, 3060ti und 3070ti seperat offen :d
 
Gleicher Dreck wie gestern. Direkt Wartungsarbeiten auf allen Browsern. Gleicher Mist wie gestern, da bringt auch Script nücht. Und jetzt wieder Botprotection.. herrlich
 
🤣 Im Firefox ist der Button immer noch grün, Opera Edge Chrome wurde der nie grün. Und überall Warteraum 🤣
Was für ein unglaublicher FAIL NBB + NVIDIA
 
notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+ti+founders+edition+3jd7+722808

3070ti scheint auch online zu sein?
 
Ach man ich will eigentlich Feierabend machen. Wird das noch was liebes NBB? :d
 
Das ist wie beim priority checkin erst dürfen die vielkaufenden bots sich bedienen, dann kommt der pöbel :cool:
Genau so is es 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...und im Firefox immer noch grün:
1624011845776.png


🤮🤮🤮
 
Also sry, iwie klappt das ja überhaupt nicht. Für den Otto Normal Käufer ist nix zu machen. Selbst mit PartAlert um überhaupt iwie mitzubekommen wann der Drop ist.
Iwas hat NBB verbockt so dass man nun als Normalo absolut 0 Chance hat und immer im Warteraum, Botprotection, leere Seite, Ausverkauft usw. landet...
 
mit script eazy, selber schuld ihr unterbelichtetes giervolk :)


gibt es ein funktionierendes? das aus dem April, welches hier mal gepostet wurde, funktioniert irgendwie nicht. Ich konnte es zwar mal mit einem anderen Produkt testen, klappte auch, aber gestern und heute bei den FE ging es nicht.
 
5 Minuten vor Alert ist man mit dem 3060TI Link schon im Warteraum gelandet. Da weiß man auch direkt bescheid, dass die Karten vermutlich weg waren, bevor die Masse davon überhaupt etwas mitbekommen hat.
 
gibt es ein funktionierendes? das aus dem April, welches hier mal gepostet wurde, funktioniert irgendwie nicht. Ich konnte es zwar mal mit einem anderen Produkt testen, klappte auch, aber gestern und heute bei den FE ging es nicht.
ich hab keine ahnung ob es eins gibt sorry :/ ich hab auch keines :(
 
gibt es ein funktionierendes? das aus dem April, welches hier mal gepostet wurde, funktioniert irgendwie nicht. Ich konnte es zwar mal mit einem anderen Produkt testen, klappte auch, aber gestern und heute bei den FE ging es nicht.
Anscheinend gibt es noch welche die funktionieren. Das hier veröffentlichte wurde aber wohl unterbunden.
 
Ich glaub da droppt überhaupt nix im moment. und der typo der was von script erzählt will nur trollen :lol:
 
Wenn Zeit zum Spielen da ist, dann kann diese Zeit auch genutzt werden um sich mit der Thematik zu beschäftigen, das muss halt nur gewollt sein.

Soll auch Leute geben, die die GPUs nicht zum Spielen nutzen. :unsure:
Was ich nurnoch vermisse: Die Warteschleifen-Musik.

Titteschön.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh