Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die ist schon sexy... :S
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    91,9 KB · Aufrufe: 175
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann schon den Reiz hinter Minecraft verstehen - eine riesige Sandbox zum Austoben mit Monster & Zombies @ Night. Das Spiel hat schon seinen Charme, abgesehen von der Klötzchenoptik.
Minecraft sieht mit ner 3090 und RTX auf jeden Fall super aus und alle 1,2 Updates kann man da schon wieder etliche Stunden versenken :d

Rocket League hab ich auch schon einige hundert Stunden reingebuttert, war immer n netter Ausgleich zu WoW :fresse:
 
Ist ja quasi wie spielen mit Bauklötzchen, nur dass man deutlich mehr Freiheiten hat und danach nicht aufräumen muss :d. Der Sinn von MC PvP erschließt sich mir aber auch nicht wirklich :stupid:
Ich kapiere es auch nicht, wenn ich schon dieses Pixelschwert sehe.

Apex hat meiner auch mal angefangen glaube ich, warte ja darauf das der ganze Freundeskreis in Warzone einsteigt. Meine Frau sagt für CoD ist er noch zu jung, aber was will man machen wenn die ganze Klasse es darf.

Mein erstes Resi habe ich 96 zum 13 Bday bekommen, meine Mutter musste mit mir in Kaufhof da es mir nicht verkauft wurde. ^^
 

Anhänge

  • 6C9D5171-BA9C-4AF2-B8F2-36AD01EC2088.jpeg
    6C9D5171-BA9C-4AF2-B8F2-36AD01EC2088.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 105
Ist - oder viel mehr war, heute "investiert" ja gefühlt jeder in Lego - übrigens auch gute Scalperware ;) Meine 10221 haben jedenfalls gut Profit abgeworfen :fresse: Dennoch alles gerade zu lächerlich, wenn man bedenkt, dass ne 3080FE vor 5 Wochen 1200€ gebracht hat oO
 
Ist - oder viel mehr war, heute "investiert" ja gefühlt jeder in Lego - übrigens auch gute Scalperware ;) Meine 10221 haben jedenfalls gut Profit abgeworfen :fresse:
Lego scalpt man doch nicht, das muss schön im EOL reifen. (y)
 
Ist - oder viel mehr war, heute "investiert" ja gefühlt jeder in Lego - übrigens auch gute Scalperware ;) Meine 10221 haben jedenfalls gut Profit abgeworfen :fresse: Dennoch alles gerade zu lächerlich, wenn man bedenkt, dass ne 3080FE vor 5 Wochen 1200€ gebracht hat oO
Eher 1.500€ und mehr, die liegen sogar aktuell noch bei 1.100-1.200€ (neu).
 
Werden die Karten bei Equippr im Warenkorb reserviert? Hab ne FTW3 drin, im Shop kann man sie nicht mehr in den WK adden, ich kann aber immernoch den Checkout machen...
Ich hatte sie vorhin drin aber checkout war nicht möglich erst jetzt nach dem neusten drop
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sind die evgas aktuell schon LHR Modelle?

Laut Seite ist es noch die KR Endung also ohne LHR schreibe aber den Support an bevor ich überweise
 
Ich hatte sie vorhin drin aber checkout war nicht möglich erst jetzt nach dem neusten drop
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Laut Seite ist es noch die KR Endung also ohne LHR schreibe aber den Support an bevor ich überweise
Also bis zum Step der Zahlung komme ich schonmal, nächster Schritt wäre der Kaufbutton...oder kam da erst die Fehlermeldung? Hab keine Lust irgendne Vorbestellung zu machen oder ne Storno zu kriegen xD
 
Hab heut morgen bei caseking die 3080xc3 aio kaufen könnne. Bot meldete 10:38:38, gekauft um 10:39:00 - direkt email bekomme von caseking "Ware nicht lieferbar" :fresse: .

No chance gegen den Fetchmaster
 
Ab wann habt ihr es probiert die Karten zu bekommen? September 2020? oder doch erst in diesem Jahr?
 
Ab wann habt ihr es probiert die Karten zu bekommen? September 2020? oder doch erst in diesem Jahr?
Ich hab versucht eine 3090 Founders Edition beim Launch zu bekommen, aber ich bin nicht zur Kasse gekommen.

Meine 3090 Founders Edition hab ich dann im Dezember, first try beim NBB Drop bekommen 😉.
 
Ich hab versucht eine 3090 Founders Edition beim Launch zu bekommen, aber ich bin nicht zur Kasse gekommen.

Meine 3090 Founders Edition hab ich dann im Dezember, frist try beim NBB Drop bekommen 😉.
Da war die 3090 aber auch ewig lagernd
 
kommt sicher auf den Prozessor an, Maja... mit undervolting sollte es aber wohl definitiv passen, wenn du sonst nicht die volle RGB Kirmes und 18 HDD's hast.
 
Da war die 3090 aber auch ewig lagernd
Stimmt, auch im Februar war die 3090 teilweise ne Stunde lang zu haben.

Bis auf die 3080 waren die anderen Karten auch vergleichsweise lange verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh