Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mega! 20k GPU Score. Auch echt gute Temperaturen. Welches Modell ist das?Unter Wasser sollte deutlich mehr drin sein... Das ist mein Ergebnis unter Luft https://www.3dmark.com/spy/17098106
shop_de@asus.comWo schreibst du mit denen? ich muss mit denen auch schreiben
699€ bei erstmaliger Verfügbarkeit, gab einen glüklichen im Forum, der seine nach X Monaten Wartezeit von Alternate geliefert bekommen hat.
Das hat er dann auch ausgiebig gefeiert in dem anderen Thread da.
Edit: Falschmeldung, war eine RTX 3080 XC Black, die ist noch seltener.
[Sammelthread] - Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)
Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein. Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise: In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit...www.hardwareluxx.de
Hab auch schon mit dem geschrieben. Wollte meine angelegenheit weiterleiten. immer weiterleiten weiterleiten. alles inkompetente...
mist nicht gesehen dass ich im faslchen thread gelabert habe
wie kann ich posts löschen? ^^
Doch normalerweise schonComputer sagt nein
Anhang anzeigen 592696
Computer sagt nein
Anhang anzeigen 592696
warte mal bis du bei fremden Beiträgen löschen drücken kannstdafür kann ich bei jedem fremden Beitrag "Melden" clicken
gleich mal ausprobiert bei nem paar leuten
Heftig!!!10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 AORUS XTREME GDDR6X 3xHDMI 3xDP (Retail) - RTX 3080 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 10GB Gigabyte GeForce RTX 3080 AORUS XTREME GDDR6X 3xHDMI 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 100 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Sind gerade im Moment wieder zwei vertickt worden.
Heftig!!!
Suprim 3080 unter Luft. Unter Wasser sollte sicher noch mehr gehen... Aber die passt nicht ins o11 leiderJa mega! 20k GPU Score. Auch echt gute Temperaturen. Welches Modell ist das?
Ja eine 3070 strix gegen 13uhrHat heute schon jemand beim Saturn eine 3000er kaufen können?
Ja 3060ti dual, Status in BearbeitungHat heute schon jemand beim Saturn eine 3000er kaufen können?
Hat heute schon jemand beim Saturn eine 3000er kaufen können?
Hab mir die hier bestellt:Hat jemand eine Quelle die 2mm und 3mm softe Wärmeleitpads liefern kann? Caseking ist ja notorisch ausverkauft...
Hab ich in 10 Tagen mit dem Mining wieder drin, hab mir gleich alle bestellt.Wie viele Aorus' das wohl insgesamt waren? Die verkauften Stückzahlen sind da offenbar nicht direkt mit der Warenwirtschaft gekoppelt. Auf jeden Fall sind da mehr als 5 rausgegangen... und das zu DEM Preis.
Ist halt schon echt krass, eigentlich dürfte man so Preise gar nicht zahlen hahaWie viele Aorus' das wohl insgesamt waren? Die verkauften Stückzahlen sind da offenbar nicht direkt mit der Warenwirtschaft gekoppelt. Auf jeden Fall sind da mehr als 5 rausgegangen... und das zu DEM Preis.
Bin mal gespannt, wer das überhaupt versteuert, ob dann der nächste RUN kommt...Hab ich in 10 Tagen mit dem Mining wieder drin, hab mir gleich alle bestellt.