Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sehe ich es richtig, dass 3090 FE jetzt für 1650 gehandelt wird? :d Krasser Preisverfall :d
man könnte eventuell mal darüber nachdenken welche Zielgruppe die 3090 hat. Das ist jetzt kein großes Wunder. Das diese Karte zuerst wieder beim UVP landet, war absehbar. Davon ab kann es ja für euch alle nur gut sein wenn der Preis wieder auf normalniveau fällt. Außer natürlich für die die auf einen Schnapper gehofft haben zum weiterverkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, soll Scalpernate drauf sitzen bleiben. Ich werde auf jedenfall keine 3080 für über 1000,- € kaufen.

glaube die Läden kriegen schon ein k..anfall da sie die ganzen Karten wieder lagern müssen und nicht wie in den letzten Monaten die Paletten direkt in den Versand schieben können :rolleyes2:

Hier hatte jemand schon einen m.M.n. guten Grund angeführt, weshalb das mit den Preisen bei den Shops n paar Tage länger dauern kann: Verhinderung von Rücksendungen.

Wenn ich ne Karte für 1800 kaufe und ne Woche später gäbe es die für 1300 würde ich sie auch zurückschicken

Auch für 1299€ nicht, aber wir haben keinen Preisverfall :ROFLMAO:
Die Kunden haben die Macht. Wenn ein kollektives Bewusstsein darüber herrscht, dass bestimmte Preise nicht gezahlt werden, werden wir sehen, wie plötzlich alle GPU-Preise plötzlich purzeln können.
MMS macht die Preie kaputt, jetzt träumt es hier jedem davon eine 3080 für unter 800€ schiessen zu können, treffen werden fast ausschließlich die Bots.
Verdrehte Logik! Alle anderen haben mit ihren fast schon 100% Aufschlag die Preise zerstört.

Leute kommt mal wieder etwas runter. Wir sind noch nicht in der Situation das die Läger voll sind und die Preise passen. Noch lange nicht. Also schön locker durch die Hose atmen :)

uff diese ganzen Evgas...lästig. Wieviele step-ups kann man gleichzeitig laufen haben ? Frage für meine Cousine äh Cousin äh ne meinen Schwager in spe

Frag doch mal nach, woran es lag? Das kann 100 Gründe haben, wenn MMS storniert.

die evga 3070 kommt bei Saturn heute anscheinend nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah war gestern erst -.-

Mediamarkt gab doch nur 10% aud Pc Teile...
ein wenig Offtopic: Hat jemand Erfahrungen mit dem LG CX 48"? Ist aktuell für unter 1150€ zu haben....meine 3090 wäre bestimmt stark genug dafür...

Mediamarkt gab doch nur 10% aud Pc Teile...
ein wenig Offtopic: Hat jemand Erfahrungen mit dem LG CX 48"? Ist aktuell für unter 1150€ zu haben....meine 3090 wäre bestimmt stark genug dafür...
Das einzige Problem an dem Fernseher ist die Glare-Beschichtung. Wenn Du von hinten einfallendes Licht hast, stört das extrem.
Ansonsten ein geiles Teil für das Geld, auch wenn der Nachfolger schon vorgestellt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh