Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So geil, 1.110 Karten a ~800€...da wird zur Zeit viel Geld für nix bewegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
699€ bei erstmaliger Verfügbarkeit, gab einen glüklichen im Forum, der seine nach X Monaten Wartezeit von Alternate geliefert bekommen hat.

Das hat er dann auch ausgiebig gefeiert in dem anderen Thread da. :haha:

Edit: Falschmeldung, war eine RTX 3080 XC Black, die ist noch seltener. :fresse:

:d
Leider storniert wegen Überbestellung damals :d

Anhänge

• 123gd.png
    123gd.png
    23,9 KB · Aufrufe: 165
Ok, das Privileg eigene Beiträge zu löschen muss man sich wohl erst hart erarbeiten. :d

dafür kann ich bei jedem fremden Beitrag "Melden" clicken :fresse:
gleich mal ausprobiert bei nem paar leuten
:lol::stupid::d

Hat jemand eine Quelle die 2mm und 3mm softe Wärmeleitpads liefern kann? Caseking ist ja notorisch ausverkauft...

Hat jemand eine Quelle die 2mm und 3mm softe Wärmeleitpads liefern kann? Caseking ist ja notorisch ausverkauft...
Hab mir die hier bestellt:
1613657774888.png

aber die gibs gerade auf Amazon nicht mehr mit 3mm.

Ansonsten gibs noch den Brösel aus Igors Video:

Der gute Brösel :d

Spass beiseite, ich mach mir doch nicht die Mühe mit re-pad-ing um dann 3W/mK statt 12W/mK Pads zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Aorus' das wohl insgesamt waren? Die verkauften Stückzahlen sind da offenbar nicht direkt mit der Warenwirtschaft gekoppelt. Auf jeden Fall sind da mehr als 5 rausgegangen... und das zu DEM Preis. :d

Wie viele Aorus' das wohl insgesamt waren? Die verkauften Stückzahlen sind da offenbar nicht direkt mit der Warenwirtschaft gekoppelt. Auf jeden Fall sind da mehr als 5 rausgegangen... und das zu DEM Preis. :d
Hab ich in 10 Tagen mit dem Mining wieder drin, hab mir gleich alle bestellt.

Ist halt schon echt krass, eigentlich dürfte man so Preise gar nicht zahlen haha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man bedenkt, für den Preis bekommt man momentan ne Unze Gold haha

News des Tages: https://videocardz.com/newz/nvidia-...rtx-3060-driver-will-limit-mining-performance

"RTX 3060 driver will limit mining performance

The manufacturer also announced that the upcoming GeForce RTX 3060 will have a special driver that will automatically detect mining-specific algorithms, which will limit the hash rate by 50%. This would ensure that the RTX 3060 will only be available to gamers, not miners.

NVIDIA has never attempted to discourage miners from buying GeForce graphics cards in such a way."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh