maja1337
Enthusiast
Unsicherheit bei dem was derzeit abgeht. Grafikkarten scalpen lohnt kaum noch werde auf Holz umsteigenGeiz? 👀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unsicherheit bei dem was derzeit abgeht. Grafikkarten scalpen lohnt kaum noch werde auf Holz umsteigenGeiz? 👀
Wenn man denn eine bekommt...Für den Preis bekommst ne 3080 FE 😁
Ich denke bei vielen trifft jetzt der moment ein wo man "oh ich warte noch, die preise gehen ja runter"
Wenn man denn eine bekommt...
So wird es gewesen sein. Voll in meinem Budget, optisch ganz nett, aber auf einmal setzt die Vernunft wieder ein. ;-)
Unsicherheit bei dem was derzeit abgeht. Grafikkarten scalpen lohnt kaum noch werde auf Holz umsteigen
weil Saturn den Preis einer Asus Tuf 3080 auf 804€ reduziert hat? 🙃Kann mir bitte einer einen guten Grund nennen, warum ich bei der Zotyc Trinity 3070 für 799,- eben gezögert und nicht gekauft habe?
Der Spuk hätte vorbei sein können. Ich bin aber auch ein Knecht....
Ist ne Trinity... alles richtig gemacht^^Kann mir bitte einer einen guten Grund nennen, warum ich bei der Zotyc Trinity 3070 für 799,- eben gezögert und nicht gekauft habe?
Der Spuk hätte vorbei sein können. Ich bin aber auch ein Knecht....
Der Vernunftsmensch in mir sträubt sich bei dem Stromverbrauch, eine 3080 zu kaufen. Deshalb geht in meinen PC max eine 6800 oder 3070 rein.. (.).
weil Saturn den Preis einer Asus Tuf 3080 auf 804€ reduziert hat? 🙃
Ich würde keine 3070 TI für 700€ kaufen, wenn es für 800€ eine 3080 (bald) gibt.
Mein Ziel ist irgendwie etwas kontra-produktiv und lässt mich ständig frei drehen:Setz dir einfach ein ziel und bleib dabei.
Ich hatte mir auch als ziel gesetzt eine 3060ti - 3080 bei nbb zur uvp zu bekommen, wurde hier teilweise sogar angepöbelt deswegen. Letzendlich hat es dann bei der 3070 ti geklappt
Warum nicht einfach zwei Asus 3060 Dual nehmen?Mein Ziel ist irgendwie etwas kontra-produktiv und lässt mich ständig frei drehen:
800 EUR und dafür das bestmögliche
Bei der aktuellen Bewegung auf dem Markt ist das Mist. Dafür ist zuviel zu bekommen. ;-)
Ach du hast sie mir wech gesnackt ......Was war heute Mittag eigentlich bei MMS los.
Die Asus 3060 Dual war bei MM sogar 5 Sekunden lang ohne Cookie kaufbar 😅 . Da konnte das Script nicht widerstehen
Ohne Script hast du beim MMS ohne Cookies keine Chance, in der Zeit in der du auscheckst, hat mein Script 5x mal gekauftIch hatte noch den roten Warenbutton und nach dem klicken war sie nicht kaufbar
Pahhh ich trainiere jetzt richtig HART, bis November will ich eine haben.... Der PC soll für mein Sohn ein Geburtstagsgeschenk werden und es fehlt noch die GPU 💪Ohne Script hast du beim MMS ohne Cookies keine Chance, in der Zeit in der du auscheckst, hat mein Script 5x mal gekauft
Nutzt du zum Checkout auch diese Graph-API?Ohne Script hast du beim MMS ohne Cookies keine Chance, in der Zeit in der du auscheckst, hat mein Script 5x mal gekauft
Für die 3080 TUF war aber selbst mein Script heute zu langsam, also quasi wie letztes Mal . Hat nur für die 3070 Dual gereicht
Na dann, vielleicht klappt's beim nächsten Mal, ich drücke dir die Daumen 💪Pahhh ich trainiere jetzt richtig HART, bis November will ich eine haben.... Der PC soll für mein Sohn ein Geburtstagsgeschenk werden und es fehlt noch die GPU 💪Anhang anzeigen 642804
Für ne EK ist das eigentlich nen ziemlich guter Preis. Wenn du sowieso WaKü machen willst würde ich die sofort kaufen.Eine Asus 3070 EK für 810€ im alternate outlet ist noch gut, oder ein Scalper Preis?
Will die jemand? Hab sie im WK.
Wer weiß wie der Kühler aussieht wenn’s ne retoure ist
Wenn du keine wassergekühlte GPU willst, würde ich die an deiner Stelle nicht nehmen 😅@spyfly
Hab keine Wakü für die GPU bzw. nicht vor eine einzubauen.
Wieso, die GPU heizt doch auch...dann investiere lieber in ein Klima Split Gerät, als in GPUs und lass anderen mal etwas übrig
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de