Und unter der Hand gibt es dann die unlocked Mining Treiber gegen "kleines" Aufgeld, nur bei Abnahme von mind 100 Stück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhahahaha alles klar.....nur die Hashraten der neuen Kartner verstehe ich nicht. Die 3060 TI / 3070 schaffen bei ~130 Watt schon fast 60Mh/s.....News des Tages: https://videocardz.com/newz/nvidia-...rtx-3060-driver-will-limit-mining-performance
"RTX 3060 driver will limit mining performance
The manufacturer also announced that the upcoming GeForce RTX 3060 will have a special driver that will automatically detect mining-specific algorithms, which will limit the hash rate by 50%. This would ensure that the RTX 3060 will only be available to gamers, not miners.
NVIDIA has never attempted to discourage miners from buying GeForce graphics cards in such a way."
Einfach Custom BIOS drauf und gut istUnd unter der Hand gibt es dann die unlocked Mining Treiber gegen "kleines" Aufgeld, nur bei Abnahme von mind 100 Stück.
Aber sie könnten das flashen doch blockieren wenn sie wollen, oder?Einfach Custom BIOS drauf und gut ist
Wenn alle Hersteller mitziehen. Hilft auch kein Custom Bios. Außerdem ist das ja auch Driverseitig. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.Aber sie könnten das flashen doch blockieren wenn sie wollen, oder?
Inkompetent? Das ist absolut kompetent. Alle schwachsinnigen Fragen werden einfach an Ablage rund weitergeleitet.Hab auch schon mit dem geschrieben. Wollte meine angelegenheit weiterleiten. immer weiterleiten weiterleiten. alles inkompetente...
Oh wenn Nvidia das sagt machen die das auch.Wenn alle Hersteller mitziehen. Hilft auch kein Custom Bios. Außerdem ist das ja auch Driverseitig. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Das geht doch bestimmt irgendwieAber sie könnten das flashen doch blockieren wenn sie wollen, oder?
Woche zu früh...Kein FE Drop Hype hier mehr? Nicht mal am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr :-D was ist passiert..alle Satt von letzer Woche? Ich hätte noch Bedarf.
nur unter WindowsWäre interessant was Nvidia bisher so trackt mit Nvidia Experience usw.? Vermutlich wissen die genau welche Karte gerade online ist und was die gerade macht (mining, gaming etc.)
FE Karten droppen bei NBB nur alle 4 Wochen, sollte doch mittlerweile bekannt sein?Kein FE Drop Hype hier mehr? Nicht mal am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr :-D was ist passiert..alle Satt von letzer Woche? Ich hätte noch Bedarf.
was macht die FE so begehrt? nur der Preis?FE Karten droppen bei NBB nur alle 4 Wochen, sollte doch mittlerweile bekannt sein?
Die Hoffnung stirbt zuletzt in ES und FR sind se auch schneller gedroppt.. also bis in 15 Minuten dann 🙃FE Karten droppen bei NBB nur alle 4 Wochen, sollte doch mittlerweile bekannt sein?
"nur"was macht die FE so begehrt? nur der Preis?
Und die höhere Chance wenigstens eine zu bekommen.... und nicht 100% mehr zu bezahlen..ich brauch kein blink blink..ich brauch nur ne Graka zu zockenwas macht die FE so begehrt? nur der Preis?
540euro für eine 3070 - "nur der Preis"was macht die FE so begehrt? nur der Preis?
ja also nur der Preis`? Finde die optik zb mega. hab noch keine elegantere Karte gesehen."nur"
Wir reden hier von 300-400 Euro unter Straßen- und Händlerpreis
Ist schon seit letztem Jahr so dass sie in den anderen Ländern öfter droppen, brauchst dir keine Hoffnung zu machenDie Hoffnung stirbt zuletzt in ES und FR sind se auch schneller gedroppt.. also bis in 15 Minuten dann 🙃
Beispielsweise auch dass die Karten so kompakt gebaut sind, neben der 3080 FE gibt es nur noch eine EVGA die in mein H210 passen würdewas macht die FE so begehrt? nur der Preis?
Alle 4 Wochen Donnerstags? In Deutschland dann?FE Karten droppen bei NBB nur alle 4 Wochen, sollte doch mittlerweile bekannt sein?
Suprim 3080 unter Luft. Unter Wasser sollte sicher noch mehr gehen... Aber die passt nicht ins o11 leider
Wohne genau an der Grenze und kann die IP Adressen beliebig wechseln und auch auf eine deutsche und eine französische Adresse liefern.kommst du aus FR?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
partalert hat die alle im blick und werden recht schnell gepostet. Also de kannst du nicht in FR bestellen
Wozu aktualisierst du da die Seite? Einen FE-Drop wird es heute und die nächsten Tage nicht geben.Wohne genau an der Grenze und kann die IP Adressen beliebig wechseln und auch auf eine deutsche und eine französische Adresse liefern.
Hab deshalb gedacht dass das helfen könnte.
Wurde eben bei nbb geblockt weil ich zu oft F5 gedrückt habe anscheinend...
Hab denen mal Bescheid gesagt und bin wieder direkt entlockt worden.. Die sind anscheinend sehr empfindlich, aber immerhin funktioniert der „Bot“ Schutz haha
Habe eine Zotac RTX 3070 Twin Edge OC im NZXT H1. Da geht's eigentlich mit dem Platz.Ist schon seit letztem Jahr so dass sie in den anderen Ländern öfter droppen, brauchst dir keine Hoffnung zu machen
Beispielsweise auch dass die Karten so kompakt gebaut sind, neben der 3080 FE gibt es nur noch eine EVGA die in mein H210 passen würde
hab gestern auch 2 mails bekommen aus bestellungen vom 12.12.20 waren aber keine FEHaha, ich könnte mir gerade dermaßen in den Arsch beißen. Am 13.01 wollte ich eine 3070 bei NBB bestellen. Hatte aber wie bei vielen nicht wirklich funktioniert. Gestern bekam ich eine Mail von NBB, im betreff stand "Stornierung Ihrer Bestellung". Ich so "häh? ich habe doch nichts bestellt"... Mache die Mail auf und sehe da erst, dass ich auch so eine Aufforderung bekommen hatte per Vorkasse zu zahlen....
Das ist gerade in diesem Moment eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung. Die Drecks Mail ist einfach unter gegangen und ich hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet... Shit Happens... Ziemlich großer Shit ^^