Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Naja normalerweise ist der Top Preis der günstigste aktuell verfügbare. Wenn es dann noch wie in seinem Fall eine ROG STRIX ist, die auch beliebt ist. Dann sollten da schon Meldungen kommen. Generell st es natürlich richtig das man nicht unbedingt 1000€ für eine 3080 bezahlen will. Aber die aktuelle Lage ist eben so. 1000€ sind zumindest nicht übertrieben. Auf Ebay Kleinanzeigen findest du 3080 TUF OC Karten die fast an die 2000€ grenze gehen.
Saturn will für die 3080 hier gleich 1209,99€ sehen, das ist irgendwo schon ein Top-Preis: https://www.saturn.de/de/product/_g...g-oc-10gd-rtx-3080-gaming-oc-10g-2683937.html

Wenn es kein Top Preis wäre, hättest du nähmlich auch die Chance, die Karte zu kaufen :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen sagte ich ja, der Top Preis ist das was aktuell ein günstiger Preis ist. Man sieht ja sehr gut das die Karten alle recht schnell weg sind.
Vorhin hatte ich bei equippr für 1349€ und bei MF für 1400€ die Zotac RTX 3080 AMP Holo Black gesehen, jetzt sind sie weg.

Schätze da sind die ersten Leute von der Arbeit heim gekommen und haben die sich gesnacked :ROFLMAO:
 
Saturn will für die 3080 hier gleich 1209,99€ sehen, das ist irgendwo schon ein Top-Preis: https://www.saturn.de/de/product/_g...g-oc-10gd-rtx-3080-gaming-oc-10g-2683937.html

Wenn es kein Top Preis wäre, hättest du nähmlich auch die Chance, die Karte zu kaufen :sneaky:
naja lustige Leute reservieren/kaufen die Karten einfach so zum Wiederverkaufen, ohne es zu brauchen. Daher würde ich dass nicht als Maßstab sehen. Wer jetzt 1200€ für eine 3080 ausgibt, wird sich sicherlich ärgern, wenn diese bei 1000€ landen, wo die Karte preislich hingehört
Beitrag automatisch zusammengeführt:

richtig erbärmlicher flex.

was versprichst du dir von dem gepose?
das ist doch kein Flex. Wenn ich flexe, dann zeige ich dir meine 3x3090 :d. Und mein Auto, mein Haus und Pferd ;)
 
naja lustige Leute reservieren/kaufen die Karten einfach so zum Wiederverkaufen, ohne es zu brauchen. Daher würde ich dass nicht als Maßstab sehen. Wer jetzt 1200€ für eine 3080 ausgibt, wird sich sicherlich ärgern, wenn diese bei 1000€ landen, wo die Karte preislich hingehört
Du meinst Leute wie dich? :sneaky:
 
Nein war noch nicht drin. Den Preis der Dual würde ich bezahlen schätze ich

Edit: Sie war gerade da! @Demischi Ist bei mir im Warenkorb, leider nicht weiter gekommen XD
 
Und, auf hoher See gesichtet? Ich habe 3 Monate lang nie etwas gesehen. Ist die Dual aber für 790€ nicht mittlerweile fast schon etwas zu "teuer"?
ja die Dual ist noch zu teuer. Die gab es vor zwei Monaten bei Asus direkt noch für 600€. Da geht es auch hin.
 
naja lustige Leute reservieren/kaufen die Karten einfach so zum Wiederverkaufen, ohne es zu brauchen. Daher würde ich dass nicht als Maßstab sehen. Wer jetzt 1200€ für eine 3080 ausgibt, wird sich sicherlich ärgern, wenn diese bei 1000€ landen, wo die Karte preislich hingehört
Beitrag automatisch zusammengeführt:


das ist doch kein Flex. Wenn ich flexe, dann zeige ich dir meine 3x3090 :d. Und mein Auto, mein Haus und Pferd ;)
wenn du haus, auto und pferd sowie die karten benutzt ist das doch voll okay. jedem tierchen sein pläsierchen.
aber dieses gescalpe ist halt einfach abgefuckt und man kann das auch gern lautlos machen :)
 
Und, auf hoher See gesichtet? Ich habe 3 Monate lang nie etwas gesehen. Ist die Dual aber für 790€ nicht mittlerweile fast schon etwas zu "teuer"?
Die 3070 Dual ist preislich finde ich auch noch ziemlich attraktiv.

