Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagst du? Was bist du dann? Ein das Eis am Nordpol zum Schmelzen bringender Weihnachtsmann, der das Feuer immer wieder anfacht?Ein ziemlich salziger Kobold...
😘
würde ich auch gerne wissen. Kann man sich den Warteschlangenraum sparenGeht überhaupt noch was zu kaufen ???
Oder kaputte Seite XDnach Warteraum kommt bot protection
"It's not about the money, it's about sending a message!"Sagst du? Was bist du dann? Ein das Eis am Nordpol zum Schmelzen bringender Weihnachtsmann, der das Feuer immer wieder anfacht?
Ausverkauft. Schon ne ganze Weile.Oder kaputte Seite XD
Ist eigentlich aktuell wer durch und bekommt bei der 3060 Ti iwas angezeigt?
nicht ein succesfull order bei part alert 👌Oder kaputte Seite XD
Ist eigentlich aktuell wer durch und bekommt bei der 3060 Ti iwas angezeigt?
Ebenso, Brot und Spiele"It's not about the money, it's about sending a message!"
Ich bin nur für das Salz und das Popcorn hier.
Wow xD er regt sich immer über Leute auf die sich über Script Nutzer beschweren.... jetzt wo sein Script nicht funzt .... heult er rum über Bot Nutzer. xD zeigt ja mal was fürn armes Würstchen er ist, wenn er was hat und kann ist es toll und erlaubt, wenn er ins leere guckt ist alles kacke. xD
Jaja würd ich dann auch sagen....war eindeutiges mimimiWas bist denn du für einer, dass du gleich auf die beleidigende Schiene musst - keine Kindestube genossen? Ich finds höchst amüsant, was man auch an meiner Schreibweise lesen sollte in Verbindung mit den entsprechenden Smileys.. Ich gönns jeden mit dem nötigen Skill... Ich wollte nur den ganzen "mimimiiiii ihr Script Ärsche.. heul heul heul" Leuten klar machen, dass gestern und heute selbst mit Script kaum was möglich war, wenn man hard stuck auf der ganzen Webseite im Warteraum ist Thats it
laut alerts und forenposten, ja. 3070 Ti gibts aber leaked link und ID nochGabs nun ausschließlich die 3060 Ti?