Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

herrlich schwachsinnig.
herrlich schwachsinnig, persönlichkeitsgestört, absolutes weg werfen von Lebenszeit wurde es halt mit den Selbstgesprächen :) Und jemanden dem die eigene Lebenszeit so wenig Freude bringt um seine Schizophrenen Phantasien im Internet auszuleben sollte wirklich auch verbal ganz kleine Brötchen backen mit nem fetten L auf der Stirn. Sorry das halt auch nicht mehr lustig, das halt nur lustig weil man die eigene Fremdscharm verarbeiten muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne 70ti bekommt man mittlerweile auch so realativ günstig - gestern die tuf für 999€ bei nbb geholt, mit 280€ teurem z590 Board - und die war 2 Stunden bestellbar :d
Das Problem an der, du musst das Board verkaufen. Sicherlich, das Board ist top, aber 220€ wirste denke ich maximal bekommen. Dann hast du die TUF 70 ti für ca. 780€
 
Die war nicht zu bekommen wenn Du sie nicht schon im Warenkorb hattest. Und wenn Du sie im WK hattest, hattest Du bloß ein paar Sekunden Zeit.

Man musste tatsächlich brutal schnell sein. Und dann auch noch die Adresse neu eingeben.
 

Anhänge

  • 6F255CE7-5FA1-4F52-B795-4B099AC9077C.jpeg
    6F255CE7-5FA1-4F52-B795-4B099AC9077C.jpeg
    35,5 KB · Aufrufe: 182
herrlich schwachsinnig, persönlichkeitsgestört, absolutes weg werfen von Lebenszeit wurde es halt mit den Selbstgesprächen :) Und jemanden dem die eigene Lebenszeit so wenig Freude bringt um seine Schizophrenen Phantasien im Internet auszuleben sollte wirklich auch verbal ganz kleine Brötchen backen mit nem fetten L auf der Stirn. Sorry das halt auch nicht mehr lustig, das halt nur lustig weil man die eigene Fremdscharm verarbeiten muss.
? Du verstehst es noch immer nicht hm? Niemand lebt hier schizophrene Phantasien aus. Wenn du ernsthaft glaubst, jemand hat eine zweistellige Anzahl an accounts, nur um hier rumzutrollen, bist du ein Verschwörungsanhänger der feinsten Sorte. Das wurde deutlich durch Sarkasmus gekennzeichnet. Also ja,back mal lieber ganz kleine Brötchen,bevor du annimmst, dass hier ein und die selbe Person sich die Mühe macht dich mit zweistelligen Accounts zu verwirren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ist hier so üblich, gewöhne dich dran.
Die günstigen und guten Karten bekommen immer die Gleichen.

Diesmal brennt die Wunde bloß weil ich glaube, auch eine gute Chance gehabt zu haben.

Ich hab halt leider nie MMS Warenkörbe befüllt (ist ein bisschen umständlich bei MM DE zu kaufen, wenn man in AT ist), folglich fehlte mir die Karte dort bloß.
 
komische Preisgestaltung hat Alternate. Wenn die 3070 nicht mal für 900€ weggeht, warum bieten sie vergleichbare Gainward für 1230€ noch an? :d

Weil Gainward direkt übersetzt Gewinnstation bedeutet.

Fuu&%$§*!!!

Kurz runter was essen und schon die EVGA bei MM verpasst:mad:

Also unter uns Waisenknaben: ohne Autobuy/Checkout hat du bei Karten zu diesem Preis nicht den Hauch einer Chance.
 
Anhang anzeigen 643382
Das wird der shit, wenn sie nochmal kommt. Der Preis 😍
Bitte die Stückzahl auf das Maximum erhöhen. Im HWL-Marktplace gibt es sicher hohen Bedarf bei dem Preis. 🥳🤘
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Es muss erstmal jemand schneller sein als mein getaufter Fetchmaster3000. Bei der Preisaktion hab ich den nochmal für 1-3 Dinge eingeschaltet, obwohl ich eigentlich done war.
Fetchmaster3000 - hört sich an wie ein Werkzeug vom Heimwerkerkönig aus "Hör mal, wer da hämmert". :LOL:
 
Sehe ich es richtig, dass 3090 FE jetzt für 1650 gehandelt wird? :d Krasser Preisverfall :d
bald muss du einen Abnehmer zur UVP finden ;). 1550€ sind immernoch eine Menge Geld. Gamer und Miner interessieren sich gerade gar nicht für die Karte. Gibts mittlerweile zu viele Alternativen.
Früher war das so, dass die 3070/3080 zu teuer waren und man kaum Aufpreis zur 3090 FE hatte. Jetzt lohnt sich die FE nicht mehr, da auch noch die TI gekommen sind und die 3080 wirklich gut verfügbar ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh