Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bin mal gespannt, wie lange die 3080er Aorus bei MF für knapp 1500 Euro verfügbar ist... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise steigen weiterhin🍾. Gut bei der "Preisentwicklung von Geizhals.de und der "MSI RTX 3070 Gaming X Trio" zu sehen.📈 Nach dem Motto "no limits".
 
Naja sagen wir es mal so, wenn ich die hier zu meinen Strompreisen 2 Monate durchminen lassen würde nebenbei, würde ich beim MSRP landen.. aber dafür müssen die Coinpreise stabil bleiben oder steigen..

Ich kann mit dem Miningkram persönlich schon alleine aus Energiegründen nichts anfangen, aber wenn Du das gleiche mit einer 1000 € 3080 machst, dürfte die Rechnung um einiges günstiger ausschauen... :d
 
Ich kann mit dem Miningkram persönlich schon alleine aus Energiegründen nichts anfangen, aber wenn Du das gleiche mit einer 1000 € 3080 machst, dürfte die Rechnung um einiges günstiger ausschauen... :d
Haha :) eben, bin deshalb ja am überlegen alles unnter 1000€ und RTX 3080 mitzunehmen. Nur eine versteht sich, außer es werden wirklich zwei und die bekommt danun jemand der auch schon ewig danach sucht.
 
Frage ist wie die HotSpot Temperatur ist bei dieser und allgemein den Amperes. Soll man ja bald messen können.
Seit gestern ist die notwendige HWinfo-Version als Beta herunterladbar.
 
Beim Mining:
+brauchst nur eine Karte
-Kosten der Karte müssen verdient werden
-Kurseinbruch macht Gewinn futsch

Karten an Miner verkaufen
- brauchst mehr Karten um mehr Gewinne zu generieren
+ Invest & Gewinn instant

Ist wie die Leute die Schaufeln und Spitzhacken an Goldgräber verkauft haben. Die ham vor Geld die Tür nicht mehr zu bekommen :fresse:
 
jaja ich weiß, das Blower Design würde aber gut in mein Gehäuse passen ;-)
P.S.: Mega gutes Profilbild, das waren fast meine Anfänge...bin beim 286er gestartet LOL

Sorry für OT im OT-Thread, aber ich dachte, ich wäre hier schon altes Eisen mit meinen PC-Anfängen beim Pentium I mit 90 MHz... :d (vorher war ich von meinen Freunden nicht zu überzeugen und hielt an meinem Amiga 500 fest :))
 
Beim Mining:
+brauchst nur eine Karte
-Kosten der Karte müssen verdient werden
-Kurseinbruch macht Gewinn futsch

Karten an Miner verkaufen
- brauchst mehr Karten um mehr Gewinne zu generieren
+ Invest & Gewinn instant

Ist wie die Leute die Schaufeln und Spitzhacken an Goldgräber verkauft haben. Die ham vor Geld die Tür nicht mehr zu bekommen :fresse:
Ich verkaufe lieber die Spitzhacke
 
Die kleinen EVGA 3080 XC3 gab es für weniger als 750. Glaub 733 war die am Anfang.

699€ bei erstmaliger Verfügbarkeit, gab einen glüklichen im Forum, der seine nach X Monaten Wartezeit von Alternate geliefert bekommen hat.

Das hat er dann auch ausgiebig gefeiert in dem anderen Thread da. :haha:

Edit: Falschmeldung, war eine RTX 3080 XC Black, die ist noch seltener. :fresse:

 
Kein FE Drop Hype hier mehr? Nicht mal am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr :-D was ist passiert..alle Satt von letzer Woche? Ich hätte noch Bedarf.
 
Boah krass, da schaut man mal wieder hier rein und sieht sowas.. Preise sonst wo und noch weniger Verfügbar... Da bin ich aber froh das ich mir schon vorher was geschnappt habe.. Wünsche euch allen noch viel Glück!

1613655720349.png
 
Mir schreib gerade Asus, das die 290 Karten bekommen hatten bei 1100 Bestellungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Rückmeldung,


Bei 290 verfügbaren haben wir etwas mehr als 1100 Karten verkauft – das hat natürlich weitreichende Folgen.
Meiste Bestellungen müssten storniert werden. (Mehrfachbestellungen)
selbstverständlich können wir Ihre Situation sehr gut verstehen. Leider können wir aufgrund des massiven Andrangs auf die Grafikkarten keine Vorbestellungen akzeptieren. Eine neue Warteliste gibt es leider nicht. Momentan besteht eine erhebliche Warenknappheit und aufgrund der neuen Corona-Einschränkungen kommt es immer wieder zu Problemen und Verzögerungen beim Anliefern neuer Ware, weshalb wir momentan leider keine Grafikkarten zur Verfügung haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, in dieser außergewöhnlichen Situation.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.
 
kannst knicken, bei höheren Artikelpreisen weis nicht wo da die Grenze ist, kommt nach der Bestellung auf Rechnung eine Email wo Du den Betrag dann vorab überweisen sollst bei Conrad.
Das war bei mir auch schon der Fall.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



BTW.: Für die FE gibt es Wasserblöcke.
Storno kam übrigens gerade rein :fresse:
 
Mir schreib gerade Asus, das die 290 Karten bekommen hatten bei 1100 Bestellungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Rückmeldung,


Bei 290 verfügbaren haben wir etwas mehr als 1100 Karten verkauft – das hat natürlich weitreichende Folgen.
Meiste Bestellungen müssten storniert werden. (Mehrfachbestellungen)
selbstverständlich können wir Ihre Situation sehr gut verstehen. Leider können wir aufgrund des massiven Andrangs auf die Grafikkarten keine Vorbestellungen akzeptieren. Eine neue Warteliste gibt es leider nicht. Momentan besteht eine erhebliche Warenknappheit und aufgrund der neuen Corona-Einschränkungen kommt es immer wieder zu Problemen und Verzögerungen beim Anliefern neuer Ware, weshalb wir momentan leider keine Grafikkarten zur Verfügung haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, in dieser außergewöhnlichen Situation.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.
Wo schreibst du mit denen? ich muss mit denen auch schreiben
 
in ca. drölf Tagen sagt das Urinakel :d
 
mist nicht gesehen dass ich im faslchen thread gelabert habe :hail:
wie kann ich posts löschen? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh