Werdiknight
Enthusiast
Bin mal gespannt, wie lange die 3080er Aorus bei MF für knapp 1500 Euro verfügbar ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja sagen wir es mal so, wenn ich die hier zu meinen Strompreisen 2 Monate durchminen lassen würde nebenbei, würde ich beim MSRP landen.. aber dafür müssen die Coinpreise stabil bleiben oder steigen..Bin mal gespannt, wie lange die 3080er Aorus bei MF für knapp 1500 Euro verfügbar ist...
Finde ja vor allem das „nur“ davor so schönBin mal gespannt, wie lange die 3080er Aorus bei MF für knapp 1500 Euro verfügbar ist...
Naja sagen wir es mal so, wenn ich die hier zu meinen Strompreisen 2 Monate durchminen lassen würde nebenbei, würde ich beim MSRP landen.. aber dafür müssen die Coinpreise stabil bleiben oder steigen..
Haha eben, bin deshalb ja am überlegen alles unnter 1000€ und RTX 3080 mitzunehmen. Nur eine versteht sich, außer es werden wirklich zwei und die bekommt danun jemand der auch schon ewig danach sucht.Ich kann mit dem Miningkram persönlich schon alleine aus Energiegründen nichts anfangen, aber wenn Du das gleiche mit einer 1000 € 3080 machst, dürfte die Rechnung um einiges günstiger ausschauen...
Hat schon jemand von ASUS eine 3080 Turbo bekommen können? Das wäre ja mein absolutes lieblings Modell
Seit gestern ist die notwendige HWinfo-Version als Beta herunterladbar.Frage ist wie die HotSpot Temperatur ist bei dieser und allgemein den Amperes. Soll man ja bald messen können.
jaja ich weiß, das Blower Design würde aber gut in mein Gehäuse passen ;-)
jaja ich weiß, das Blower Design würde aber gut in mein Gehäuse passen ;-)
P.S.: Mega gutes Profilbild, das waren fast meine Anfänge...bin beim 286er gestartet LOL
Ich verkaufe lieber die SpitzhackeBeim Mining:
+brauchst nur eine Karte
-Kosten der Karte müssen verdient werden
-Kurseinbruch macht Gewinn futsch
Karten an Miner verkaufen
- brauchst mehr Karten um mehr Gewinne zu generieren
+ Invest & Gewinn instant
Ist wie die Leute die Schaufeln und Spitzhacken an Goldgräber verkauft haben. Die ham vor Geld die Tür nicht mehr zu bekommen
Ja danke auch......Sorry für OT im OT-Thread, aber ich dachte, ich wäre hier schon altes Eisen mit meinen PC-Anfängen beim Pentium I mit 90 MHz...
Die kleinen EVGA 3080 XC3 gab es für weniger als 750. Glaub 733 war die am Anfang.
wo sind die zu haben..?die FE sind nur 20€ teurer und immer noch zu haben - mit Glück
Storno kam übrigens gerade reinkannst knicken, bei höheren Artikelpreisen weis nicht wo da die Grenze ist, kommt nach der Bestellung auf Rechnung eine Email wo Du den Betrag dann vorab überweisen sollst bei Conrad.
Das war bei mir auch schon der Fall.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BTW.: Für die FE gibt es Wasserblöcke.
Wo schreibst du mit denen? ich muss mit denen auch schreibenMir schreib gerade Asus, das die 290 Karten bekommen hatten bei 1100 Bestellungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke für die Rückmeldung,
Bei 290 verfügbaren haben wir etwas mehr als 1100 Karten verkauft – das hat natürlich weitreichende Folgen.
Meiste Bestellungen müssten storniert werden. (Mehrfachbestellungen)
selbstverständlich können wir Ihre Situation sehr gut verstehen. Leider können wir aufgrund des massiven Andrangs auf die Grafikkarten keine Vorbestellungen akzeptieren. Eine neue Warteliste gibt es leider nicht. Momentan besteht eine erhebliche Warenknappheit und aufgrund der neuen Corona-Einschränkungen kommt es immer wieder zu Problemen und Verzögerungen beim Anliefern neuer Ware, weshalb wir momentan leider keine Grafikkarten zur Verfügung haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, in dieser außergewöhnlichen Situation.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.
kann man schon abschätzen wann der nächste drop kommt?wenn nvidia welche via nbb droppt
Wenn man auf der Jadg nach ner FE ist, wo soll man denn am besten Ausschau halten?Kein FE Drop Hype hier mehr? Nicht mal am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr :-D was ist passiert..alle Satt von letzer Woche? Ich hätte noch Bedarf.
ebay kleinanzeigen sind die meisten verfügbarWenn man auf der Jadg nach ner FE ist, wo soll man denn am besten Ausschau halten?
NBB
NVIDIA selbst
und wo noch?
Das wars.Wenn man auf der Jadg nach ner FE ist, wo soll man denn am besten Ausschau halten?
NBB
NVIDIA selbst
und wo noch?
Diesen Sarkasmus an der Stelle finde ich echt herrlich!Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.