Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

da sind sie aber spät dran... die für meine Frau am Freitag in der dritten oder vierten Welle bestellte 3090 ist gestern auch noch auf die Reise gegangen; wundert mich, dass da heute noch AB's für rausgehen o0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellbestätigung bringt dir nur nix... Ne AB brauchst du
Ja ist klar. Bis jetzt nichts zu schreiben obwohl das Geld reserviert wurde ist ja schon wohl eine Frechheit aber dann sowas.. obwohl es im Hintergrund schon längst storniert wurde... das ist ja wohl wirklich next Level trollen.
 
Also meine Karte ist unterwegs, Hermes Tracking hab ich auch bekommen, mal sehen ob der die nicht versaubeutelt 😝
 
Also mir hat mms z.b. neulich als alle Produkte ausversehen 50€ Direktabzug hatten auch alles storniert

Geliefert wurde aber alles und Rückerstattungen habe Ich auch nicht gesehen
 
Alles klar


Dieser Link sollte eure Frage beantworten. Evtl wollte damit jemand das caching ein wenig umgehen? Da andere Adresse wird evtl keine gecachte version angezeigt sonder eine neue bereitgestellt

Keine Ahnung Ich benutze nie Produktseiten

Den Teil hat sich nicht jemand bei PartAlert oder sonst wo ausgedacht, der kommt von der NVIDIA-API, z.B. https://www.notebooksbilliger.de/6c...+geforce+rtx+3080+founders+edition+rtz+722491 ist dort der aktuell hinterlegte Link für die 3080.

Könnte natürlich Cache-Busting sein, oder aber das wird vom Warteraum/Botprotection/... positiv gewertet, wenn man den aktuell richtigen Wert drin hat?
 
Den Teil hat sich nicht jemand bei PartAlert oder sonst wo ausgedacht, der kommt von der NVIDIA-API, z.B. https://www.notebooksbilliger.de/6c...+geforce+rtx+3080+founders+edition+rtz+722491 ist dort der aktuell hinterlegte Link für die 3080.

Könnte natürlich Cache-Busting sein, oder aber das wird vom Warteraum/Botprotection/... positiv gewertet, wenn man den aktuell richtigen Wert drin hat?
Wird der Link erst bei Nvidia bekannt gegeben oder kommt erst der drop bei nbb?
 
Wird der Link erst bei Nvidia bekannt gegeben oder kommt erst der drop bei nbb?
Eigentlich sollte der Link wohl erst bei Nvidia bekannt gegeben werden.

Da die Links allerdings vorzeitig "gefunden" werden können ist es in der Regel eher so, dass der Drop bei NBB startet und irgendwann später die Verfügbarkeit bei Nvidia umspringt.
 
Hallo,
Wie sehen eure Preislimits für gebrauchte Grafikkarten aus?
Könnte eine 3070 FE für 700€, 3080 FE für 1000€ oder eine 3090 FE für 1600€ bekommen. Zuschlagen?
 
Ich wäre über den Tipp wo man die 3090 FE bekommt für so einen Preis sehr dankbar, bisher suche ich vergebens nach eine zu so einem Preis.. :(

Aber ja, alle Preise sehen gut aus (y)

Mfg.
 
Die 3090 FE ist gebraucht für 1600€. Aus eBay Kleinanzeigen. Bei mir mir zum Abholen um die Ecke.
 
Kann halt sein, dass die Karte in irgendeinem Miningrig gesteckt hat. Wenn Dir das nichts ausmacht, wirst Du sie kaum günstiger bekommen.
 
Für 1600€ auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
Im Mindstar nun noch einmal 100€ günstiger:

Gigabyte GeForce RTX 3090 Gaming OC (Retail) - 2099€ - Versandkostenfrei :coffee2:🍔🍔

 
Ja ich denke mit 1600€ für eine 3090 FE kann man nichts falsch machen. Der Verkäufer arbeitet bei notebooksbilliger, bei mir um die Ecke. Da habe ich auch gleich einen Ansprechpartner falls etwas sein sollte 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ein besseres Angebot gefunden. 3090 FE 1300€. Werde heute gleich abholen 🙃
 

Anhänge

  • 66B6BB92-A829-4D85-85EE-C0F1FDEE4C57.jpeg
    66B6BB92-A829-4D85-85EE-C0F1FDEE4C57.jpeg
    157,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mit 1600€ für eine 3090 FE kann man nichts falsch machen. Der Verkäufer arbeitet bei notebooksbilliger, bei mir um die Ecke. Da habe ich auch gleich einen Ansprechpartner falls etwas sein sollte 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ein besseres Angebot gefunden. 3090 FE 1300€. Werde heute gleich abholen 🙃
1300€? Wenn es kein Fake ist dann Glückwunsch!
 
Kann halt sein, dass die Karte in irgendeinem Miningrig gesteckt hat. Wenn Dir das nichts ausmacht, wirst Du sie kaum günstiger bekommen.
Sollte die Karte in einem (halbwegs professionellen) Miningrig nicht sogar "schonender" behandelt worden sein, als im Normalbetrieb oder gar bei jemandem der sie bis ans Maximum übertaktet hat?
 
Die 3090 FE ist gebraucht für 1600€. Aus eBay Kleinanzeigen. Bei mir mir zum Abholen um die Ecke.
schön zu lesen, das es sowas noch gibt.

Eben erst ist hier im Ort eine 3090 FE von 2000 auf 1500 reduziert worden.
Auf meine Frage, ob ich heute zum Abholen vorbei kommen könnte, kam direkt als Antwort, ich möchte doch meine Nummer durchgeben, um über Whatsapp weiterzukommunizieren...

War zu erwarten.

Aber tatsächlich hier im Umkreis von ca. 100km sinds entweder Angebote gewesen, die fernab meiner Preisvorstellung sind oder einfach nur Scam, bei dem auf die Frage nach Abholung nicht mal reagiert wird.
 
Hat sich jemand zufällig die HTML vom Warteraum und/oder von der Wartungsarbeiten-Page gespeichert und wäre bereit es zu teilen?
 
Das scalpen hat gerade einigen Glanz verloren, als "normal" würde ich weder die RTX Preise davor, noch die aktuellen bezeichnen, besonders nach dem Ti StepUp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh