Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht noch!

1624022555949.png
 
Wenn du schon eingeloggt warst, App aufm Handy anmelden und den Checkout da durchführen.

Danke für die HIlfe, nein leider war ich nicht eingeloggt, gestern war ich eingeloggt.... wie mans macht ist falsch, aber nuja, mir wäre ne 3080 eh lieber.
 
Geht absolut nichts in den Korb. XD
 
Hab eben auch eine ohne Skript in den Korb bekommen. Funktioniert auf jeden Fall noch. Hab leider schon ne 3090 xD
 
Jo geht noch.
Mit ettlichen browsern und tabs probiert. Einer ging durch.
Fall einer ne originale kleinere FE hat, ich tauschen gerne im Verhältnis zur UVP... Brauche die dicke nicht und wollte eigentlich downgraden...
 
Immer "4-ever"-Warteraum, bleibe wohl auf meiner 970 noch ne Weile sitzen...
 
Hab immer noch eine im Warenkorb, also scheint noch da zu sein:
1624022798097.png
 
Ich kann sie nicht kaufen, geht direkt auf bot protection.
 
Ist die Performance bei NBB eigentlich schlechter geworden?
Früher konnte man wenigstens noch sich anmelden wenn man auf einer non-RTX Seite war aber jetzt scheint ja alles in die Knie zu gehen..
 
Also wenn es bei der am wenigsten begehrten Karte schon solche Probleme gibt, ist es kein Wunder, dass es bei den anderen so massiv hängt.
 
Bezahlen --> 504 --> uups.... XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh