dajimbo
Urgestein
Ist Equippr ein vertrauenswürdiger shop?
Ja, ich habe schon 2 mal dort bestellt und hatte nie Probleme, der Support antwortet auch schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Equippr ein vertrauenswürdiger shop?
Dachte du willst die 3080 TUF nonOC.Vielleicht meldet sich noch mein persönlicher Hero, Fetchi 3000, mit ner Saturn-EVGA-3080 im Gepäck und rettet mein Upgrade-Vorhaben
Ich denke ich kann dir zumindest im Ansatz wiedersprechen (mir ist aber klar das der Trend dorthin geht) , ich bau gerade meinen ersten PC, hier ein paar Impressionen, leider gibts noch kein Foto im fertigen Zustand, da ich nicht gewillt bin ohne GraKa das Ding in Betrieb zu nehmen.Die sterben definitiv aus, denn keiner bastelt mehr, denn alles wird leichter. Alleine Casemods nehmen stark ab, da jeder sein neues 100 Euro Glaspanel RGB Gehäuse kauft.
Richtiger Samariter, chioDachte du willst die 3080 TUF nonOC.
Die 3080XC3 bei Saturn hab ich schon anderen versprochen.
Bei getmore.de oder igraal sind noch 3.5% Cashback möglichDas Jacob Bundle mit der 3080 TUF ist ja gar nicht mal so übel, wenn man eh gerade komplett upgraden will.
Die Karte ist vlt. 10% schneller und mehr als 20% teurer. Ja darauf kann man hoffen, die Lage entspannt sich zunehmend, sieht man alleine schon am Gejammer über EKA Kunden.
ist halt die frage, was du für nen benchmark ansetzt... im gaming sind es keine 10%. Da brauchst du jetzt auch gar nicht mit Flops durch die Gegend schmeißenKommt immer drauf an welche Karten du vergleichst
Meine 3080ti ist gegenüber der 3080 Founders 26% schneller (37.48 TFlops vs. 29.77 TFlops)
Meine Vorgängerkarte die MSI 3080 Gaming X hatte 31,6 TFlops also so ~20% langsamer
https://versus.com/en/gigabyte-aoru...e-vs-nvidia-geforce-rtx-3080-founders-edition
Glaskugel sagt neinGlaubt ihr es gibt n NBB drop heute für die Founders Edition 3080 ?
Reib mal härter daran vielleicht sagt die doch ja ^^Glaskugel sagt nein
Ach wer schaut denn auf die Flops. Das sagt doch kaum was aus. Im Gaming ist die Karte um die 10% schneller und mehr nicht. Sie kostet aber MSRP ganze 71% mehr. 700€ -> 1200€ Das ist einfach ein schlechtes Verhältnis und Abzocke. Ja bla bla die Preise sind jetzt anders, aber sie werden sich auch wieder normalisieren.Kommt immer drauf an welche Karten du vergleichst
Meine 3080ti ist gegenüber der 3080 Founders 26% schneller (37.48 TFlops vs. 29.77 TFlops)
Meine Vorgängerkarte die MSI 3080 Gaming X hatte 31,6 TFlops also so ~20% langsamer
https://versus.com/en/gigabyte-aoru...e-vs-nvidia-geforce-rtx-3080-founders-edition
Auf dem Papier 26% und in Spielen dann 5-10%. 😉Kommt immer drauf an welche Karten du vergleichst
Mein Sohn hat die von EVGA, er spielt nur Minecraft und Rocket League.
Hab sie für 599€ inklusive Netzteil gekauft und sofort für ein Step Up angemeldet.
Muss dann noch 7$ bezahlen und bekomme irgendwann eine 3070 dafür.
wo kann ich abholen? Ich komme aus Hannover
Will ich ja auch, aber die EVGA wäre auch ok!Dachte du willst die 3080 TUF nonOC.
Die 3080XC3 bei Saturn hab ich schon anderen versprochen.
Ja, Fortnite steht auch ganz oben auf seiner Liste, aber dafür ist er mir noch zu jung.Zehn... ne zeitlang hat er mit mir zusammen Factorio gezockt, das war cool... aber ich verstehe die Faszination hinter Minecraft PvP und RL auf Dauer einfach nicht xD
Fortnite und Fifa wären bei mir aber auch auf der schwarzen Liste; Fortnite wäre er mir noch zu jung und FIFA Pay2Win würde ich nicht unterstützen...
Ich sage es mal so, Fortnite war ich auch sehr skeptisch für Kosmetics soviel Geld hin zu legen.Zehn... ne zeitlang hat er mit mir zusammen Factorio gezockt, das war cool... aber ich verstehe die Faszination hinter Minecraft PvP und RL auf Dauer einfach nicht xD
Fortnite und Fifa wären bei mir aber auch auf der schwarzen Liste; Fortnite wäre er mir noch zu jung und FIFA Pay2Win würde ich nicht unterstützen...
Meiner ist 8 - spielt Forza 4, Minecraft und Lego-Spiele ich kann schon den Reiz hinter Minecraft verstehen - eine riesige Sandbox zum Austoben mit Monster & Zombies @ Night. Das Spiel hat schon seinen Charme, abgesehen von der Klötzchenoptik.Gerade elf geworden, da hat sich sein erster PC zum Geburtstag angeboten.
Wir hatten sonst immer auf der PS4/5 Fifa gespielt und er Minecraft und RL.
Ist ja quasi wie spielen mit Bauklötzchen, nur dass man deutlich mehr Freiheiten hat und danach nicht aufräumen muss . Der Sinn von MC PvP erschließt sich mir aber auch nicht wirklichich kann schon den Reiz hinter Minecraft verstehen