Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minecraft sieht mit ner 3090 und RTX auf jeden Fall super aus und alle 1,2 Updates kann man da schon wieder etliche Stunden versenkenich kann schon den Reiz hinter Minecraft verstehen - eine riesige Sandbox zum Austoben mit Monster & Zombies @ Night. Das Spiel hat schon seinen Charme, abgesehen von der Klötzchenoptik.
Ich kapiere es auch nicht, wenn ich schon dieses Pixelschwert sehe.Ist ja quasi wie spielen mit Bauklötzchen, nur dass man deutlich mehr Freiheiten hat und danach nicht aufräumen muss . Der Sinn von MC PvP erschließt sich mir aber auch nicht wirklich
Bin zu Alt für Minecraft. Da bau ich dann lieber wieder richtiges Lego
Lego scalpt man doch nicht, das muss schön im EOL reifen.Ist - oder viel mehr war, heute "investiert" ja gefühlt jeder in Lego - übrigens auch gute Scalperware Meine 10221 haben jedenfalls gut Profit abgeworfen
Eher 1.500€ und mehr, die liegen sogar aktuell noch bei 1.100-1.200€ (neu).Ist - oder viel mehr war, heute "investiert" ja gefühlt jeder in Lego - übrigens auch gute Scalperware Meine 10221 haben jedenfalls gut Profit abgeworfen Dennoch alles gerade zu lächerlich, wenn man bedenkt, dass ne 3080FE vor 5 Wochen 1200€ gebracht hat oO
nur noch lauwarm. 😅Evga für 1149 eingesackt
Ich hatte sie vorhin drin aber checkout war nicht möglich erst jetzt nach dem neusten dropWerden die Karten bei Equippr im Warenkorb reserviert? Hab ne FTW3 drin, im Shop kann man sie nicht mehr in den WK adden, ich kann aber immernoch den Checkout machen...
sind die evgas aktuell schon LHR Modelle?
3080 unter 1000€ ist die neue BenchmarkEvga für 1149 eingesackt
Also bis zum Step der Zahlung komme ich schonmal, nächster Schritt wäre der Kaufbutton...oder kam da erst die Fehlermeldung? Hab keine Lust irgendne Vorbestellung zu machen oder ne Storno zu kriegen xDIch hatte sie vorhin drin aber checkout war nicht möglich erst jetzt nach dem neusten drop
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Laut Seite ist es noch die KR Endung also ohne LHR schreibe aber den Support an bevor ich überweise
Für mich persönlich war das schon immer die einzig wahre Benchmark, alles andere sind scalpende Kompromisse...3080 unter 1000€ ist die neue Benchmark
this^^Bin zu Alt für Minecraft. Da bau ich dann lieber wieder richtiges Lego
Seit einer Woche 😅Ab wann habt ihr es probiert die Karten zu bekommen? September 2020? oder doch erst in diesem Jahr?
Und wenn man ganz viel Glück hat, noch einen Pick-Up KeksEVGA FTW3 für 1150€ kann man machen Wahrscheinlich gibts eh noch mal ein NT dazu
Hoffe ich oder reicht mein 600W für die 3080?EVGA FTW3 für 1150€ kann man machen Wahrscheinlich gibts eh noch mal ein NT dazu
Ich hab versucht eine 3090 Founders Edition beim Launch zu bekommen, aber ich bin nicht zur Kasse gekommen.Ab wann habt ihr es probiert die Karten zu bekommen? September 2020? oder doch erst in diesem Jahr?
Oh, okay. Das is schon bissl verrückt. Aber ja, es steht jeden Tag irgendein Dummer auf.Er redete von Gewinn...
Da war die 3090 aber auch ewig lagerndIch hab versucht eine 3090 Founders Edition beim Launch zu bekommen, aber ich bin nicht zur Kasse gekommen.
Meine 3090 Founders Edition hab ich dann im Dezember, frist try beim NBB Drop bekommen 😉.
Stimmt, auch im Februar war die 3090 teilweise ne Stunde lang zu haben.Da war die 3090 aber auch ewig lagernd