Carnefix
Profi
Hoffentlich finden sie auch noch einige 3080Was ist denn grad bei saturn los? Container vom November gefunden und geöffnet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich finden sie auch noch einige 3080Was ist denn grad bei saturn los? Container vom November gefunden und geöffnet?
überbleibsel von gestern, immer nur 1Was ist denn grad bei saturn los? Container vom November gefunden und geöffnet?
Also ich konnte die tuf 3070 für 735€ bestellen. Dansch war die immer noch grün. Mal gucken ob die kommtüberbleibsel von gestern, immer nur 1
Lieferung bis Montag, 22.02.2021Wenn dein Status irgendwann auf "In Bearbeitung" steht, dann sollte es geklappt haben.
Danke. Die asus dual oc vom shop ist mir tatsächlich etwas zu laut. Die tuf scheint ja eine der besten, leisesten zu seinTop, dann Gratulation
Hat jemand schon sein Geld vom ASUS Shop bekommen? Bei mir steht immer noch "Loading..."
Eventuell werden die Karten durch den ASUS Drop heute doch noch abgeschickt von allen
20 284Über 20k für eine 3090 (falls es eine FE und Stock ist) ist locker 1000 Punkte über meiner.
Wie sieht es bei anderen hier mit 3090 FE aus?
Anhang anzeigen 592239
Ich gestern, nachdem ich Montag einen Fall wegen Nichtlieferung aufgemacht hatte. PP hat so entschieden - sonst würde ich wohl heut noch wartenHat jemand schon sein Geld vom ASUS Shop bekommen? Bei mir steht immer noch "Loading..."
Eventuell werden die Karten durch den ASUS Drop heute doch noch abgeschickt von allen
Zum Vergleich, meine gut gehende 3080 https://www.3dmark.com/3dm/58191464?
Ja wegen PS5 drop. Ist normalalternate.de lässt sich nicht mehr aufrufen aktuell?
korrekt, 40Min Warteschleife und wenn man dran ist, wird aufgelegt, Super waalternate.de lässt sich nicht mehr aufrufen aktuell?
Geil xDJa wegen PS5 drop. Ist normal
mit einem iphone wäre das nicht passiertdas ist aber schon seit 3 Tagen so bei Alternate
ich so, 45m Warteschlange, noch 1 Kunde vor mir, Tel fällt runter Akku springt raus ...
Über 20k für eine 3090 (falls es eine FE und Stock ist) ist locker 1000 Punkte über meiner.
Wie sieht es bei anderen hier mit 3090 FE aus?
Anhang anzeigen 592239
Anhang anzeigen 592578 mit FE, +140CoreMit +90Mhz bei Serie hab ich 19665
mit einem iphone wäre das nicht passiert
oder jedem anderen Handy seit 2017.
Anhang anzeigen 592578 mit FE, +140Core
Grafik-Punkte21 120