Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut euch nicht zu früh. Meine wurde auch einfach storniert obwohl ich ein sauberes NBB Konto habe mit ausschließlich Bestellungen abseits der FEs
 
Ich kenn einen Typen, der einen Typen kennt, der hat von nix ne Ahnung, den müsst ihr mal fragen was hier abgeht :ROFLMAO:
 
Ich fühle mit Euren Stornos. Haben sie sich wohl bei LDLC abgeschaut.

1624026166952.png
 
Falls es ein Test sein soll, dann wird hoffentlich auch die Rückbuchung auf die Kreditkarte schleunigst getestet.:unsure:
 
Leute die 3090 dropped noch immer die ganze Zeit. Leider will die Bezahlung nicht kooperieren...
 
Bei mir noch kein Storno, aber auch sont keine mail von nbb, und nix im konto sichtbar, dafür aber bei klarna
 
:motz::wall: Muss es gerade in dem Moment droppen, wo ich noch im Code vertieft bin? Ich habe ein Bündel Zeilen, die funktonieren, zumindest heute. Aber Richtung Kasse immer BotProtection . Rechnerwechsel , und siehe da, ich soll mich auf NBB einloggen. Aber Warenkorb leer, weil alte Zeichenkombi genommen. Beim nächsten Mal eventuell mehr Glück, wenn ich denn den richtigen Link rechtzeitig habe. :o
 
Kreditkartennummer vertippt, RIP...
 
Denkt ihr da kommt jetzt abgesehen von paar 3090er Nachzüglern noch was? Haben schon 16:30, eigentlich ne ziemlich untypische Zeit für NBB
Nein. Da sind vl. 5 3090er zu Testzwecken drin, die sowieso storniert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh