Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber hier wurde gerade eine riesen Runde Stornos verteilt.OMG ICH GLAUB ICH HAB EINE XD
Also nicht zu früh freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber hier wurde gerade eine riesen Runde Stornos verteilt.OMG ICH GLAUB ICH HAB EINE XD
3070 Ti fehlt noch. Überall in EU gedropt außer DEEs ist 16:20 und es dropt immernoch? Was zur Hölle ist denn bei NBB los?
geil, ein beitragOMG ICH GLAUB ICH HAB EINE XD
gz - auch storniert ^^OMG ICH GLAUB ICH HAB EINE XD
Heute gibs nur ein StornoProgramm =D Dafür gratis3090 bestellt... Freude ist riesig... Gibt's ein step down Programm bei NBB?
Mir hat eben einer auf EKA ne 3070Ti Founders Edition für meine 3090 Angeboten xD3070 Ti fehlt noch. Überall in EU gedropt außer DE
die können soviel droppen wie sie wollen wenn sie daraufhin ihren Bestand durch Stornos wieder auffüllen ;-)Das war's nun endlich mim Scalpen bei der Dropdichte. UVP wir kommen
BINGO!obligatorisches NBB trollt
selbst die ist unterwegs mittlerweile
Der soll dir mal ein Foto schicken mit seinem Namen auf dem Zettel ^^Mir hat eben einer auf EKA ne 3070Ti Founders Edition für meine 3090 Angeboten xD
Nehme ich mit für's BingoKreditkartennummer vertippt, RIP...
war das die die du nach Deutschland bestellt hattest, weil es bei dem drop keine Restriktionen gab?selbst die ist unterwegs mittlerweile
Anhang anzeigen 641427
80ti heut oder morgenDenkt ihr da kommt jetzt abgesehen von paar 3090er Nachzüglern noch was? Haben schon 16:30, eigentlich ne ziemlich untypische Zeit für NBB
Ne, wir hatten es via PN drüber. Die ging nach LUX.war das die die du nach Deutschland bestellt hattest, weil es bei dem drop keine Restriktionen gab?
Nein. Da sind vl. 5 3090er zu Testzwecken drin, die sowieso storniert werden.Denkt ihr da kommt jetzt abgesehen von paar 3090er Nachzüglern noch was? Haben schon 16:30, eigentlich ne ziemlich untypische Zeit für NBB
Gestern80ti heut oder morgen