Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#metooEin Keks für die 3060 bei Saturn würde ich nehmen PM me
Die 3060 ist im Vergleich zu den Alternativen wie 16xx, 2060 und co. aber immer noch die beste Wahl. Unter anderem wegen DLSS 2.0.Ja aber ist die 3060 nicht unfassbar schlecht bei $/fps ?
ok danke für den TIppNur eine? 😅. Bei MediaMarkt kann man immer zwei gleichzeitig kaufen
(Ich nehme einfach offizielle Zahlen von Nvidia. Ich bin mir bewusst, dass es dir Karten zu diesem Zeitpunkt nicht für den MSRP gibt, aber es ist der einzige faire Vergleich den ich machen kann : 3060 kostet 329$ und 3060 Ti 399$. Die 3060 Ti ist 32% schneller aber nur 27%~ teuerer oder so)
Gibt es den überhaupt noch? Die meisten sind doch in dem Alter mit Konsolen unterwegs, während die PC-MR eher einer Altherren-Mannschaft gleicht....der pc bastler Nachwuchs schwindet.
wer sagt denn dass ich alle drei gleichzeitig nehme? Wenn eine davon droped, muss du die anderen löschen, damit du überhaupt etwas kaufen kannstUnd was willst du damit? Mit drei Karten?
Die sterben definitiv aus, denn keiner bastelt mehr, denn alles wird leichter. Alleine Casemods nehmen stark ab, da jeder sein neues 100 Euro Glaspanel RGB Gehäuse kauft.Gibt es den überhaupt noch? Die meisten sind doch in dem Alter mit Konsolen unterwegs, während die PC-MR eher einer Altherren-Mannschaft gleicht.
Ist eigentlich ein guter Deal oder?
Ja, finde ich schon. Ist noch da, habe nicht bestellt.Ist eigentlich ein guter Deal oder?
Dann wäre die Karte aber nicht seit gestern Abend 21:20 verfügbarIst eigentlich ein guter Deal oder?
Das ist hart habe völlig den Überblick verloren, was ein guter Deal ist.Dann wäre die Karte aber nicht seit gestern Abend 21:20 verfügbar
Anhang anzeigen 645767
Schade, dass dort kein Button kommt. Ein Cookie zu der Karte wäre traumhaft^^
Die Ti ist halt uninteressant jetzt wo es bei der 80er Richtung 1000€ geht. Die 2 GB und das bissl Leistung rechtfertigen keine 500€ Aufpreis.Dann wäre die Karte aber nicht seit gestern Abend 21:20 verfügbar
Anhang anzeigen 645767
Kaufen kann man sie natürlich trotzdem
Keine, ich sammel immer noch keine CookiesAlso Fetchi / Spyfly wie viele kontet ihr ausschecken?
Du kannst aber nicht von den "Deals" ausgehen. Verfügbare 3080er kosten immer noch 1300€ und aufwärts.Die Ti ist halt uninteressant jetzt wo es bei der 80er Richtung 1000€ geht. Die 2 GB und das bissl Leistung rechtfertigen keine 500€ Aufpreis.
Karten um die 1000€ sind zwar schnell weg, droppen die Tage aber recht häufig, da werden trotzdem viele drauf hoffen, würde ich auch.Keine, ich sammel immer noch keine Cookies
Du kannst aber nicht von den "Deals" ausgehen. Verfügbare 3080er kosten immer noch 1300€ und aufwärts.
Da finde ich 200€ Aufpreis für 20% mehr Leistung und 20% mehr VRAM gar nicht mal so unangebracht.
DDa mache ich einmal 20 Minuten Mittagsschlaf...Equippr hat die EVGA für 1079€
Läuft heute.
Edit: Natürlich die 3080
Dann kannst du aber genau so gut auf nen 3080 Ti Founders Drop oder anderweitige 3080 Ti Drops hoffen, womit wir wieder bei der 20% Preisdifferenz wären.Karten um die 1000€ sind zwar schnell weg, droppen die Tage aber recht häufig, da werden trotzdem viele drauf hoffen, würde ich auch.
Mach Dir nichts draus, war unmöglich eine zu bekommen.DDa mache ich einmal 20 Minuten Mittagsschlaf..
Die Karte ist vlt. 10% schneller und mehr als 20% teurer. Ja darauf kann man hoffen, die Lage entspannt sich zunehmend, sieht man alleine schon am Gejammer über EKA Kunden.Dann kannst du aber genau so gut auf nen 3080 Ti Founders Drop oder anderweitige 3080 Ti Drops hoffen, womit wir wieder bei der 20% Preisdifferenz wären.
Oh ja 3090Fes und 3080TiFes schon <200€ über UVP. Bei 3080Fe suchen noch viele eine für 1000€.Die Karte ist vlt. 10% schneller und mehr als 20% teurer. Ja darauf kann man hoffen, die Lage entspannt sich zunehmend, sieht man alleine schon am Gejammer über EKA Kunden.
Doch, aber ich bin zu gierig gewesen, den Kaufen-Button zu drücken.Mach Dir nichts draus, war unmöglich eine zu bekommen.
Hatte sie auch im WK musste aber erst KK raussuchenMach Dir nichts draus, war unmöglich eine zu bekommen.