Hätte ich genommen, wenn ich nicht gerade zwei EVGA XC3 3070er für 740€ das Stück gekauft hätte :ROFLMAO:
 
wenn du haus, auto und pferd sowie die karten benutzt ist das doch voll okay. jedem tierchen sein pläsierchen.
aber dieses gescalpe ist halt einfach abgefuckt und man kann das auch gern lautlos machen :)
war doch nur Spaß. Ich verkaufe nichts. Wenn dann würde ich es nur bei ebay einstellen um andere Scalper zu nerven :d
 
aber dieses gescalpe ist halt einfach abgefuckt und man kann das auch gern lautlos machen :)
Du darf auf sowas nicht eingehen, solche Leute sehen ihre Auftrag darin genau sowas zu erzwingen und fördern diesen Stress. Da muss man einfach klüger rangehen und nichts dazu kommentieren. Dieses Diskussionen landen sowieso im nirgendwo. Da ihn das überhaupt nicht interssiert.

Wenn hier wer meint er muss anhand von PC Hardware zeigen was er hat oder kann, soll er das. Das ist von kurzer Dauer und bringt 0 Sympathiepunkte. In 2 Minuten vergessen meistens. Trotzdem finden es manche cool.
 
Nein war noch nicht drin. Den Preis der Dual würde ich bezahlen schätze ich

Edit: Sie war gerade da! @Demischi Ist bei mir im Warenkorb, leider nicht weiter gekommen XD
Ja hab ich gesehen.

Da hat uns MMS aber getrollt. Bei MediaMarkt die ganze Zeit als verfügbar angezeigt um sie einen Tag später zeitgleich mit der Karte auf Saturn freizuschalten, lol :bigok:
 
du weißt ja, internet und sarkasmus und so :> Bisschen mehr Feingefühl würde der Community sicherlich gut tun ^^
wir sind hier in einem Smalltalk Forum. Nicht alles zu ernst nehmen. Ich freue mich auch, wenn andere gute Deals machen, gönne es jedem und ärgere mich nicht. Wozu auch? Außerdem kann ich auch nicht mehr machen, als Smiley verteilen, damit man das unterscheiden kann ;)
 
Jungs das Gescalpe ist doch vorbei.
Die Gigabyte 3080 Turbo war gestern im Mindstar für 1199 stundenlang verfügbar.
Klar immernoch 300 zu viel.
 
https://www.mediamarkt.de/de/product/_gainward-geforce®-rtx-3090-phantom-ned3090019sb-1021p-2733355.html

Will keiner? Supergrün!

Edit: Verstehe nicht wer ne 3090 für 2,4 k kauft wenn er eine FE für deutlich weniger haben kann.

Die hier ist eh der (etwas) bessere Deal https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce-gaming-rtx™-3090-trinity-oc-24gb-zt-a30900j-10p-2712002.html
 
Kann mir einer sagen wie ich den cookie weitergeben kann? Ein Freund wird sich total freuen wenn ich dem das rüberschiebe. Hab mal was von edit this cookie gelesen. Klappt das wenn der den dann darüber importiert?
 
Was mich immernoch wundert, was macht AMD?
Ich habe das Gefühl wir sind geflutet von 3070.
Hab nirgendwo mal ne 6800 ohne XT zu nem guten Preis gesehen.
 
Ich konnte auch eine EVGA 3070 schnappen :sneaky: Will sie aber nicht weil ich eine 3060ti oder 3060 12 GB brauche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh