Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das heißt einmal im Warenkorb und du bist safe?
Naja safe würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn man nicht eingeloggt ist, dann ist der Warenkorb nach 14 Tagen weg. Also mit Account einloggen, um den Warenkorb daran zu binden. Gelegentlich habe ich hier gelesen, dass Warenkörbe auch einfach so verschwunden sind, 100% sicher sind die nicht. Außerdem muss man auch für das Kaufen schnell sein. Wenn nur wenige Karten droppen, dann werden sie u.U. ganz schnell von anderen per Warenkorb weggekauft. Bei der 3080 TUF lauern bestimmt so viele drauf, dass es selbst mit Warenkorb schwierig ist (denke ich zumindest, habe es noch nie geschafft die rein zu bekommen :rolleyes2: ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Botli is back? liest sich jedenfalls so ^^
Habe mir gerade die letzten zehn Seiten gegönnt und bin zur gleichen Erkenntnis gekommen. :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sicherheitshalber im Februar schon mal einen Account angelegt um jetzt wieder durchzustarten und den Thread vollzuspammen. Weiterhin versucht man durch eingestreute Rechtschreibfehler die Identität zu verschleiern, klappt aber nur bedingt…

Geht doch einfach durch die ersten 5 Karten
bin ich bei dir, wir hatten es aber von der 3080 Ti die angeblich einen deutlichen Abwärtstrend erlebt. Und dort auch nur von den Topmodellen. Alles andere steht außer Frage.

Geizhals war gewünscht, einfach eine seite vorher mal schauen was behauptet wurde. Da musst du mir den Schuh nicht anziehen.
Aber Geizhals zeigt doch auch für die Ti einen deutlichen Abwärtstrend?

Geht doch einfach durch die ersten 5 Karten

Aber Geizhals zeigt doch auch für die Ti einen deutlichen Abwärtstrend?
Aber nicht für die Topmodelle um die es ging. Wie du in meinem Beitrag ja sehen konntest als Beweisfoto. Ich frage mich echt warum ihr ständig mit Aussagen kommt um die es überhaupt nicht ging. Ist es wirklich so schwer einfach zu akzeptieren das die Aussage die hier vor VIELEN STUNDEN getätigt wurde das die TOPMODELLE der 3080 Ti einen Abwärtstrend haben, einfach falsch ist ? Klar gibts karten die günstig sind, ist okay. Aber welche ? Es ging halt um andere.

Warum hängt ihr euch denn an sowas unwichtigem überhaupt auf ? Für mich ist das Thema jetzt echt beendet, mir wirds zu blöd jetzt :)

Ich bin fast ein bisschen verletzt...zeitweise wurde ich für botli gehalten, dann war es wieder wer anders, jetzt ist es chattina. Personenkult statt Grafikkartenkult! Das is fast wie Banksy, sogar der Anfangsbuchstabe ist identisch, mysteriös. Vielleicht ein und die selbe Person? Die Trovatos kümmern sich drum und Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery Team sind schon an der Sache dran. Was haben die Geheimdienste damit zu tun? Stecken die Illuminaten dahinter? Verschicken wir hier geheime Freimaurer-botschaften in denen wir uns verabreden mit Chemtrails die Weltherrschaft an uns zu reißen, während wir ewig jung bleiben dank Babyblut?

komische Preisgestaltung hat Alternate. Wenn die 3070 nicht mal für 900€ weggeht, warum bieten sie vergleichbare Gainward für 1230€ noch an? :d

Ich bin fast ein bisschen verletzt...zeitweise wurde ich für botli gehalten, dann war es wieder wer anders, jetzt ist es chattina. Personenkult statt Grafikkartenkult!
Das ist normal in Foren, jeder der einer anderen Meinung ist und ehrlich und mit Köpfchen an etwas ran geht wird gehasst. Da werden immer Leute unterstellt, weil schlichtweg keiner die Fakten sehen mag. Ich diskutiere hier mit 2 bis 3 Leuten seid stunden rum das es bei bestimmten Modellen keinen Abwärtstrend gibt und es wird trotzdem behauptet. Zwischenzeitlich wurde mir auch weis gott wer unterstellt. Ist halt die neue deutsche Forenkultur.

Soll jeder glauben was er glauben mag.

Ich bin fast ein bisschen verletzt...zeitweise wurde ich für botli gehalten, dann war es wieder wer anders, jetzt ist es chattina. Personenkult statt Grafikkartenkult! Das is fast wie Banksy, sogar der Anfangsbuchstabe ist identisch, mysteriös. Vielleicht ein und die selbe Person? Die Trovatos kümmern sich drum und Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery Team sind schon an der Sache dran. Was haben die Geheimdienste damit zu tun? Stecken die Illuminaten dahinter? Verschicken wir hier geheime Freimaurer-botschaften?
Er oder Du hat auch sicher Accounts im zweistelligen Bereich und jemand der negativ so polarisiert bleibt halt hängen.

Und ich lese dich zum ersten mal, und will dir nichts, aber es ist keine Auszeichnung "versehntlich" ein botli zu sein.^^

Die 3080Tipreisentwicklungsgrafikkartenverschwörung…
Jetzt läuft er aber wirklich langsam zur Höchstform auf! :ROFLMAO:

Er oder Du hat auch sicher Accounts im zweistelligen Bereich und jemand der negativ so polarisiert bleibt halt hängen.

Und ich lese dich zum ersten mal, und will dir nichts, aber es ist keine Auszeichnung "versehntlich" ein botli zu sein.^^
Mindestens...ich habe 50 Accounts, mit der Motivation maximal zu verwirren....Vorsicht, dass das Galileo Mystery Team nicht bei dir vorbei kommt und dich als wichtigen Zeugen interviewt. 'Auszeichnung'? :d ich finde es ausgezeichnet, wenn immer wieder "botli" "botli" geschrien wird, ist so herrlich schwachsinnig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 3080Tipreisentwicklungsgrafikkartenverschwörung…
Jetzt läuft er aber wirklich langsam zur Höchstform auf! :ROFLMAO:
Sarkasmus is halt nicht für jeden 🤷‍♂️ :ROFLMAO:

Fuu&%$§*!!!

Kurz runter was essen und schon die EVGA bei MM verpasst:mad:

Ich muss heute einfach stark bleiben, hätte nämlich schon für 1300-1400 zuschlagen können. Da geht doch noch mehr wie man sieht.

Die Preisentwicklung sieht doch ganz gut aus. Die RTX 3070 und 3070 Ti FE sind jetzt im Schnitt bei 850 EUR angelangt. Ich warte aber noch weiter, da geht noch mehr :)

Fuu&%$§*!!!

Kurz runter was essen und schon die EVGA bei MM verpasst:mad:

Ich muss heute einfach stark bleiben, hätte nämlich schon für 1300-1400 zuschlagen können. Da geht doch noch mehr wie man sieht.

Die war nicht zu bekommen wenn Du sie nicht schon im Warenkorb hattest. Und wenn Du sie im WK hattest, hattest Du bloß ein paar Sekunden Zeit.

Also ne 70ti bekommt man mittlerweile auch so realativ günstig - gestern die tuf für 999€ bei nbb geholt, mit 280€ teurem z590 Board - und die war 2 Stunden bestellbar :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh