Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist klar. Bis jetzt nichts zu schreiben obwohl das Geld reserviert wurde ist ja schon wohl eine Frechheit aber dann sowas.. obwohl es im Hintergrund schon längst storniert wurde... das ist ja wohl wirklich next Level trollen.Bestellbestätigung bringt dir nur nix... Ne AB brauchst du
Mach mir doch keine Hoffnung das vielleicht doch noch etwas ändert. Bei mir steht ebenfalls noch storniert im Konto.Gerade Bestellbestätigung bekommen für 3090 vom Freitag .......
Im Konto steht aber immer noch storniert.
Alles klar
detected
www.notebooksbilliger.de
Dieser Link sollte eure Frage beantworten. Evtl wollte damit jemand das caching ein wenig umgehen? Da andere Adresse wird evtl keine gecachte version angezeigt sonder eine neue bereitgestellt
Keine Ahnung Ich benutze nie Produktseiten
Wird der Link erst bei Nvidia bekannt gegeben oder kommt erst der drop bei nbb?Den Teil hat sich nicht jemand bei PartAlert oder sonst wo ausgedacht, der kommt von der NVIDIA-API, z.B. https://www.notebooksbilliger.de/6c...+geforce+rtx+3080+founders+edition+rtz+722491 ist dort der aktuell hinterlegte Link für die 3080.
Könnte natürlich Cache-Busting sein, oder aber das wird vom Warteraum/Botprotection/... positiv gewertet, wenn man den aktuell richtigen Wert drin hat?
Eigentlich sollte der Link wohl erst bei Nvidia bekannt gegeben werden.Wird der Link erst bei Nvidia bekannt gegeben oder kommt erst der drop bei nbb?
1300€? Wenn es kein Fake ist dann Glückwunsch!Ja ich denke mit 1600€ für eine 3090 FE kann man nichts falsch machen. Der Verkäufer arbeitet bei notebooksbilliger, bei mir um die Ecke. Da habe ich auch gleich einen Ansprechpartner falls etwas sein sollte 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ein besseres Angebot gefunden. 3090 FE 1300€. Werde heute gleich abholen 🙃
Sollte die Karte in einem (halbwegs professionellen) Miningrig nicht sogar "schonender" behandelt worden sein, als im Normalbetrieb oder gar bei jemandem der sie bis ans Maximum übertaktet hat?Kann halt sein, dass die Karte in irgendeinem Miningrig gesteckt hat. Wenn Dir das nichts ausmacht, wirst Du sie kaum günstiger bekommen.
Der Verkäufer arbeitet bei notebooksbilliger
Wenn sie dann für 1600 über die Theke weitergehen ist doch voll in OrdnungNa toll dann wissen wir ja wohin so manche FE gegangen ist
schön zu lesen, das es sowas noch gibt.Die 3090 FE ist gebraucht für 1600€. Aus eBay Kleinanzeigen. Bei mir mir zum Abholen um die Ecke.
Bringt nichts, 99% sind die Animation der Gitternetze und eine Zeile Javascript lädt die Seite nach 30s neu.Hat sich jemand zufällig die HTML vom Warteraum und/oder von der Wartungsarbeiten-Page gespeichert und wäre bereit es zu teilen?
Ich möchte sie nur zuverlässig erkennen können. Hab sie leider nicht mehr gut in Erinnerung.Bringt nichts, 99% sind die Animation der Gitternetze und eine Zeile Javascript lädt die Seite nach 30s neu.
Sehr schön! Bald mal wieder normale Preise und das Scalpen vorbei?Die 3090 FE ist gebraucht für 1600€. Aus eBay Kleinanzeigen. Bei mir mir zum Abholen um die Ecke.