Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Geduld bekommst irgendwann eine
Ich mach mir selber kein Stress
Ich nehm das nächste GPU Upgrade mit, wenn ich es per UVP bekomme
So bin ich von einer GTX 1060 zur 3060 zur 3070ti gewandert
Nächster halt 3080 ti 😁
 
Wenn man denn eine bekommt...




So wird es gewesen sein. Voll in meinem Budget, optisch ganz nett, aber auf einmal setzt die Vernunft wieder ein. ;-)

Setz dir einfach ein ziel und bleib dabei.

Ich hatte mir auch als ziel gesetzt eine 3060ti - 3080 bei nbb zur uvp zu bekommen, wurde hier teilweise sogar angepöbelt deswegen. Letzendlich hat es dann bei der 3070 ti geklappt
 
Unsicherheit bei dem was derzeit abgeht. Grafikkarten scalpen lohnt kaum noch werde auf Holz umsteigen :)

Holz scheint mir auch eine vernünftige Investition, wachsen weniger Bäume nach als NV GPUs derzeit. :sneaky:


Das musste jetzt sein - SCNR.
 
. (.).
Kann mir bitte einer einen guten Grund nennen, warum ich bei der Zotyc Trinity 3070 für 799,- eben gezögert und nicht gekauft habe?
Der Spuk hätte vorbei sein können. Ich bin aber auch ein Knecht....
weil Saturn den Preis einer Asus Tuf 3080 auf 804€ reduziert hat? 🙃
Ich würde keine 3070 TI für 700€ kaufen, wenn es für 800€ eine 3080 (bald) gibt.
 
Ich glaube alleine die Hersteller haben schon kein Interesse daran eine 3080 für 800€ zu verkaufen - Wer will dann noch bitte eine 3070 Ti / 3080 Ti?
 
. (.).

weil Saturn den Preis einer Asus Tuf 3080 auf 804€ reduziert hat? 🙃
Ich würde keine 3070 TI für 700€ kaufen, wenn es für 800€ eine 3080 (bald) gibt.
Der Vernunftsmensch in mir sträubt sich bei dem Stromverbrauch, eine 3080 zu kaufen. Deshalb geht in meinen PC max eine 6800 oder 3070 rein.
 
Das ist eher Blödsinn, der Preis der 3080 TUF ist bei Saturn und Mediamarkt schon lange um diesen und nirgens gibt es eine 3080 für annähernd unter 1000€ zu kaufen..

Da könnte man genauso den ASUS Shop verlinken und behaupten das wäre der (bald) aktuelle Preis was aber so auch nicht stimmt.. https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/nvidia-serie/2824/asus-tuf-rtx3080-10g-gaming

Sicherlich wird er es "irgendwann" mal sein aber so schnell geht das wohl eher nicht, schließlich fallen die Chips gerade nicht von den Bäumen und Alt-/Restbestände haben einen EK welcher auch bezahlt werden will..

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war heute Mittag eigentlich bei MMS los.

Die Asus 3060 Dual war bei MM sogar 5 Sekunden lang ohne Cookie kaufbar 😅 . Da konnte das Script nicht widerstehen :LOL:
 
Setz dir einfach ein ziel und bleib dabei.

Ich hatte mir auch als ziel gesetzt eine 3060ti - 3080 bei nbb zur uvp zu bekommen, wurde hier teilweise sogar angepöbelt deswegen. Letzendlich hat es dann bei der 3070 ti geklappt
Mein Ziel ist irgendwie etwas kontra-produktiv und lässt mich ständig frei drehen:
800 EUR und dafür das bestmögliche

Bei der aktuellen Bewegung auf dem Markt ist das Mist. Dafür ist zuviel zu bekommen. ;-)
 
Mein Ziel ist irgendwie etwas kontra-produktiv und lässt mich ständig frei drehen:
800 EUR und dafür das bestmögliche

Bei der aktuellen Bewegung auf dem Markt ist das Mist. Dafür ist zuviel zu bekommen. ;-)
Warum nicht einfach zwei Asus 3060 Dual nehmen? :LOL:
1624372819608.png

Eine für den Gaming Rechner, eine für die Workstation 😅
 
Was war heute Mittag eigentlich bei MMS los.

Die Asus 3060 Dual war bei MM sogar 5 Sekunden lang ohne Cookie kaufbar 😅 . Da konnte das Script nicht widerstehen :LOL:
Ach du hast sie mir wech gesnackt ...... :fresse:

Ich hatte noch den roten Warenbutton und nach dem klicken war sie nicht kaufbar :wall:
 
Ich hatte noch den roten Warenbutton und nach dem klicken war sie nicht kaufbar :wall:
Ohne Script hast du beim MMS ohne Cookies keine Chance, in der Zeit in der du auscheckst, hat mein Script 5x mal gekauft :fresse2:

Für die 3080 TUF war aber selbst mein Script heute zu langsam, also quasi wie letztes Mal :cry:. Hat nur für die 3070 Dual gereicht :sneaky:
 
Ohne Script hast du beim MMS ohne Cookies keine Chance, in der Zeit in der du auscheckst, hat mein Script 5x mal gekauft :fresse2:

Für die 3080 TUF war aber selbst mein Script heute zu langsam, also quasi wie letztes Mal :cry:. Hat nur für die 3070 Dual gereicht :sneaky:
Nutzt du zum Checkout auch diese Graph-API?
 
Eine Asus 3070 EK für 810€ im alternate outlet ist noch gut, oder ein Scalper Preis?
Will die jemand? Hab sie im WK.
 
Eine Asus 3070 EK für 810€ im alternate outlet ist noch gut, oder ein Scalper Preis?
Will die jemand? Hab sie im WK.
Für ne EK ist das eigentlich nen ziemlich guter Preis. Wenn du sowieso WaKü machen willst würde ich die sofort kaufen.

Gibt's die 3090er Asus EK eigentlich bei Mediamarkt?
 
Selbst 939€ sind wohl schon zu viel für die Palit GeForce 3070 Ti GamingPro LHR. Ist schon seit 2 Stunden kaufbar bei Alternate. 📉 🥳
 
Braucht wer noch ne 3080 Ti für 1600€?


@ralle_h hat dein Checker anscheinend nicht gefunden 😐
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh